Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7798  7799  7801  7802  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 83.676.326 / Heute: 8.848
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Ein Anylyst hat verglichen...

8
29.07.19 12:34
Überschrift:   GGf.   "VERVIELFACHUNGSKANDITAT"

Da war auch mal wieder Steinhoff dabei.....

Es bleibt dabei.

Steini ist einfach eine 50/50 Chance wobei die 50% zur Vervielfachung irgendwie größer aussehen als die "schlechten" 50 %.

Habe eben mal meine Aktien geprüft -- es sind die "GUTEN"....:-)

Bleibe Long......
Mein Hintern hat schon "Steini Hornhaut".......ich will es wissen...

Grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,69%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +35,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +33,97%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +23,00%

Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@Mysterio

29.07.19 12:37
Ok, also kombiniert... sehe ich ähnlich, das wäre eine saftige Überraschung.
Für den Monat Juli sollte einer IR Mail zufolge noch ein Update (Zusammenfassung) erscheinen, ansonsten schauen wir mal zum 09.08 bzw. vielleicht vorab das CVA effective date.
Ist jetzt wirklich nicht mehr lange, der Monat August sollte uns wie du erwähnt hast, mit weiteren Informationen versorgen... dieser dürfte Wegweisend sein für eine mögliche Zukunft!

Sehr gut ist, dass Steinhoff vorab schon den Termin für die Q3 Zahlen terminlich fixiert hat. Nun sollten alle offenen Terminfragen geklärt sein!
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Secke

29.07.19 12:41
Ich lach mich tot.

Steinhoffhornhaut....
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

"Sehr gut ist, dass Steinhoff vorab schon den

29.07.19 12:49
Termin für die Q 3 Zahlen terminlich fixiert hat!"
Somit dürfte der Warnhinweis Steinhoffs entfallen >>>>>>>> Dies wiederum hat zur Folge: Fonds dürfen Steinis kaufen!
Liege ich falsch?
SIR
Steinhoff International Holdings N.V. mitera
mitera:

Obiger Post

29.07.19 12:55
@Sir,

wieso sollte der Warnhinweis aufgrund der terminierten Q-Zahlen entfallen? Dies war beim letzten Q-Zahlen Update ja auch nicht der Fall. Täusche ich mich da?
Josemir:

hört

29.07.19 12:58
Bitte auf mit dem Warnhinweis. Die Instis sind doch bereits über dritte drin.
Meint ihr die gehen dann erst rein, wenn der Zug abgefahren ist.Und kaufen unsere Shares zu 50 plus Cent ab..????
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@ Sealchen

4
29.07.19 12:58
Ja, dass der Veröffentlichungstermin der Q3 Zahlen nun auch bereits fixiert wurde ist sicherlich zu begrüßen.
Ein Termin steht jedoch weiterhi zur Fixierung aus und dies wäre der Veröffentlichungstermin der Jahresabschlüsse der Steinhoff Investment, die Veröffentlichung wurde ja bereits ein paar mal verschoben und wurde nach letztem Kenntnisstand grob mit bis Ende 09/19 angeben, dies ist generell ein Punkt wo ich mir überhaupt keinen Reim drauf machen kann, da die Steinhoff Investment doch eine Tochter der International Holding ist und somit deren Abschlüsse in den Abschluss bzw. der Abschlüsse der International Holding mit eingeflossen sein müsste.

Kannst du einen Reim darauf machen, warum diese Abschlüsse noch ausstehen bzw. warum deren Veröffentlichung nachgelagert erfolgen soll?

Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

MSSIRROLFI

29.07.19 13:08
"Somit dürfte der Warnhinweis Steinhoffs entfallen >>>>>>>> Dies wiederum hat zur Folge: Fonds dürfen Steinis kaufen!"

Jo, die stehen alle in den Startlöchern und warten nur auf den Wegfall dieses Warnhinweises.
Dann kaufen sie als ob es kein morgen mehr gibt.
/s

Weitermachen!
Sealchen:

@MSirRolfi

29.07.19 13:10
Also der Warnhinweis ist wie Steinhoff mir per Mail schrieb:

"South Africa is a Dutch registered company and the sentence you required to is not a legal requirement, it’s a warning that management feels is required to warn shareholders to act with caution.  There are no hard rule of when this needs to fall away, however, while accounts remain outstanding, the share will remain to trade under cautionary."
Quelle: Steinhoff IR

... nicht dazu verpflichtet, es geht darum das Steinhoff das Gefühl hat, solange die Kuh noch nicht vom Eis ist, Thema ausstehenden Zahlen damals und Thema CVA, die Shareholder zu warnen!

Das ist professionell und auch richtig so, wir kennen ja noch nicht alle Fakten!

Der 09.08 markiert zudem auch das LSD von LUA und CVA, das hat weitere Lockerungen gerade zum Thema publicity zur Folge!

Fonds kaufen teilweise dennoch, siehe Dirtys recherchen... lt. meines Wissens entfällt die Warnung zum CVA effective date, obwohl diese ja bereits teilweise schon weggelassen wurde!

Zudem dürfte lt. meiner Recherchen die Insider zum LSD LUA/CVA ebenfalls wieder zugreifen können. Die Insider sind NICHT die Gläubiger! Die Insider sind die operativen Vorstände, womöglich wird es noch eine Sperrfrist geben, aber auch das ist gang und gäbe!

Die Q3 Zahlen zum 29.08 sind nicht rückständig und somit auch nicht ausstehend, diese werden lt. Plan termingerecht im August geliefert. Das ist also kein Hindernis!!

mfg
Steinhoff International Holdings N.V. Wasseruhr
Wasseruhr:

Warnhinsweise

29.07.19 13:13
Wenn der Hinweis zukünftig nicht erscheint und das Boarding endlich kaufen darf(habe ich hier irgendwo von einem gelesen, dass nach Abschluss cva das board den i-status verliert und zugreifen dürfte).

Nun sehen wir ja hier so gut wie kein Volumen bei aktuell echt niedrigen €Umsätzen. Wenn wir jetzt das board nehmen und sagen okay, die müssten durch ihre Infos wissen welche Chancen steinhoff  hat. Wäre also ein Signal für die Aktionäre. Da mit wenig Euronen nun der Kurs getrieben wird(in beide Richtungen)...was passiert also, wenn das board meinetwegen je 10mio pro Kopf kauf oder eben auch mehr... viel Geld benötigen sie dafür nicht. Dann sehen wir zumindest schon einmal einen Ansatz einer anderen Bewertung + trayder + seitenliniensteher. Wir brauchen für den ersten step vielleicht gar keine instis um ein gutes Signal zu erzeugen.  
Sealchen:

@mysterio

29.07.19 13:17
Ja stimmt die habe ich auch aussen vor gelassen. Möglicherweise will steinhoff dort zahlen einfließen lassen die noch nicht bekannt sind. Vielleicht auch weitere Infos von Pwc Phase 2 ?

Zudem ist die Aktie vom Handel ausgesetzt..  womöglich will man das dadurch noch weiter hin halten. Die wahren Gründe dürften irgendwo dazwischen liegen... man wartet die abschließenden Untersuchungen ab und das cva effective date ?
Ist leider alles reine spekulation, da mache ich mir aber weniger Sorgen... das wird noch nach geliefert... aus welchen administrativen Gründen auch immer...
Josemir:

@ Sealchen

29.07.19 13:29
Gibt es da nicht Dividendenaktien? Da sind noch einige nicht ausgegeben und die kann man gut und gerne für den ein oder anderen  Claim  benutzen..,oder?
Long..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Josemir:

Und

29.07.19 13:55
die werden zu Nennwert 1 EUR angegeben..so wie bei den Schuldeneseln..
Könnte sein dass da noch eine saftige Überraschung aus dem Ärmel herausgezogen wird..

Die Blackbox ist jetzt nicht mehr Steinhoff , sondern deren Finanzierungsgesellschaft.
Also mindestens bis Ende September noch Warten.und für die !ongies maximal 270 Tage nach Abschluss des Bilanzjahres 2019..

Long..

Steinhoff International Holdings N.V. Freemen
Freemen:

@plus2101

3
29.07.19 14:04
Ich informiere nur, es steht dir frei die Info anzunehmen oder mich zu ignorieren. Es verhält sich aber so das ich eine Quelle habe die mir das einflüstert.

Die Quelle wird nicht verraten :P

Ich mache das um diese LDR zu entlarven was sie ist, ein haufen Kleinkinder.
Steinhoff International Holdings N.V. Tradernumberone
Tradernumber.:

@Aktienflüsterin,

29.07.19 14:09
Du solltest genau lesen!

Mitnichten geht es hier um irgendwelche Beiträge von irgendwelchen Trollen. Klar, die werden auf ignore gesetzt und gut ist.

Meine Einlassung bezog sich einzig und allein darauf, dass es nicht hinzunehmen ist, wenn hier aktive Boardteilnehmer direkt per BM beleidigt oder bedroht werden.

Ich weiß nicht, falls Du im deinem Postfach mal derartige böse Nachrichten vorfinden würdest, ob Du dann immer noch so locker darüber hinwegsehen würdest...

Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Steinhoff International Holdings N.V.

29.07.19 14:17
Steinhoff Aktie: Gute und schlechte Zeichen - Chartanalyse
29.07.2019, 08:17 Uhr - Autor: Michael Barck
Wenn es bei der Steinhoff Aktie in diesen Tagen eine gute Nachricht gibt, dann diese: Ein neues Allzeittief hat das Papier nicht erreicht. In der vergangenen Woche fiel der Aktienkurs des Einzelhandelskonzerns zwar bis auf 0,0725 Euro, doch das Tief bei 0,07 Euro wurde knapp verpasst. Das Kursniveau aber zeigt. Trotz aller zwischenzeitlichen Entwicklungen hat der niederländisch-südafrikanische Konzern seinen Ende 2017 aufgedeckten Bilanzskandal noch lange nicht hinter sich. Immer wieder gab die Steinhoff Aktie in den letzten Monaten Lebenszeichen, doch alle Gewinne wurden wieder hergegeben. Mit 0,0763 Euro ging es für das Papier schließlich ins Wochenende.

An der Börse spekulieren immer noch viele Anleger auf ein gelingende Rettung des Unternehmens, doch diese Spekulation bleibt - allen zwischenzeitlichen Fortschritten beim Unternehmen zum Trotz - weiter vage, hoch risikoreich und nervenbelastend. Hohe Unsicherheiten bestehen unter anderem bezüglich der zukünftigen operativen Strategie, der Schuldeneduktion und insbesondere der vielen rechtlichen Auseinandersetzungen. Bis hin zum Totalverlust scheint hier in den nächsten Jahren alles möglich.

Ein Blick in die technische Analyse zur Steinhoff Aktie zeigt weiter eine stabile und zuletzt weiter gestärkte Unterstützungszone oberhalb des Allzeittiefs bei 0,071 Euro. Der Bereich erstreckt sich wie zuletzt skizziert bis auf 0,074/0,076 Euro. Aus der Risikozone konnte sich Steinhoffs Aktienkurs also weiter nicht absetzen. Kommt es zum Rutsch unter 0,071 Euro, könnte es trotz des sehr niedrigen Kursniveaus noch einmal spürbar nach unten gehen. Entscheidend wäre dann vor allem, wie viele der Turnaround-Spekulanten ein solches charttechnisches Zeichen zum Ausstieg aus der Steinhoff Aktie bewegt.

Doch in der Situation liegt natürlich auch eine charttechnische Chance. Hält der Support am Allzeittief, besteht die Möglichkeit, dass Steinhoffs Aktienkurs nach oben abdreht. Die bestand allerdings auch schon in den letzten Tagen und nach oben hin ging in dieser Zeit für den SDAX-Wert wenig bis gar nichts - das ist die schlechte Nachricht dieser Tage. Es bleibt dabei: Erste prozyklisch-bullishe Signalmarken finden sich zwischen 0,078/0,080 Euro und 0,082/0,083 Euro, der jüngst bestimmenden Tradigspanne. Gibt es hier charttechnische Kaufsignale, so wären in der technischen Analyse für die Steinhoff Aktie um 0,086/0,088 Euro und vor allem oberhalb von 0,093 Euro zum Teil massive Hindernisse zu finden. Die Zone oberhalb von 0,093 Euro wird bei 0,099/0,103 Euro abgeschlossen.

www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=135039#ref=rss

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Investor Global

6
29.07.19 14:23
um den Bericht überschaubar zusammenzufassen:
Wenn es runter geht, könnte es weiter runter gehen. Geht es hoch könnte es auch weiter hoch gehen.
Josemir:

@ Global

29.07.19 14:29
Chart ist alles nur Gelaber hier..
Les doch mal..es könnte noch runter gehen und wenn s nicht runter geht dann stabilisiert es sich und dann könnte es nach oben abdrehen.Liest sich wie der Wetterbericht für 2020.
Wenn es nicht regnet, dann könnte es schneien oder trocken bleiben.und wenn nichts von allem Eintritt Sonne wäre auch noch möglich, aber nur wenn es trocken ist.

Das CVA muss jetzt her und sonst nichts..

Long..
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Falsche Transaktionen?

13
29.07.19 14:33
Wo ist die Kohle?
Quelle: economia.icaew.com/news/july-2019/saica-suspends-ex-steinhoff-ceo­s-membership

Das Südafrikanische Institut für Wirtschaftsprüfer (SAICA) hat den Versuch des ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von Steinhoff International, Marcus Jooste, zurückgewiesen, seine Mitgliedschaft vor Abschluss der gegen ihn eingeleiteten Anhörung zu kündigen

In seiner letzten Sitzung prüfte der SAICA-Vorstand einen Brief von Joostes Anwälten. Darin reichten sie seinen Rücktritt ein und behaupteten, das Ergebnis der vorgeschlagenen Disziplinaruntersuchung sei vom Institut im Voraus festgelegt worden, nachdem Medienberichte, in denen der CEO von SAICA, Freeman Nomvalo, bestätigt hatten, dass SAICA die Untersuchung fortsetzen werde.

Der Vorstand lehnte den Rücktritt ab und beschloss, seine Mitgliedschaft bis zum Abschluss des Verfahrens gegen ihn auszusetzen.

Nomvalo sagte, dass die Satzung von SAICA darauf ausgelegt sei, sicherzustellen, dass die Disziplinaruntersuchungen auf "unabhängige, rechtmäßige und faire Weise" durchgeführt würden.

Darüber hinaus sagte er Joostes Anwälten, Jooste könne "die Disziplinaruntersuchung nicht umgehen, die SAICA beschlossen hat, mit der Abgabe seines Rücktritts gegen ihn einzuleiten".

Anfang des Jahres stellte eine forensische Untersuchung von PwC bei Steinhoff, dem Eigentümer von Poundland, fest, dass das Unternehmen zwischen 2009 und 2017 falsche Transaktionen im Wert von 7,4 Mrd. USD (5,9 Mrd. GBP) verzeichnet hatte.

Die Untersuchung von PwC folgte auf die Aufdeckung des Bilanzbetrugs durch den Konzern Ende 2017 und den anschließenden Ausstieg von Jooste und anderen Führungskräften aus dem Geschäft.

Das PwC-Team fand Beweise dafür, dass Transaktionen, die von Steinhoff unabhängig zu sein schienen, tatsächlich von einer kleinen Gruppe ehemaliger Führungskräfte erstellt wurden.

Die Transaktionen erhöhten das Ergebnis und die Vermögenswerte und bedeuteten, dass Steinhoff über mehrere Jahre hinweg die Gewinne künstlich steigern konnte.

Seit den Enthüllungen ist Steinhoffs Marktwert um 216 Mrd. Rand (11,3 Mrd. GBP) gesunken - mehr als 95% seines Wertes.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

DGAP

7
29.07.19 15:36
Steinhoff International Holdings N.V. : ​Investor presentation
DGAP-News: Steinhoff International Holdings NV / Schlagwort (e): Sonstiges

29.07.2019 / 15:30
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Investorenpräsentation

Steinhoff International Holdings NV (das " Unternehmen " und mit seinen Tochterunternehmen der " Konzern ")

Wie am 12. Juli 2019 angekündigt, veranstaltet das Steinhoff-Management am 13. August 2019 eine Investorenpräsentation. Diese Präsentation findet im Cape Town Convention Centre in Kapstadt statt. Die Präsentationen beginnen um 10:00 Uhr (südafrikanische Zeit) und die Anmeldung am Veranstaltungsort erfolgt ab 9:30 Uhr.

Ein Live-Webcast-Link wird auch unter www.corpcam.com/Steinhoff13082019 verfügbar sein

Agenda

Die Veranstaltung wird vom Group CEO, Louis du Preez, und seinem Management-Team ausgerichtet. Die Präsentationen werden voraussichtlich eine Stunde dauern und die Ereignisse abdecken, die seit Dezember 2017 stattgefunden haben, einschließlich Verbesserungen der Unternehmensführung, der finanziellen Umstrukturierung, des finanziellen Umstrukturierungsprozesses, der Geschäftsberichte 2017 und 2018, des Halbjahresberichts 2019 und des Jahresberichts operativer Ausblick.

Anmeldung

Wenn Sie teilnehmen, fernsehen oder die Präsentationen anhören möchten, registrieren Sie sich bitte im Voraus wie folgt:

Teilnahme an der Präsentation : Senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihren Angaben an rsvp@steinhoff.co.za

Webcast : Registrieren Sie Ihre Daten unter www.corpcam.com/Steinhoff13082019

Eine Aufzeichnung der Präsentation ist nach der Veranstaltung auf www.steinhoffinternational.com verfügbar .

Stellenbosch, 29. Juli 2019

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...esentation/?newsID=1177019
Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

news

29.07.19 15:36
News but not news  

Seite: Übersicht ... 7798  7799  7801  7802  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 924 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 06.12.23 19:34
126 89.352 Steinhoff Informationsforum DEOL megasteini 06.12.23 16:46
318 361.148 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Jaap Peer 01.12.23 16:24
40 20.796 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 Sandra1990 28.11.23 11:26
23 122 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry lehna 02.11.23 09:40

--button_text--