Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6399  6400  6402  6403  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.036.568 / Heute: 12.335
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

STElNHOFF:

Ganz Einfach

07.03.19 07:55
nach Übergabe des Berichts müssen die Gläubiger noch entscheiden, wieviele Steini-Aktien sie kaufen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Depot99:

Gehe vom 15.3 aus (PWC Report)

07.03.19 07:55
Antworten
TATE:

Anstieg wenn keiner mit rechnet

3
07.03.19 07:58
meiner Meinung nach wird der Anstieg kommen , wenn keiner damit rechnet.
Wenn die Stimmung so wie jetzt schlecht bzw am Boden ist.
Wir werden es erleben.
Antworten
Brilantbill:

Der Report

07.03.19 07:58
MUSS so schnell wie möglich veröffentlicht werden, da er Kursrelevant ist.

Ich schätze aber dass er 2.000.000 Seiten Lang ist und Steinhoff zusätzlich eine Zusammenfassung veröffentlichen wird, die hoffentlich nicht länger als eine Woche brauchen.  
Antworten
poelzi02:

pwc

07.03.19 07:59
Ich hab zeit.... bis 18.4, denn das heißt einfach nur das nichts Adhoc pflichtiges drinnen steht.
Antworten
Drohnröschen:

Brilant

07.03.19 08:03
völlig richtig! Adhoc heißt adhoc und nicht Veröffentlichung dann, wenns mir irgendwie paßt. (obwohl es Steinhoff da nicht so genau nimmt/nahm) Im übrigen gehe ich davon aus, dass am Ende (wie bei jeden Rechtsgutachten üblich) ein summary steht mit Handlungsempfehlungen (gegen wen bestehen potenzielle Ansprüche).  
Antworten
NoCapital:

So oder so.....

2
07.03.19 08:03
...jetzt kommen die spannenden Wochen auf uns Investierte zu und wir werden sehen, ob wir bezüglich unserer vorliegenden Erkenntnisse die richtigen Schlüsse ( Käufe und Verkäufe ) gezogen haben.

Ich denke, ich bin aktuell gut mit Shares eingedeckt und werde bis Mitte des Jahres sehr viel Freude haben, bin mir aber auch bewusst, dass bei Steini oft alles anders kommt, als man denkt.  
Antworten
Trash:

4
07.03.19 08:04
"Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass die Aktie (nochmal) deutlich steigen wird. Aber ich mache mir um die Nachhaltigkeit Sorgen und auch darum, ob der Turnaround überhaupt bzw. ohne DES gelingen wird. Die Kursziele, die hier genannt werden, sind sehr verwegen angesichts der Herausforderungen. Aber ich warte wie die meisten auch ab und will sehen, welches Blatt Steinhoff hat. Dass du 100 Prozent so oder so mitnehmen kannst, erscheint mir wiederum als sehr warscheinlich."

Was sind das denn auf einmal für Töne ? Du bist ja tatsächlich in der Lage, mal differenziert an Steinhoff ranzugehen...Natürlich weiss niemand, ob das was Steinhoff da gerade vorhat, in Gänze zu einem nachhaltigen Turnaround führt. Ausser ein paar Pseudo-Pusher , von denen immer wieder welche zu Wendehälsen werden, hat das auch niemand behauptet.

Es ist eben (Trommelwirbel) eine Spekulation. Das heisst nicht zwangsläufig , dass die auch aufgeht. Über sowas wie  1 Euro denke ich erst nach, wenn wir bei 50 Cent stehen...und über 50 Cent denke ich erst nach , wenn hier überhaupt mal nachhaltig erkennbar ist, das Steinhoff das Zeug zum nachhaltigen Tournaround hat.  

Selbst du gibst ja mittlerweile zu, dass zumindestens mehr drin ist , als der aktuelle Status Quo, und das will "was heissen"  ^^
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
iudexnoncalc.:

PWC

07.03.19 08:08
ich erwarte vom PWC nichts, was nicht schon irgendwie schon durchgesickert ist...SH zu schnell gewachsen, Käufe zu weit überhöhten Preisen daher waren größere Abschreibungen notwendig, ein paar Bilanztricks, unfähiges Management aber nichts strafrechtlich relevantes!  
Antworten
Trash:

PS

4
07.03.19 08:11
Wenn`s Sinn macht, bin ich gerne bereit, zugunsten von EBITDA auf Umsatz zu verzichten. Sollen sie die Zöppe abschneiden, falls wirklich erforderlich (!) und sinnvoll (!!) . Damit meine ich die möglichen Verkäufe der Töchter , die eher die Erholungsphase belasten anstatt ihren Beitrag dazu zu leisten.

Was hier gerne als "Leere Hülle" überdramatisiert wurde, wird wohl eher auf eine starke Verschlankung Steinhoffs hinauslaufen. Wer kennt schon die die Wirtschaftskraft aller 40 Marken im Detail ? zjmindestens das Board sollte das und dementsprechend handeln. Keine Assetverliebtheit mehr auf Deibel komm raus , kein Wachsen durch Abgrasen, keine Jooste-Spielchen + grottenschlechtes Wirtschaften mehr.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Ruhig Blut:

Hallo Tradegate

07.03.19 08:42
Was ist da los?

65k Aktien in 45 Minuten.

Jetzt eine schöne AdHoc, das wäre es.

Antworten
Ghul13:

:-)

2
07.03.19 08:45
jaja, es könnte bald losgehen! Bald könnten viele hier sehr, sehr reich sein. Oder viele hier haben bald eine sehr volle Hose (nicht nur mit Stahleiern!). Oder aber es dümpelt weiter rum und es steigt langsam über die nächsten Jahre. Oder es fällt langsam über die nächsten Jahre. Oder es steigt zuerst wie verrückt um dann wieder sehr stark zu fallen (der berühmt berüchtigte Katzenbuckel!)
So kann jeder hier mal seinen Senf abgeben und der Thread lebt. Ich finde das toll. Zumindest war Steini bisher immer für eine Überraschung gut und zumindest bei mir schon über ein Jahr sehr unterhaltsam!
DANKE dafür und Danke an alle fleißigen Schreiber, egal ob Hü oder Hott.

So, jetzt kann es endlich losgehen mit der RACKETE!
Antworten
NL0011375019:

Hoffentlich kommt User H7 nur höheren Kursen

4
07.03.19 08:48
wieder rein. Zu wünschen wäre es dem Fähnchen im Winde.
Antworten
dr_jek:

NL

07.03.19 08:59
ich warte immer noch deine news....
bin sehr gespannt xD
Antworten
Drohnröschen:

dr_jek

07.03.19 09:11
es kommen ja 2, eine gute und eine "relativ schlechte"... huiiiiii
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

walter.eucken:

mitte märz

07.03.19 09:19
zu den vermutungen wann und wo was veröffentlicht wird vom pwc bericht, folgendes könnte sinn machen:

- übergabe pwc bericht ans management mitte märz: freitag 15.3
- lesen des berichtes: übers wochenende
- zusammenfassung an aktionäre mitteilen: montagmorgen 18.3

so würde ich das machen.
Antworten
Suissere:

@Ghul

3
07.03.19 09:23
ich glaube es geht los. Bei mir schon 0,17% plus!
Antworten
Skywalk44:

@walter

07.03.19 09:28
Wieviel Seiten kann so ein PwC Bericht haben?
Meinst du echt die schaffen das übers Wochenende..?
Antworten
paioneer:

walter.eucken...

07.03.19 09:28
dann doch wohl eher den aktionären, übers we zeit zum lesen geben...sonst wird das wieder ein heilloses durcheinander...und ein schlaraffenland für die trader...
Antworten
Golongigi:

@dj

07.03.19 09:29
Hertz ist nur Franchising in Südafrika  
Antworten
Drohnröschen:

Suiss

7
07.03.19 09:30
Und jetzt nur nicht die Nerven verlieren und Gewinne gleich mitnehmen!
Antworten
Brilantbill:

Da Pwc für den Bericht

07.03.19 09:32
Über 1 Jahr gebraucht hat, glaube ich nicht dass Steinhoff ihn unter einer Woche zusammenfassen kann.

AUẞER Pwc hat schon eine Resümee geschrieben und Steinhoff schaut nur kurz drüber ob alles seine Richtigkeit hat.

Antworten
Dirty Jack:

Golongigi

07.03.19 09:36
Danke, ich glaube auch die Datierung liegt im letzten Jahr.
Wie schon gesagt, bin unterwegs und leide sehr unter der Netzwüste Deutschland;-)
Antworten
Dr. Green:

Vermute

2
07.03.19 09:39
das hier eine kurs Halbierung unmittelbarer bevorsteht wen die katze aus dem sack gelassen wird...
zu viele klein Anleger hoffen hier auf ihr glück sowas ging an der meist schief.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6399  6400  6402  6403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--