|
“….bringt alle Gläubiger unter einen Hut und führt das Unternehmen durch ein CVA das kurz vor dem Abschluss steht.“
Bitte bitte unbedingt beachten, am 09.08 ist CVA effective Date, also START Datum… wir sind noch nicht durch das CVA gegangen, bisher haben wir nur Verhandlungen über den Rahmen des CVA’s durchlaufen, aber nicht das CVA selbst!!
Das CVA wird eine Laufzeit von 1 Jahr nach CVA effective Date haben. Aber erst NACH effective Date kann richtig saniert werden!
...und erst DANACH werden wir erfahren können, ob Wiese (erinnert euch an das Interview) es von der haftenden Seite auf die Gläubigerseite geschafft hat. Das wäre ein so großer übler Schritt.....und diese Möglichkeit und ein noch mögliches Scheitern dürfte der Kurs immo mit einpreisen.
Und bevor die die religiösen Eiferer sich jetzt berufen fühlen mit einem Shitstorm auf mich das Forum zuzumüllen: Ich habe NUR Steinhoff im Depot und zwar all!, bin mir aber aber wegen u.a. obigen Aspekts des Risikos bewusst.
meine Aktien im Depot festbetoniert....das hält nun jedem Sturm stand 
aus dem Link:
" Ändert eine niederländische „Naamloze Vennootschap“ rechtzeitig vor dem 01. Januar 2020 die Satzung, werden die Inhaberaktien automatisch in Namensaktien umgewandelt.
Falls Sie Inhaberaktien besitzen, dann haben Sie bis zum 01. Januar 2021 Zeit, Ihre Inhaberaktie bei der Gesellschaft einzureichen und sich als Aktionär zu registrieren; sollte dies versäumt werden, dann verfällt der Anteil."
Nach meinem Verständnis geht es hier nur um nicht Börsennotierte.
Andernfalls ja über Depots ge/verkauft wird und die Eigentümer nachvollziehbar sind.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.286 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | earner | 14:49 | |
| 126 | 89.342 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | tikay2 | 30.11.25 18:41 | |
| 4 | 205 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 26.08.25 17:49 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |