Anzeige
Meldung des Tages: Warum dieser €9,5-Millionen-Explorer kurz vor dem Bohrstart plötzlich extrem spannend wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7123  7124  7126  7127  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.088.407 / Heute: 12.691
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Foreverlong:

Jetzt gehts aber abwärts

10.05.19 15:00
Viel Verlust und nichts mehr auf der Naht. Der Laden wird sich nach und nach auflösen, da bin ich doch jetzt ziemlich sicher. Es sei denn, da zaubert jemand noch ein Kaninnchen aus dem Hut.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,54%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,66%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,47%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,50%

DerFuchs123:

Der Videomaxi ist nun weg . . . .

10.05.19 15:01

. . . . es kann also nicht mehr lange dauern, bis die Gegenbewegung eingeleitet wird.

Alles wird wieder gut !
Antworten
Josemir:

@ Dirty @ TH

10.05.19 15:02
Hoffe die nutzen das nicht aus..Man wird älter.. wichtig ist jetzt erst mal dass die Gesellschaft überlebt und die damit verbundenen Menschen ihren Arbeitsplatz behalten.
Der kurzfristige Gewinn ist sekundär und interessiert nur gewisse Leute die wie auch immer davon leben.

@ TH ja dann nehme ich das auch mal an. Würde ja auch von Anfang an als Doppel ID eingestuft.

Antworten
Zayl:

Kursverlauf ab 08.05.

2
10.05.19 15:05
Die annual reports 2017 waren übel, das hatte ich allerdings erwartet.
Die Abschreibungen unfassbar, aber auch das hatte ich erwartet.
Was mich auf dem falschen Fuß erwischt hat ist der darauffolgende Kursverlauf.
Das Eigenkapital 2018 wird höchster Wahrscheinlichkeit nach, sogar noch erbärmlicher sein.

Aber ein Unternehmen mit dem operating income sollte seinen Buchwert in verhältnismäßig kurzer Zeit deutlich steigern können.
Ich habe eben mein Depot in Richtung Steinhoff umgeschichtet.

Dies ist keinerlei Empfehlung zum Handeln.
Antworten
noenough:

ich bekomm von

10.05.19 15:06
meinem Arbeitgeber 6.65€ für Vermögensleistungen (VL) für 6 Jahre fest plus 1Jahr Ruhezeit macht 7Jahre.
laut Lohnabrechnung bleiben!
Lohnsteuer:                                                        1,67€
Solidaritätszuschlag:                                     0,09centli
Krankenversicherung:                                   0,51€
Rentenversicherung:                                     0,62€
Arbeitslosenversicherung:                          0,09centli
Pflegeversicherung:                                       0,12€
--------------------------------------------------
Gesetzlich Netto bzw. auf Sparkonto:   3,35€      

willkommen in Deutschland! danke und Gruß!

wollt´s nur mal schreiben damit ihrs wisst!

isch doch richtig oder!?    
Antworten
B oje:

DJ - #178236

Moin,

danke für den Hinweis. Die werde ich mir dann nachher nochmal reinziehen.
Trotzdem bin ich froh das wir auf der Zielgraden sind!

Grüße
Boje
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BobbyTH:

@Dirty Jack

dieser Fakt ist mir bekannt, aber dieser Fakt ist noch nicht "gültig".
Zuerst muss mal die TO der HV erstellt und öffentlich gemacht werden, denke erst dann kann/muss man sich mit den 15% beschäftigen.

Den Kurs, also so wie der zur zeit ist, wirds dann eh nicht mehr negativ tangieren.

Es gab und wirds es immer geben, dass Unternehmen die Insolvent sind, oder auch auf irgendwelcher Art und Weise übernommen oder Zerschlagen werden, in ihrem Aktienkurs plötzliche Kurssprünge nach Norden machen.

Deshalb schreibe ich ja auch oft, dass ich versuche alle Meldungen sehr aktuell zu beobachten um eventuell noch richtig handeln zu können.

Bei meinem EK mache  ich mir deshalb nicht viele Sorgen
Antworten
zoli2003:

Am Wochenende

10.05.19 15:11
Schaut nicht zuviel auf den Kurs und das Forum.
Wenn Euch User unangenehm sind oder nerven, schaut in deren Profil. Da seht Ihr, wie die sonst schreiben.Trifft auch länger als SH-angemeldete ID´s, die eine spezielle Linie fahren und gar nicht anders schreiben können/wollen. Ist deren naturelll und Charakter---Endstation Ignoreliste geht immer;-)
Wenn ihr am WE doch mal ins Forum blickt, findet Ihr schneller die Beiträge die interessant sind :-)

Ich gehe ins WE und wünsche uns Investierten einen besseren Montag als der heutige Freitag es war (, obwohl Freitage meist ok waren ) Ausnahmen bestätigen die Regel?  Vielleicht....
Antworten
Bebiko77:

Risikoanlage

4
10.05.19 15:12
Im Prinzip ist doch allen die investiert sind (mich eingeschlossen) klar, dass die Investition in Steinhoff ein gewisses Risiko birgt.  

Allerdings, je höher das Risiko, desto höher auch die Chance auf hohe Kursgewinne. Muss man positiv sehen.

Es wird wohl in irgendeiner Form eine Restrukturierung der Schulden geben, sonst würden zuviele einflussreiche Gläubiger zuviel Geld verlieren. Das ist und bleibt meine Hoffnung. Aus diesem Grund denke ich, dass wir in (hoffentlich nicht allzu ferner) Zukunft Kurse > 0,20€ sehen werden.

Antworten
Swity:

Erstaunlich wie weit es tatsächlich runtergeht

2
10.05.19 15:18
ich hoffe das im Juni, Schluß damit ist,das nach der bekanntgabe der Zahlen von 018,die Firma endlich die Initiative ergreift, und den kurz dahin bringt wo er hingehört, bis jetzt haben sie alles richtig gemacht, was die Firma selbst betrifft, ob es die Verkäufe, oder die Kredite sind.
Antworten
BobbyTH:

@Josemir

2
10.05.19 15:19
Mir ist es völlig wurscht ob Jemand eine DoppelID hat oder 10 ID´s. Solange er nicht persönlich anmaßend wird.
Negatives zum Kurs zuschreiben, oder zu Steinhoff ist genauso legitim wie positives darüber zu schrieben.
Antworten
PolyManis:

@JG

10.05.19 15:24
Wenn der Screenshot wahr und aus einem richtigen Depot ist... Respekt!
Ich würde hier zurzeit nicht mit einem 6-stelligen Betrag investiert sein wollen.

Da würde mir aktuell auch der Hintern auf Grundeis gehen und ich hätte Panik.

Falls Steinhoff den Turnaround schafft, sind da natürlich extreme Gewinne möglich. Aber im schlimmsten Fall, ist auch einiges Futsch.

Ich handle dann eher nach der Devise: Gelderhalt vor Geldmaximierung ;-)
Antworten
Ghul13:

...

3
10.05.19 15:25
Trauerstimmung hier?
Lange hing Steini bei 0,11. Ab Mitte April bewegte es sich dann zwischen 0,11 und 0,13. Nun stehen wir bei 0,09.
Also, zwischen 0,09 und 0,13 liegen 0,04! Ich weiß nicht, wie es bei Euch aussieht, aber mein EK ist so himmelweit davon entfernt, dass mir diese Minibewegung völlig gleichgültig ist. Sind glaub ich keine € 500.-.

Also, ich warte ab, alles oder nichts!
Antworten
BobbyTH:

@JG73

2
10.05.19 15:27
Falls du nicht schon wieder gesperrt bist, dann liest du dass ich schreibe: alle Hochachtung, Aldder

Würde ich mein Depot posten, würde ich nur Hohn und Spot ernten LOL
Antworten
Cognoid:

raff ich nicht.

2
10.05.19 15:36
wollte niemandem was Böses, außer diesem ewigen "nachlegen glaub ich sowieso nicht" Typen mal zeigen, dass ich die letzten Tage zugekauft habe. Aber jedem, was er investieren kann. Nicht schlecht, hätte ich auch gerne.
P.S.: Dein Ton ging garnicht.
Antworten
BobbyTH:

@Dirty Jack - oder @Mysterio

10.05.19 15:38
Übrigens nochmal zu den 15% Zinsen. Die konzerninternen Verbindlichkeiten belaufen sich ja auf 10% jährlich, die 15% kommen dann aber halbjährlich zustande falls die Aktionäre sich nicht auf den Kandidaten der Gläubiger einlassen.

Glaubst du wirklich dass die Aktionäre so "selbstmörderich" vorgehen könnten?
Antworten
Hunnenkönig:

@bobby

10.05.19 15:44
10% sind auch selbstmörderisch bei dem aktuellen Zinsumfeld. Wenn Sie die Kiste nicht umgeschuldet bekommen -- dann bekommst du beim Kredit Hai am Bahnhof bessere Sätze ...selbst der würde rot werden bei 10%
Antworten
dbfrankfurtwe.:

Alles wird gut

5
10.05.19 15:47
Die besten Leute auf dem Gebiet sagen: „Geduld“
Also warte ich. Man darf nur nicht das Geld investieren, das man zum Leben braucht. Die Dame an der  Spitze wird es schaffen. Man muss sich nur ihre Biografie genau anschauen - mehr braucht man nicht um entspannt zu sein  
Antworten
stksat|229185.:

@BobbyTH

10.05.19 15:48
erstens das, zweitens glaube ich, dass die Gläubiger ohnehin die Mehrheit der Aktionäre stellen werden. Sollten wirklich alle Aktionäre zur HV kommen, dann würde man das Stadion in Amsterdam und keinen Konferenzsaal in einem Flughafenhotel brauchen.

Antworten
jaschel:

Achtung

3
10.05.19 15:49
Sie wollen eure Shares haltet sie gut fest.... nicht das ihr euch später ärgert wenn ihr jetzt verkauft!!!  
Antworten
dbfrankfurtwe.:

Ruhe bewahren

24
10.05.19 15:52
Trotz meiner Verluste bin ich entspannt  
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1111667
Antworten
JG73:

@Polimanis

10.05.19 15:52
Das ist selbstverständlich mein Demokonto!
Antworten
brody1977:

9 cent

10.05.19 15:53
verabschieden sich auch gleich... :-((
Antworten
fuXa:

Also

10.05.19 15:53
LundS erwarten wirklich das der Kurs na die 5 Cent geht ... mit ihren KO Scheinen  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7123  7124  7126  7127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.314 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Paxi 10:28
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--