Ja, da hast Du recht, wobei der PwC - Bericht jetzt erstmal verdaut werden muss. Die Presse ist halt noch lange nicht soweit wie das Forum hier, leider. Von Morgen erwarte ich mir sehr viel. Bin mal gespannt ob Louis du Preez die Gelegenheit nutzt, um wieder solche für langfristige Investoren wohlklingende Sätze raus zu hauen, wie vor 3 Wochen (er meint das voll im Ernst was er sagt und hat ja auch schon den ersten Teil mit dem PwC-Bericht geliefert):
„In naher Zukunft freuen wir uns auf den Abschluss der forensischen Untersuchung, die Fertigstellung und Veröffentlichung der Jahresberichte 2017 und 2018 sowie die Umsetzung der finanziellen Restrukturierung. Die Berichterstattung des Unternehmens wird dann endlich wieder auf dem neuesten Stand sein, und wir können uns wieder voll auf die Planung für die Zukunft konzentrieren, die Verschuldung des Konzerns strukturiert anzugehen und uns den zahlreichen Herausforderungen in Bezug auf Rechtsstreitigkeiten stellen, unsere operative Leistung verbessern und die regelmäßige Berichterstattung fortsetzen.“