könnt ihr euch noch erinnern, wo unsere "Sonne" in einem Interview oder vor dem Parlament gesagt hat, wie wichtig es ist, dass die Aktien gehandelt werden... Ich könnt mich für verrückt halten, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es einen Deal mit den Gläubigern gegeben hat, nach dem Motto, es kommt zu einer Verschmelzung mit den Gläubigern, diese müssen sich aber vorher billig eindecken, deswegen auch der Hinweis. Dieser wird von mir allerdings nicht als Warnung angesehen, sondern als eine Botschaft an die verbliebenen Aktionäre, Geduld haben und nicht verkaufen! In diesem Zusammenhang passt auch die letzte Aussage des Managements, dass sie einen Plan haben. Im Idealfall sollte es einen Cut geben. Danach die externe oder interne Umschuldung zu den marktüblichen Konditionen (wir hatten am letzten Freitag in allen, in ALLEN Bundeswertpapieren negative Verzinsung (ich hasse dieses Wort, aber es ist unsere Realität, an dieser Stelle einen Dankeschön an die EZB!!!) Ob ich einen Verschwörungstheoretiker bin und was ihr über mich denkt (ehrlich gesagt ist mir so was von egal, was die anderen Menschen über mich denken), wird sich zeigen. Aber mit diesem Gedanken und einem EK von 0,56 kann ich sehr gut schlafen!!!