Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7787  7788  7790  7791  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.037.995 / Heute: 13.806
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

marusch:

Investor Global:

2
26.07.19 14:24
Wir kennen alle den Kursverlauf!
Was willst du uns mitteilen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Stefan Köppl:

an alexis

26.07.19 14:30
ich werde sicher gar nichts löschen, erspar dir die mails. du bist aufgeflogen das wars für dich. such dir ein neues forum und lass uns in ruhe!!!
Antworten
ccraider:

S-Dax Zugehörigkeit

26.07.19 14:43
Hmmm, ich stelle mir Fragen, was passiert sollte SNH aus dem S-Dax entfernt werden!
Was passiert mit den Fonds (und anderen) die u.a. den S-Dax abbilden?
Werden dann Fonds Verkaufen (ggfls. müssen)?
Kommunizieren Fonds und Gläubigern zu SNH, die nur durch "Chinese Wall" getrennt sind?
Könnten ggfls. Gläubiger die Kontrolle über  bereits gesammelte Shares (Fonds) somit verlieren?
Ist es somit sinnvoll mit einem "Share-Kreisverkehr" (u.a.) das Volumen zu steuern?
Genügt somit dieses low level Volumen um im S-Dax zu bleiben?
Werden somit shares bei "befreundeten" Fonds geparkt?
anyone?
Antworten
Investor Global:

marusch : Investor Global:

26.07.19 14:44
Moin marusch   #194865

Der Abverkauf und der Abwärtstrend scheint vorerst gestoppt und der Kurs stabilisiert
sich erstmal. Kauf und Verkauf fast ausgeglichen.
Wenn es anhält, kann der Kurs auch wieder auf  0,078 €  0,079 € steigen.

Schönes Wochenende
Antworten
Long John Silv.:

marusch

26.07.19 14:48
Verschieß nicht dein ganzes Pulver es wird noch billiger.
Antworten
zoli2003:

SDAX Thema

26.07.19 14:59
Finde die SDAX Frage durchaus interressant. Ist aber im Forum nicht weiter Thema geworden.
Warum SH unter aktuellen Umständen im SDAX verweilen darf frage ich mich schon länger.
Lasst sie doch außerhalb in ruhige Fahrwasser kommen und andere Aktien dafür in den SDAX.
Haben andere  (im Moment) eher verdient.

Am 4.September ist der nächste SDAX-Termin bezüglich Zugehörigkeiten.
Da hat Steinhoff im August vorher viele wichtige Termine...
Antworten
Mysterio2004:

@zoli2003

2
26.07.19 15:20
Yep, warum das Papier zu Zeiten wo die Bilanzen noch nicht vorlagen noch im SDAX verbleiben durfte ist absolut berechtigt, aber gut nun liegen zumindestens schon mal die Bilanzen vor.
Die sonstigen Vorgaben für den Handel im SDAX hatte das Papier bis dato erfüllt und ich möchte offen gesprochen auch hoffe das dies weiterhin der Fall ist und bleibt, ansonsten könnten wir uns nämlich sicherlich nochmal warm anziehen da einige Fonds bei einem ausscheiden aus dem SDAX wohl umschichten müssten.
Nun ja wie du ja bereits geschrieben hast stehen im August einige wichtige Termine an und so wie es aussieht, fällt mit dem Abschluss der finanziellen Restrukturierung dann auch endlich der Maulkorb für die Gesellschaft, mal sehen was sie daraus machen.

Happy weekend.

Antworten
Josemir:

@ Mysterio

26.07.19 15:33
Und wenn es richtig gut läuft dann ruft eventuell wieder der M-DAX..Auch mal andersherum gedacht..
Lolll
Long..
Antworten
Foreverlong:

Und hier ist Allzeittief

26.07.19 15:33
oder waren wir schonmal tiefer ?  Ich bleib nur noch drin um ggf. zu klagen.  
Antworten
Define:

Familie steinhoff steigt aus...

26.07.19 15:38
mobil.nwzonline.de/plus/...-steinhoffs_a_50,5,1532318922.html
Antworten
Josemir:

@ Define

26.07.19 15:40
Die Überschrift ist falsch..
Sollte heißen , ..wurde ausgestiegen...
Antworten
Investor Global:

Steinhoff International Holdings N.V.

4
26.07.19 15:45
Mal so allgemein zum Nachdenken.
Liebe Aktionäre, wenn ich sehe das Ihr eure Aktien zu  Dumpingpreisen verramscht,
wenn auch mit Limit, aber zu 0,076, 0,077, 0,078 werde ich nachdenklich und stelle
mir die Frage warum.
1) Braucht Ihr die Kohle unbedingt ? Wenn man investiert ,darf man nicht unter Druck
geraten. Auf das Geld sollte man auch über einen längeren Zeitraum verzichten können.
2) Panik ? Ich gehe mal davon aus, das Ihr die Infos aus den Foren bezieht ?,
denn zur Zeit sind ja sonst so gut wie keine Infos zu finden.
3) Die ganzen weiteren und Maßgeblichen Infos kommen doch erst im August !!!

Meine Persönliche Meinung. Der Rasen brennt, aber das Haus steht noch nicht in Flammen.
Die Feuerwehr ist doch schon vor Ort.
Das Management, Anwälte und der gleichen arbeiten doch für uns. Wir bezahlen die doch alle
anteilmäßig mit.
Was im Moment in den Foren passiert, ist doch auch nur im trüben zu fischen.

Mein Tipp.: Sich mal ein paar Tage nicht mit Foren und Infos zu Steinhoff befassen, dann kommt
auch der eigene Verstand wieder zum tragen.

Ich schreibe das mehr für die Investierten, die sich nicht so mit Aktien aus kennen und deshalb auf die
Meinung anderer Leute setzen.

Und "Selbstverständlich" muss jeder seine eigene Entscheidung treffen, was er mit seinem Geld anfängt.

Dies ist nur meine persönliche Meinung und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. Ebenfalls keine Handlungsempfehlung !!!
Antworten
Josemir:

@ Global

26.07.19 15:49
guter Tipp und Rat..
Ich habe vor langer Zeit eine Wohnung gekauft für 210.000 DM.dann war der Markt tot und die Bank sagte mir die ist noch 80.000 EUR wert.
Habe ich die dann verkauft? Nein heute ist sie 135.000 EUR wert.
Eine Aktie kann man traden muss man aber nicht.
Long..
Antworten
Sealchen:

Foreverlong

4
26.07.19 16:00
Jeder der nach dem Dezember 2017 gekauft hat, hat kein Grund und Recht zu klagen.. da gab es ein Haftungsausschluss der Firma! Die haben euch ja davor gewarnt zu kaufen !!!

Also nicht von klagen träumen Wenn's hier nix zu klagen gibt !
Antworten
Ruhig Blut:

Wert

7
26.07.19 16:03

Ich habe ein Schrottimmobilie aus der Zwangsversteigerung ersteigert.

Hat 80K gekostet.  Völlige heruntergekomme Messi-Bude.

Allehaben mich ausgelacht was ich für ein Trottel sei.  Heute kaufe ich aus denm Mieteinnahmen Steinis.  Auch heute werden ich ausgelacht nur von anderen.  Macht mir nix. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.  Long Dong

Antworten
STElNHOFF:

An die Immoprofis

26.07.19 16:12
und in 10 Jahren sind die Innenstädte kaputt, unsere "Besucher" wieder in ihren Ländern, der brummende Wohnungsbau ist vorbei, und die Hütten werden wieder verramscht.
Antworten
Define:

Familie steinhoff steigt aus...

3
26.07.19 16:13
Nochmal für alle Schnäppchenjäger und hoffnungsträumer.

Familie Steinhoff steigt demnächst aus.

Ist doch sehr schlau von denen weil geht ja ganz sicher nach oben?

WACHT ENDLICH AUF IHR NACHKAUFENDEN!!

mobil.nwzonline.de/plus/...-steinhoffs_a_50,5,1532318922.html

Antworten
steenbok:

Es ist eine Frechheit

5
26.07.19 16:16
Hier Nachrichten zu verbreiten die dem Forum seit Tagen bekannt sind und das dann hier als Untergang des Abendlandes (Steinhoff in dem Fall) anzupreisen.
Antworten
Trash:

4
26.07.19 16:18
Aufwachen wäre eher bei dir angebracht. Servier uns erstmal eine saubere Quelle ohne Kaufzwang für einen Beitrag, bevor du hier zu irgendwas aufrufst und Dixiklo-Mutmaßungen anstellst. Lächerlich...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Josemir:

@ define

4
26.07.19 16:19
könnte es sein, dass sie in allem involviert  waren?
Könnte es sein, dass die Gesellschaft mal nicht mehr Steinhoff genannt wird?
Könnte es sein dass Raider jetzt Twix heißt und trotzdem schmeckt.
Du deutest es als Untergang wenn sie aussteigt.
OK deine Meinung..
Long...
Antworten
Gadal:

@Delfine

26.07.19 16:21
das ist Teil der Aufräumarbeiten und das weisst du genau. Die Dame hat sich durch Joostes Trixereien schön die Tasche füllen lassen.
www.manager-magazin.de/unternehmen/...-deals-a-1238208-2.html
Antworten
Define:

Aber es ist fakt

2
26.07.19 16:21
Wieso manche hier meinen immer alles schönträumen zu müssen.

Ich weiss noch wie mattessfirm hier damals als Heilsbringer herhalten musste und alle sich hier einen müll eingeredet haben von wecen cash cow die alles aus dem Dreck zieht.
Nüchterne Realität nach ein paar wochen. 50% swap und turnaround bedürftig sonst nicht mal schwarze zahlen.

Der kurs ist nicht ohne grund wo er ist. Das cva ist mit all seinen details bekannt und somit eingepreist.  
Antworten
Dirty Jack:

Schwab

8
26.07.19 16:26
hat sich ca. 1,2 Mio ins Portfolio dazugepackt.

www.schwabfunds.com/public/csim/nn/...ldings.html?symbol=FNDE

Mysterio, hab leider in der dänischen Wildnis keinen Zugriff auf meine Datenbank, sonst würde ich mir die Aktiengeschichte mit den neuen Gesellschaften mal näher beleuchten.
Antworten
Investor Global:

Define : Familie steinhoff steigt aus...

3
26.07.19 16:26
Moin Define  #194881

Mal sehen was über Familie Steinhoff noch so pö a pö an die Öffentlichkeit kommt ?

Meine Oma sagte immer "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert"

Mit der Meldung schockst du hier niemand.
Antworten
steenbok:

Manchmal krieg ich hier echt Pickel

4
26.07.19 16:35
Hier recherchieren Menschen engagiert und kostenfrei Fakten, die anderswo für Geld verkauft werden könnten, arbeiten sie verständlich auf und präsentieren sie uns.

Und dann kommst du und erzählst uns die Gesellschaft ist am Ende weil Angela aus dem AR ausscheidet?

Merkst du’s selber?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7787  7788  7790  7791  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--