|
es wäre doch mal wieder Zeit für eines dieser lustigen Parlaments-Videos.
Das letzte ist schon einige Zeit her, war aber super unterhaltsam!
Spass beiseite, ich warte auf ein Zeichen der Regierung Südafrikas,
dass Sie die Angelegenheit vor dem High Court
(Einforderung der Gehälter gegenüber Jooste + La Grange) ernst nimmt!
Ich warte auch auf ein Zeichen zum PWC-Bericht.
Bislang hab ich nur Berichte gelesen, dass die Hawks Zugriff auf den PWC Bericht bekamen.
Konstruktiv kam Hawks-seitig bislang absolut gar nix.
Nur dass die sich darüber beschwert haben, dass Sie nur im Steinhoff HeadQuarter Zugriff auf die Daten haben *kopfschüttel*.
Steinhoff - Ein Blick in die Zukunft https://de.investing.com/analysis/...n-blick-in-die-zukunft-200430589
"Laut "Der Aktionär" zeigen die Aussagen Wiese wieder, wie komplex und ernst die Situation rund um Steinhoff ist. Sollte der Konzern tatsächlich zerschlagen werden, würden Kleinaktionäre voraussichtlich leer ausgehen. Wenn Steinhoff bestehen bleibe, werde es dennoch noch langer, zäher Weg, sich mit Gläubigern und geschädigten Investoren zu einigen und gleichzeitig die Geschäfte profitabel fortzuführen.
Die Steinhoff-Aktie ist weiter kein Kauf, so Lars Friedrich von "Der Aktionär". (Analyse vom 27.06.2019)
www.aktiencheck.de/exklusiv/...in_Kauf_Aktienanalyse-10057796
werde es dennoch ein langer....Weg, sich.....zu einigen und ...die Geschäfte profitabel fortzuführen."
Siehe link des Artikels
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |