Posts, die wenigstens noch einen Bezug zur Aktie aufweisen, die eine Meinung des Verfassers wiedergeben, interessante Verlinkungen etc.
Alles o.k.
Aber für den restlichen Kram kann man sicherlich Twitter, Facebook und Co. mit den einschlägigen Foren und Accounts nutzen !
Oder macht doch ein Forum hier auf, von mir aus unter den Titel "Steinhoffs-Laberecke" und da könnt ihr die neusten Rezepte, alle persönlichen T.shirt Bestellungen oder was die Oma gerade wieder macht, oder wer wen Schei... findet posten und ich gönne jedem darin dann seinen Spaß.
Gerne darf dieses Forum dann am Tag auch 200.000 Zugriffe haben und Dir gibt es dann zu 100% Recht, das die Leute das soooo sehr brauchen...
Kein Problem !!!!!
Nur hier, da sollte es halbwegs um Steinhoff gehen und nicht wer gerade wie viele T.shirts verkauft oder wer was gerade wieder gemacht hat oder ob einer seine Kirsche im Cocktail sucht !
Oder was glaubst Du, warum hier fast jeder zweite Post bei Steinhoff moderiert wird ?
Schon mal die lapidaren Foren-Regeln gelesen !?
https://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.mUnd gerade ein Aktien-Forum sollte eine entsprechende Selbstbeschränkung aufweisen, da es hier sehr oft im Hintergrund um berufliche und existenzielle Belange geht !
Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dein Auto einen Schaden hat und Du damit in eine Werkstatt fährst, wenn dann alle anderen Kunden Dich ungefragt zutexten, Dir erzählen das der eine sich gerade ne Warze hat wegmachen lassen, der andere jammert über seine Oma und 30 andere Texten Dich ununterbrochen zu und der Werkstatt-Meister sagt zu Dir ""Was wollen Sie denn, also ich finde es lustig und sooo schön Unterhaltsam hier mit meinen 40.000 Freunden......Ja haben Sie denn gedacht es geht hier um Ihr Auto !???...warten Sie einmal, vielleicht finden sie in den nächsten Stunden jemanden der Ihnen die passende Information gibt die Sie suchen ...""
So in dieser Art stelle ICH mir ein Aktienforum NICHT vor !
Nur meine bescheidene Meinung !