Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7660  7661  7663  7664  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.209 / Heute: 5.925
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Btheone2k:

Handelsverlauf *Steini Umsätze in Frankfurt?*

3
11.07.19 12:02
Der Handelsplatz in Frankfurt  ist ja sonst kaum mit Steini Umsätzen bekannt... (hatte sonst nur paar 10000-100.000er als gesamten Tagesumsatz) heute immerhin schon ne Mio dort gelaufen.
Die Trades waren überwiegend um 10.04Uhr in der gleichen Zeit liefen über Xetra 584.302 Stück in einem Block .  Das sah zumindest nicht nach nach Kleinanlegern oder dem üblichen Maschinengeschubse aus.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

timtom1011:

Pepkor zieht heute an

2
11.07.19 12:09
Anteil wird immer mehr wert
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

poelzi02:

pepkor

11.07.19 12:29
zieht seit 2 Wochen schon brav an.
Antworten
alpharider:

Morgen

3
11.07.19 12:29
Ich glaube übrigens morgen passiert hier wenig bis gar nichts.

Die Zahlen kommen vermutlich ohnehin nach Handelsschluss, und ich glaube dass die Halbjahreszahlen da wenig wesentliche Erkenntnisse stiften werden, davon abgesehen dass das Eigenkapital vermutlich wieder positiv ist, wenn die Beteiligungen (MF, Conforama und Co) aus der Bilanz gedreht wurden und damit auch die Cumulative Losses.

Das sind aber um ehrlich zu sein Erkenntnisse die ohnehin dem breiten Markt bekannt sein müssten.
Antworten
zoli2003:

Stillstand

11.07.19 12:39
Hier zieht noch nix an. Die 8,1ct sind langweilig.Ab 10ct werde ich wieder wach. Für morgen sieht es immer mehr nach NonEvent aus.Bin da ganz beim a-rider.
Antworten
NoCapital:

@alpha

11.07.19 12:39
Vermutlich hast du Recht, aber die Präsentation für die Investoren muss doch irgendwas beihalten, was auch der Sache dient...also dem Fortbestand und der strategischen Ausrichtung.

Sie werden ja nicht die Zahlen präsentieren und in der Folge eine Investorpräsentation raushauen, wo sie sagen, es tut uns leid, wir müssen kurz vor dem Ziel dicht machen.

Morgen Zahlen, CVA und Präsentation und du sieht keine Bewegung?

noCap
Antworten
tom.tom:

Alpharaider

2
11.07.19 12:45
Ich glaube übrigens morgen passiert hier wenig bis gar nichts.

----------------

Keiner von und weiß was morgen passieren wird, da sind solche aus
der Luft gegriffenen Prognosen/Befürchtungen e.t.c. wenig hilfreich!

Keiner weiß etwas...und davon immer zu viel!

Schlimmer als es jetzt ist kann es ja kaum noch werden, die Bemühungen der letzten
1,5 Jahre sollten langsam mal Früchte tragen!

Sehe die Wahrscheinlichkeit einer positiven Überraschung wie auch die einer negativen 50/50...
eben weil auch ich nicht weiß was morgen kommt....

Der Turnaround könnte morgen schon beginnen...
oder erst zum Analystentag...oder zur HV,  wer weiß das schon...

Ein non event wird es morgen, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht werden!

Freue mich trotzdem auf morgen....wird schon werden!

Allen Investierten wünsche ich auf jeden Fall einen sehr grünen Freitag!!!
Antworten
NoCapital:

Jahreschart....

2
11.07.19 12:47
....schaut ihn euch ruhig nochmal an, was vor ca. einem Jahr los war. Muss ja nicht morgen sein, aber vielleicht innerhalb der nächsten Tage, Wochen!

Wenn das CVA implementiert ist, wird es darauf ankommen, wer dann und wann kaufen kann/darf!

Wenn ich der Shares Einkaufsstratege von KKR u.a. wäre hätte ich es genauso gemacht, wie es gelaufen ist..wenn die jetzt zeitnah alles bis 20 Cent kaufen und/oder schon darunter gekauft haben, haben sie ihre erforderlichen Mehrheiten.

Dann kommen ein paar Analysten zu der Versammlung und labern irgendwas Positives und dann gehts los!

Oder halt erst nach dem 09.08.2019!
Antworten
Zayl:

50/50

11.07.19 13:13
Witzig, dass hier seit 1 1/2 Jahren 50/50 als Erfolgswahrscheinlichkeit angegeben wird. Stimmt natürlich aus subjektiver Sicht.

Ich persönlich sah das Verhältnis als ich erstmals investierte wesentlich pessimistischer mit Chancen von 30/70, aber im Idealfall eine Vervielfachung des Einsatzes. Jetzt hat sich durch die Informationslage meine Einschätzung geändert. Ich bin wesentlich optimistischer Eingestellt, rechne allerdings nicht mehr mit den hohen Gewinnen, auch weil meine Steinhoffposition tief rot ist.
Antworten
ralf2012:

Meine

3
11.07.19 13:30
Erwartungen!Morgen Handelsaussetzung.Montag Eröffnung bei 1,3 Euro.Im Tagesverlauf bis 2,1 Euro.Dientag Kündigung schreiben.
Antworten
Herr_Rossi:

....im Bezug auf morgen...

19
11.07.19 13:35
...das unnachgiebige,  gebetsmühlenartige  Schreiben ohne Unterlass über eine morgigen wahrscheinlichen Non-Event ist für mich der EIGENTLICHE Non-Event....
Jetzt mal ehrlich....die Zahlen fürs erste ganze Halbjahr, in dem mal nicht geschmiert, betrogen, intrigiert und belogen  wurde...diese  werden einem den grauen Schleier der Ungewissheit die ZUKUNFT von SH betreffend von den Augen nehmen....mögen sie gut oder schlecht sein...aber sie werden richtungsweisend sein...
Antworten
Taylor1:

Wie schön alle sind wohl eingestigen

11.07.19 13:45
Warten auf denn im Zug,das die ICE abfährt.....
Warum diese verspätung immernoch dauert auf Kurs bez.K.a
Antworten

Visiomaxima:

Antwort auf die FRAGE VON

2
11.07.19 14:07
fuXa: Freunde
10:14
Was sind die Erwartungen morgen?

Ich erwarte in deutliches Minus von rund aufgelaufenen 900 Mio € Minus  ,
aus dem gesamten operativen Geschäft , hierzu müssen die aufgelaufenen Zinszahlungen  addiert werden .
Kurs erwarte ich um die 0,073 -0,082  , wobei die obere Range nur temporär laufen dürfte , eventuell am Anfang.
Bleibt also abzuwarten ob es so ist oder nicht .
Ist eine rein persönliche Einschätzung zur Frage

Antworten
alpharider:

@No

2
11.07.19 14:08
"Eine Investorpräsentation raushauen, wo sie sagen, es tut uns leid, wir müssen kurz vor dem Ziel dicht machen."

Nein - Das sehe ich ja bekannterweise auch nicht so, da bin ich ganz bei dir. Meine Einschätzung ist lediglich dass von den Fakten, die auch wir uns hier im Forum zusammenreimen, die meisten Fakten bei denen die den Kurs bewegen längst eingepreist sind.

Der Kurs wird aktuell idR von Kleinanlegern und ETFs gemacht die ihre Positionen verschieben.

Wenn das hier morgen 300% durch die Decke geht bin ich dir letzte der sich beschwert, Long bin ich seit anderthalb Jahren.
Antworten
Visiomaxima:

na ja

11.07.19 14:09
jetzt wird ja schon wieder der 1 € erwartet , somit nur ca 1250 % drauf , na das geht aber , es gab ja auch schon 100 € Prognosen .
Ich sag mal 2 € wären drin nach entsprechenden R/S  Massnahmen  und KE . Allerdings wäre das unterm Strich wohl nicht gut .
Antworten

Jackson Coal.:

Afrikas Freihandelsabkommen & PEPKOR Zukunft?

15
11.07.19 14:15
Was sind die wahrscheinlichen Auswirkungen für Südafrika?
Südafrikanische Unternehmen werden einige der Hauptnutznießer der Transaktion sein, erwarten Ökonomen.

Sie sollte neue Exportmärkte für unsere Waren schaffen: Südafrika ist eines der wenigen Industrieländer auf dem Kontinent, und seine hergestellten Produkte sollten schließlich zollfrei in andere afrikanische Märkte exportiert werden.

Südafrikas Hersteller könnten schnell außerhalb ihrer üblichen Exportmärkte und in West- und Nordafrika expandieren, was ihnen einen Vorteil gegenüber Herstellern aus anderen Ländern verschafft, sagte John Ashbourne, Senior Emerging Markets Economist bei Capital Economics gegenüber Reuters.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Quelle: www.businessinsider.co.za/africa-free-trade-deal-2019-7
Antworten
Sanjo:

Schön anzusehen

8
11.07.19 14:18
Wie alle gespannt am Rechner sitzen und hoffen das es up oder down geht. Das schöne ist, das eigentlich alles bereits verkündet wurde, was noch fehlt ist lediglich die Zukunft und das ist wonach die Börse trachtet.
Ich bin mittlerweile so abgestumpft was SH angeht und vielleicht nur noch einer der wenigen Longinvestierten hier die von Anfang an geglaubt haben das sich sein Invest lohnt.
Das was mich stets daran glauben lässt und ließ war die immense Beteiligung des SA-Rentenfonds mit dessen politischen Einflussnahmen und die Stabilität anderer Investmentfonds hier. Also Jungs die drin sind und waren jetzt nicht den Finger auf den Abzug wenn’s schlagartig nach oben gehen sollte, Long ist die Devise, und die Rechtsstreitigkeiten können wir denke ich aussitzen.
Viel Erfolg allen Altinvestierten und Longies
Euer Sanjo  
Antworten

B oje:

Visio - #191699

11.07.19 14:19
Wie errechnest du deine Zahlen?

Boje
Antworten
Visiomaxima:

B oje

3
11.07.19 14:22
wenn ich das nun komplett aufzähle dann ist es fast die gesamte Bilanz , also das ist mir nun zuviel, ich errechne es aus dem operativen Geschäft der Gesamten Restgruppe , wobi ich auf ca 500 unbekannte Steuer( oasen )firmen  in nicht klaren Ländern keinen Zugriff habe .

Rest siehst Du dann eventuell morgen falls es kommt  , ich kann ja auch falsch liegen ,es ist nur meine Rechnung und sonst nichts , vielleicht steht da auch 2 Millarden Plus  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7660  7661  7663  7664  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--