Lese seit Forumseite 400 mit, weil zwischen dem ganzen Rotz hier ab und zu doch noch interessantes kommt.
Thema uljanow/watcher: komisch dass eure beiträge immer kurz aufeinander folgend kommen. Du machst btw das schlechte Image der Deutschen Bahn als Mitarbeiter nicht gerade besser, wenn du nicht investiert bist, dich ber trotzdem alle 20min heftigst über SNH oder andere User auskotzst! Meine Theorie ist ja, dass du bei >0,70 eingestiegen bist(zwischen dem 10.12. und 18.12.), in der Hoffnung auf einen schnellen Zock. Bitte verschwinde doch einfach wieder.
Aaron, von Dir bin ich enttäuscht. Anfangs bist du überzeugt vom fetten Geld, „versprichst“(durch Optimismus) den Leuten das große Geld durch den Zock des Jahres. Mittelfristig stagniert deine Zuversicht jedoch, was letztlich bei deiner heutigen Meinung endet, dass alles verloren ist. Denke es wird nicht mehr lnage dauern, bis du bei Klaus‘ Meinung angekommen bist. „Am Ende kackt die Ente“-Motto (F. Buschmann)
Bin selber investiert mit 9500 Shares, bin mir des Zocks bewusst und heule hier nicht rum, wenn der Kurs ein paar Cent abstürzt!
Mitleid habe ich für Klaus, symbolisch als einen der Früheingestiegenen und Leuten mit einer erhofften, konservativen Geldanlage. MMn werdet ihr Euer Geld nie wieder sehen, weder durch Klagen(da unbegründet und nicht umsetzbar) noch durch Kursanstiege.
Ich persönlich sehe SNH in einigen Monaten zwischen 1€ und 2€ - solange werde ich auch warten. Mehr ist schlicht unrealistisch, aufgrund von Rückstellungen und Bilanzinkonsistenzen.
Erwünschen tu ich mir endlich fundierte News, auch der Trash Berichterstatter. Bis dahin werde ich mich weiter an die Fakten auf der SNH Homepage halten - NÄMLICH dass noch nichts entschieden ist und eine Insolvenz noch lange nicht in den Mund genommen werden sollte. In diesem Sinne - LONG, bis es dunkelgrün wird.