Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6451  6452  6454  6455  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.037.959 / Heute: 13.769
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

H731400:

Kursreaktion

14.03.19 10:57
die wirst Du Di sehen wenn die großen Jungs kaufen dürfen, bis dahin können sogar auch weitere Short Attacken kommen. Di wird spannend ! Aber nur wenn der PWC Bericht tatsächlich kommt. Ich gehe dvaon aus.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Drohnröschen:

tomtom

14.03.19 10:57
Klage? Wohl eher KlageN... Da haben wohl mehrere kollusiv zusammengewirkt.
Antworten
Trash:

Der Kurs bewegt sich

6
14.03.19 11:12
nicht ,weil alle Kleinanleger/"Mittelanleger", die positioniert sein wollen für Long, es eben schon sind. Ernsthafte Marktteilnehmer warten in erster Linie Ergebnisse ab und spekulieren nicht...die kaufen schon noch, wenn sie die Veranlassung dazu sehen.

Der Kurs läuft ja auch absolut seitwärts, die Minischwankungen sind Umverteilungen zwischen Privatanlegern.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
alpharider:

Artikel

5
14.03.19 11:15
Schön finde ich in dem aktuellen Artikel ja folgende Passage:

"Within Steinhoff, there was apparently some resistance to releasing even the summary."

Dafür dass dem Aufsichtsrat der Bericht ja erst diese Woche zugehen sollte, müssen da einige Leute schier unglaubliche (Lese-)Fähigkeiten haben wenn die 15.000 Seiten Bericht plus Zusammenfassung innerhalb von 1-2 Tagen durcharbeiten konnten. ;-)
Antworten
HundmitHut:

Der Kurs bewegt sich

16
14.03.19 11:17
seitwärts, weil jeder rätselt, wieviel ein Steinhoffbleistift wert ist.
Antworten
NoCapital:

@alpha

4
14.03.19 11:19
Nr. 5 lebt...:o)  
Antworten
tues:

Mal was zum Kurs :

14.03.19 11:21
Der kann doch nur noch in eine Richtung.
Antworten
manham:

Das Steinhoff Management muss nicht lese.

3
14.03.19 11:22
Die kennen die Grundtenzenz schon seit einiger Zeit.
Da wird jetzt schon an einer Zusammenfassung gebastelt.
Im Bericht werden nämlich sowohl Verfehlungen als auch positive Aspekte stehen.
Die Zusammenfassung daraus und Folgerungen für Ausblicke muss das Management treffen.
Antworten
therock1:

@nocapital

14.03.19 11:23

Nr.5 so oder

Antworten
taube16:

@H7

14.03.19 11:23
da halte ich mal ausnahmsweiße mit der Wette dagegen!  
Antworten
tom.tom:

Bald wissen wir...

16
14.03.19 11:26
...jedenfalls, schwarz auf weiß, wer Täter und wer Opfer ist!
Irgend jemand wird für die üblen Machenschaften zur
Rechenschaft gezogen werden, soviel ist klar.

Ich gehe davon aus, dass Konzernintern auch die Holding selbst abgezockt wurde,
gibt ja schon ausreichend Beweise dazu(z.B. dubiose Grundstückskäufe, die überteuert
an die Holding veräußert wurden), bei Mattress wurde auch betrogen, und es dürfte
nur die Spitze des Eisbergs darstellen.

Versagen der Prüfungsgesellschaften und betriebsblinder Aufssichtsrat, die versäumten
frühzeitig die Notbremse zu ziehen, werden im PwC Bericht wohl auch nicht gut weg kommen!

Das wird ein gewaltiger Haftungsmarathon werden, der schwarze Peter wird aber letztendlich
bei denen landen, die diesen Wahnsinn zu verantworten haben. Die Holding sehe ich in diesem Punkt
jedenfalls auf der Opferseite...
Antworten
Bullworker:

@HundmitHut

5
14.03.19 11:38
exzellenter Ansatz!

..der kurze kleine IKEA-Bleistift, der in jedem IKEA-Haus gratis zur Mitnahme ausliegt, wird vermutlich rund 8 Cent kosten.
Ein guter Faber-Castell Bleistift Härtegrad HB kostet auch mal 1,56 € bis zu 1,79 € mit Designgrip.

..think twice ;-)

Antworten
Trash:

14.03.19 11:43
"(z.B. dubiose Grundstückskäufe, die überteuertan die Holding veräußert wurden)"

Wurde ja auch bereits als ersteres bemerkt und zusammengestutzt, siehe massive Abschreibungen. Wie das mit der Compliance von Deloitte zusammengepasst hat, ist mir schleierhaft.

Steinhoff wird vermutlich mehr Klagen raushauen als die Geschädigten...und hat in erster Linie wohl auch bei weitem mehr Erfolg, die Verantwortlichen dafür zur Kasse zu bitten.

Über Wieses Klage mache ich mir eigentlich gar keine grossen Sorgen...auch der wird in dem Bericht seinen "Platz" finden, mal davon abgesehen, dass er als verantwortlicher Direktor in der strittigen Periode nicht wirklich klagen kann.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
H731400:

@Trash

14.03.19 11:48
steht doch im letzten Bericht das SH claims vorbereitet!  
Antworten
Blankebank:

Ich Glaube Ja

14.03.19 11:51
das die Zusammenfassung mit dem Bericht bestellt wurde. Oder als Werbegeschenk mit geliefert wird.
Antworten
itsnotaboutthe.:

Bald, ganz genau, bald

14.03.19 11:58
wissen wir hier mehr...aber nicht jetzt. Einfach abwarten...
Antworten
Geldpate:

PWC

4
14.03.19 11:59
Bin lange genug bei SH. dabei, so dass ich für mich SH. einschätzen kann.
PWC wurde von SH. Zur Prüfung in eigener Regie beantragt, demnach wird hier nicht all zu viel passieren.
Die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch , nein nein, ……vielmehr möchten sie den Gläubigern was präsentieren, was SH. schon längst plante und wusste.
Der Bericht wird für alle beteiligten  zufrieden stellend
ausgehen und der Kurs wird dann , nach der Bilanz steigen.

Die Neue Mannschaft ist = alte Mannschaft , ……nur etwas verändert.

Täter ?    Ich lach mich schlapp

Nur meine Meinung

Antworten
HundmitHut:

@Geldpate

2
14.03.19 12:11
Gleiches denk ich mir auch schon immer. Und die verhalten sich viel zu ruhig, als dass da was schlimmeres im Busch wäre.
Antworten
Allich:

pwc bericht

14.03.19 12:23
Allzuviel kann im pwc Bericht nicht drinnenstehen was der alte Aufsichtsrat etc sehen hätte müssen... Sonst müsste der jetzige Aufsichtsrat und vor allem Frau sonn sofort zurücktreten, da sie im alten Aufsichtsrat auch vertreten war! Lassen wir uns überraschen...  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

itsnotaboutthe.:

Wann die rocket startet, Silverfoxboy?

14.03.19 12:55
Genau dann, wenn DU verkauft hast, unter 0,20€ versteht sich...dann startet die Rakete high in the sky, mein lieber Freund und Kupferstecher!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6451  6452  6454  6455  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--