naja, also Steinhoff ist für mich keine seriöse Quelle, denn man weiß entweder nichts (was das Management Jooste da in der Vergangenheit fabriziert hat, trotz Aufsichtsrat) oder "kann" oder "darf" nichts sagen, nicht mal vor dem SA Parlament, Zahlen werden erst spät angeboten, zigmal verschoben, nach ewiger Wartezeit, ist das wirklich seriös ?
Interessengetrieben sind sicher Viele, nicht aber eine unabhängige Zeitschrift. Es gibt immer noch neutrale und unabhängige Meinungen, man sollte sich davor nicht verschließen und sich selber eingrenzen, finde ich. Aber mach Du mal, wie Du denkst, das ist ja das Schöne, daß jeder eine Meinung vertreten darf.
Wobei ich definitiv finde, daß die "Pusher" hier im Forum sich ein bischen zu sehr für die "Guten" halten, gleichzeitig die Warner in die Basher (übersetzt Schläger) Ecke stumpen und abqualifizieren und dazu eigentlich gar keine Legitimation haben, denn derzeit stehtt die Aktie Nähe ATL..... Etwas mehr Demut in der Pusher Fraktion wäre angebracht.