Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7237  7238  7240  7241  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 9,99 15,01
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8BD29 , DE000VK2P998 , DE000VK3TV17 , DE000VH3M3U0 , DE000VC9M5N5 , DE000VJ6XS07 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.040.761 / Heute: 16.572
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

paioneer:

mist, im falschen thread gepostet...

5
22.05.19 22:29
das hagelt sicher schwarze. egal, eigentlich ziemlich witzig...;-))

2. versuch...

so absurd es klingen mag, ich freue mich sogar über den kursverlauf. war ein extrem harter lernprozess, aber wenn man diesen kursverlauf als chance versteht, dann vermittelt dieser sogar glücksgefühle...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

gangsta:

Werner Eugst.

2
22.05.19 22:35
"...kennst Du einen Fall wo Aktionäre in einer solchen oder ähnlichen Angelegenheit entschädigt wurden."

Ja. Schau dir den Vergleich VEB vs Ahold an oder auch den Fall Fortis.

Quelle: shareholdersfoundation.com/case/royal-ahold-case-02252003

oder
www.fin24.com/Companies/Retail/...ay-for-steinhoff-20180325-2
Antworten
Loriot62:

WERNER

2
22.05.19 22:42
Nein, so funktioniert Börse nicht. Du kannst nicht deine Bilanzen bis zum geht nicht mehr frisieren und das mit höchster Krimineller Energie und dann zu den Aktionären sagen Pech gehabt. Die Aktionäre haben eben auf Grundlagen dieser Bilanzen gekauft. Und ich vermutet auch dass wenn neben Steinhoff (was ich für sicher erachte) auch noch andere Parteien wie Deloite verurteilt werden, diese wiederum gegen Steinhoff Vorgehen um nachzuweisen dass Steinhoff auch Deloite gezielt getäuscht hat.

Aber wie gesagt, ich bin mir sicher es werden Strafen kommen. Wenn aber klar ist wie hoch diese sein werden, kann der Markt die Situation besser einschätzen und es herrscht endlich Klarheit.

Lg
Antworten
Minikohle:

@st1986

8
22.05.19 22:44
Ich hab mir auch nochmal Geld aufs Konto überwiesen. Jetzt warte ich noch auf die fette Divi von Telefonica. Die Teile ich gerecht auf.

Mich kriegt hier keiner raus.

Kalte Füße kenn ich nicht...
Antworten
NoCapital:

Eier...

14
22.05.19 22:46
..werden benötigt-

- mehrere Einstellungen von Topmanagern
- Fonds und ETF haben weiter Steinis im Portfolio
- Kläger sind relativ zahnlos
- 2stellige Milliardenumsätze
- Expansion in Südeuropa, Osteuropa und Afrika
- Gute Ergebnisse von Mattress Firm
- Bouygues übernimmt Conforama Präsidentschaft
- Alix & Partner als Berater
- Wiese als Joker
- mehrere Entlassungen von Versagern
- CVA Abschluss kurz vor der Abstimmung
- CVA Umsetzung steht auch kurz bevor
- 18.06.19 2018er Bilanz
- Kurs wird definitiv manipuliert
- AF ist wieder hier
- Nach unten geht nicht mehr viel
- kein Kleinanleger der Ahnung hat glaubt an Insolvenz
- also wer verkauft sich Aktien zu 9 Cent?
- hier geht bald die Party ab

Immer das große Ganze im Auge behalten und den Kurs ausblenden, sonst f.... er euren Kopf!
Antworten
NoCapital:

Wer sie noch nicht kennt...

22.05.19 23:04

helenleebouygues.com/

Eine der Besten, wenn nicht die Beste mit der richtigen Familie im Background.
Antworten
Taylor1:

ich kann es nicht nachvollziehen

22.05.19 23:05
Wer warum heute geschmiessen hat,oder LV verantwortlich waren,aber leute letztes jahr war es genau das gleiche spiel,
-Wenn es pro VEB entschieden wird na und wir sind die Aktionäre.
Somit gewinnen wir auch,
Wenn es gegen entschieden wird na und trotzdem sind wir gewinner.
-Hauptsache SH macht weiter Milliarden Umsatz sonnst ist alles relativ nur Zeit muss man geben.
Also warten füße stillhalten,
Wer das geld jetzt braucht muss verluste realisieren,ist bitter aber andere werden sich goldene Nase dadurch verdienen.
Antworten
Taylor1:

Kostalany sagt wer abend

6
22.05.19 23:07
abends popo kratzt,wacht morgens mit stinker finger auf.))
Antworten
NoCapital:

Warum soll man ...

22.05.19 23:09
von PwC in führender Funktion....

www.euwid-holz.de/news/...ef-compliance-and-risk-officer.html

zu Steinhoff wechseln? Hat er sich in Heather verliebt?
Antworten
gangsta:

@ NoCapital: Wer sie noch nicht kennt...

2
22.05.19 23:12
Jo. Nicht umsonst nannt man sie bei  McKinsey  "Madame restructuring"

www.consultor.fr/devenir-consultant/...u-retournement-de.html
Antworten
NoCapital:

Helen

22.05.19 23:13
Helen Lee Bouygues is one of the most successful women in business transformation. She has served as interim CEO, CFO, or COO for more than a dozen companies. She is also the founder of the Reboot Foundation, a columnist at Forbes, and working on a book on critical thinking.

Hat mit den Hedgefonds verhandelt und bringt jetzt Conforama auf Spur mit vermutlich anschließendem Verkauf.
Antworten
Loriot62:

NOCAPITAL

2
22.05.19 23:15
Hab auch vor zwei Jahren den Arbeitgeber gewechselt weil er deutlich mehr zahlt ;-) sollte er Pleite gehen suche ich mir wieder einen neuen.

Man sollte nicht alles überbewerten, er findet auch nach Steinhoff einen guten Job.

Ich bin einfach ein Freund davon Dinge vernünftig einzuschätzen.

Beispiel

Gutes Argument für steigende Kurse: Hoher Gewinn& Klarheit bei den Klagen

Schlechtes Argument für steigende Kurse: Jemand hat einen Job bei Steinhoff angenommen

Lg
Antworten
NoCapital:

Paul Copley

22.05.19 23:16
Restrukturierungsspezialist - aha Amtszeit bis 2022!!!

Quelle: www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=126320

Diese Leute waren vorher keine Hartz4er!

Sie standen in Lohn und Brot!
Antworten
Loriot62:

Aber

22.05.19 23:17
nicht falsch verstehen, natürlich helfen diese kompetenten Leute dabei Steinhoff wieder auf Kurs zu bekommen!  
Antworten
Minikohle:

Zum schluss

3
22.05.19 23:18
Habe heute, gestern nur BM beantwortet. 30 muss ich noch. Komme nicht zum arbeiten.

Das Lesen hier im Forum ist echt entspannend.

Bitte gebt doch bei den Bestellungen einfach die Größe mit an!!!
Und ja, ich kann auch grün, 3D Schrift und Packstation.

Wollte heute die ersten Shirts raushauen, soviel Änderungswünsche, poh.

Dann noch die Fragerei wegen der Bezahlung:

Kostenlos.

Ist das denn so schwer?

Aber es macht mir wirklich Spaß, habe viel gelernt, bin noch Leistungsfähig.
Danke für Euer Vertrauen, ich zahle in T-Shirts.

Minikohle (Heather schick ich auch eins, gute Idee)
Antworten
NoCapital:

Loriot...

3
22.05.19 23:24
...das ist ja ok, ich habe nicht so viel Ahnung von SINVH, SFGH, SEAG, EBIT, EBITDA, CVA, CH11, NewFinco, LuxCo usw., usw...

Ich muss Steinhoff von meiner Betrachtungsweise bewerten....und wir schaffen es nur durch Top Manager, max. Umsätze und clevere Verkäufe, Umschuldung und ein minimalen Betrag für den Vergleich mit den Altaktionären.

Dann wird es was! Aus meiner bescheidenen Sichtweise.

Antworten
taube16:

So Freunde

22.05.19 23:29
Steht nun die 8 wieder Dauerhaft vorm Komma?
Ich hab es zu meinem Leidwesen befürchtet dass es kommt und ich wieder schwach werde.... und mich zu meinem 27. wirklich allerletzten, diesmal ganz ehrlich letzten nachkauf, hinreißen lass.
Ich kann nicht nein sagen :o)
Ich hab aus 2018 ja noch Steinis der Größe 7,8 Cent mit dabei, die fühlen sich so allein und hätten gern gleichartige Gesellschaft....ey ihr da draußen, da geht doch noch einiges tiefer, oder?! Strengt euch mal an, ihr algos und Maschinen :)  
Antworten
Minikohle:

@Nocapital

22.05.19 23:34
So einfach sehe ich das auch, obwohl ich vielleicht etwas mehr durchblicke. Kann Wirtschaftsenglisch.

Hilft mir aber nix. Kenne die Möglichkeiten anderer Länder nicht.
Ist eben nur ein Gefühl und frei nach Loriot: vielleicht stimmt etwas nicht mit meinem Gefühl?

Ich sage doch. Bisher hat mein Gefühl mich nie im Stich gelassen...

Ätschibätschi, Jubeldiduuu,

Zuviel Bier, sorry
Antworten
Ab dafür:

Wenn ich

3
22.05.19 23:42
jetzt hier die letzten Tage schnell durch scroll und die Beiträge nur überfliege (Eine Seite in vieleicht 20sec.) dann kann man ganz klar sehen, dass es funktioniert, was hier mit uns versucht wird.
Antworten
Ab dafür:

Einen hab ich noch.

23.05.19 00:04

Was kann die Aktionäre dazu veranlasst haben, hier einer Termin Verschiebung zuzustimmen?
Entzieht sich meinem Horizont.
Antworten
B oje:

Mofo 19:24 @all

23.05.19 00:21
Der 23. Mai war als Termin geplant, in der das Enterprise Chamber Amsterdam Court of Appeal entscheiden sollte, ob Steinhoff von einen Prüfer untersucht werden sollte (von der Enterprise Chamber) und eine weitere Person ins das Steinhoff Supervisory Board (als Interessenvertreter der klagenden Aktionäre) gebracht werden sollte.

Boje
Antworten
Ab dafür:

Aber:

23.05.19 00:40
Was kann die Aktionäre dazu veranlasst haben, hier einer Termin Verschiebung zuzustimmen?
Antworten
Mysterio2004:

Ab dafür

3
23.05.19 00:56
Eventuell die Aussicht auf ne schicke Hafenrundfahrt? ;-)

Hinter den Aktionären bla, bla, steckt der PIC (danke nochmal n Lazo für die Info von vor ein par Tagen & somit di Klärung welcher Aktionär hinter der für den 23.05 angedachten Anhörung steckt).

Geh mal davon aus, dass auch hier bereits eine stillschweigende Einigung erzielt wurde, haben wir ja auch offiziell bereits beim Pohlmann Disput (Quelle hinterletzte Seite des 2017er Reports, 23 Seiten zurück & noch vier mal versteckt, damit es ja kaum noch einer liest).

Bewertung der heutigen News = neutral, da man halt wie bei der Pohlmann Einigung einfach den Inhalt der Einigung nicht kennt.

Grüße
Mysterio
Antworten
MSirRolfi:

News von MCQ

5
23.05.19 00:59
MGQ schrieb am 22.05.19 23:59:19 Beitrag Nr. 50.928 ( 60.628.210 ) Antwort auf Beitrag Nr.: 60.615.010 von SirRolfi am 21.05.19 19:00:12 Zitat von SirRolfi: "Dirty Jack: New SEAG Facility 418:43 #180836 [...] Ich sehe diese NEW SEAG FACILITY als ein Entgegenkommen der Gläubiger für die Anteilsübertragung. [..] Hallo SirRolfi, Dirty Jack verzettelt sich in seinem Beitrag in relativ belanglosen Details zu einem kleinen und bald nicht mehr existenten Kredit und kommt schließlich zu mehreren verkehrten Schlüssen, wie dem oben zitierten. Die New SEAG Facility ist ein Kreditvertrag, der Ende 2018 abschlossen wurde. Er ersetzt einen anderen Kreditvertrag, die sogenannte SUSHI Facility. Die Gläubiger sind in beiden Fällen identisch, die Forderungshöhe ebenfalls, die Zinsen sind auch vergleichbar, nur die Schuldner unterscheiden sich: Bei der SUSHI Facility war es SUSHI, bei der New SEAG Facility ist es stattdessen die SEAG. Hintergrund ist, das SUSHI entschuldet werden musste, weil sonst MF keine CH11-Exitfinanzierung erhalten hätte. Also musste u. A. die SUSHI Facility weg. Man hat sich mit den SUSHI-Gläubigern deshalb darauf geeinigt, dass sie ihre Forderungen aus der SUSHI Facility an die SEAG abtreten und als Ersatz Forderungen in gleicher Höhe aus der New SEAG Facility erhalten. Das ist es eigentlich auch schon. Die spätere Abtretung des 49,9%-Anteils von MF an die Gläubiger, wie oben von Dirty Jack vermutet, hat damit nichts mehr zu tun und ist erst recht kein Entgegenkommen der Gläubiger. Zu ergänzen wäre vielleicht noch eine Begründung, warum ich sage, dass die Details im Zusammenhang mit der New SEAG Facility relativ belanglos sind und sich Dirty Jack hier umsonst abmüht: 1. Bei der New SEAG Facility geht es nur um einen kleinen Betrag von etwa 200 Mio. $ bzw. 175 Mio. €. Das sind nur knapp 2% der gesamten CVA-Schulden von 8,x Mrd. €. 2. Die SUSHI Facility existiert bereits seit Ende 2018 nicht mehr, da damals die New SEAG Facility an ihre Stelle getreten ist. Aber auch die New SEAG Facility ist nicht von Dauer. Sie wird in wenigen Wochen, falls nichts mehr dazwischen kommt, durch die CVA-Kreditverträge ersetzt werden (mit einer Durchschnittsverzinsung von 9,77 %)

Steinhoff International | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...teinhoff-international
Antworten
Boersenticker:

@Minikohle

23.05.19 02:51
was kosten die T-Shirts nochmal?

https://www.youtube.com/watch?v=B1qEjP5TRFw

@ all

Spass beiseite, ich bleibe entspannt und harre fröhlich der Dinge, die da kommen. Gehe ab morgen früh erstmal ein verlängertes Wochenende in die Eifel zum Motorradfahren. Und wenn ich zurück bin, möchte ich den Kurs bei mindestens 15 Cent sehen. Sonst gibt es keine T-Shirts, sondern einen Satz heisse Ohren für alle gratis :-)

Und immer dran denken, wir brauchen einfach nur Geduld und Behelllschung....

https://www.youtube.com/watch?v=a-RMC5jlZjc

:-)

Grüße an alle Steini Mitinvestierten
Börsenticker
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7237  7238  7240  7241  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 9,99 15,01
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8BD29 , DE000VK2P998 , DE000VK3TV17 , DE000VH3M3U0 , DE000VC9M5N5 , DE000VJ6XS07 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--