Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6201  6202  6204  6205  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 7.912
Steinhoff Int. Hol. 0,108 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   -97,87%

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Mysterio2004

11.02.19 11:51
Deine Tochter erfreut sich an 3 Farben? Also arg viele sind das nicht. Schwarz für 0%, Rot für Minus und Grün für Plus.
OK, soll sie ihren Spaß haben, ist ja auch erst 5 da kann sie nicht wissen dass es auch noch eine Grauzone gibt in der wir uns mit den 3 vorgenannte Farben befinden.

Spaß Ende;)

Ansonsten gebe ich dir Recht das ein Tradingupdate wichtig ist, hatte es selbst ja auch nicht als unwichtig dargestellt. Allerdings gehe ich nach wie vor von den 1-2 Cent im Vorfeld aus.

Und auch noch ein ja zu dem Kübel und natürlich wird der Kurs das ganze Jahr über gemacht. Ein einzelner Tag kann nie entscheidend für die Zukunft sein.

Continue to invest at least until 2020, unless there is bad news:)

Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

langeweile pur :)

11.02.19 12:04
ein paar mehr farbtöne werden es wahrscheinlich schon..

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1096155
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@dr_jek

11.02.19 12:08
Genau dieses Farbenspiel meine ich. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Kingstontown
Kingstontown:

der heutige Kursanstieg

11.02.19 12:09
ist ausschließlich auf die Rückkehrer der zuletzt in "Wirecard" investierten zurückzuführen, denen es beim dortigen Kursanstieg zu langsam geht. Da geh ich jede Wette ein.

Am Ende der Woche sind alle wieder in Steini investiert und der Kurs steht bei 0,113 Euro..hihi

Gruß

K.
Mysterio2004:

@Kingstontown

2
11.02.19 12:13
Mhm, meinst du wirklich? Falls hier tatsächlich der ein oder andere seine Kohle abgezogen hat um bei WC einzusteigen, warum sollte er die liquiden Mittel denn jetzt schon wieder umschichten? Halte ich offen gesprochen für nicht schlüssig. ;-)

Aber wie es auch sei, der heutige Anstieg und das bisherige Handelsvolumen sind einfach putzig, aber gut - der markt wartet genauso wie wir alle auf Neuigkeiten aus dem schönen Stellenbosch.

Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

ich gehe davon

11.02.19 12:18
aus, dass wir in den nächsten 2-3 Tagen nochmal eine info von snh bekommen. evt update bezgl restrukturierung... oder eine liebeserklärung von heather an das ariva forum..
keine ahnung..wirklich mikriges volumen
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Trading Update

2
11.02.19 12:21
dient auch meiner Ansicht lediglich als Indikator ob das (verbliebene) Unternehmenswachstum wie erwartet läuft, oder noch Spaßbremsen vorhanden sind.
Der PWC Bericht wird (hoffentlich) in der Quintessenz für mehr Klarheit sorgen (Stichwort EK-Korrektur, Schulden, Bilanzfälschungen, etc.).
Die Bilanzen 17 und die Korrekturen davor werden das Ausmaß zeigen, wobei die für ich nicht wirklich relevant ist, da Geschichte.
Die Bilanz 18 zeigt ebenfalls das etwaige Fiasko aber hier erwarte ich mir vor allem einen guten Ausblick auf 19 (den man bei SH bis Stand Ende März  kennt). Ich hoffe das kommt auch so, hier sehe ich das dann vielleicht noch lfd. CVA ein wenig einmischend.
Endgültig Klarheit sollte dann mMn bei dem Analystentag im Sommer herrschen. Wenn dort bereits ein guter Ausblick gegeben werden kann, dann kann der Kurs mE auch schnell stark steigen, denn dann gibt's wieder Fantasie....

Mal ne andere Frage, die nur indirekt mit SH zusammenhängt:  Ab welchen Vermögenhört ihr mit eurem Job auf, oder wird jedenfalls weitergearbeitet?

kd2go  
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Achtung!

11.02.19 12:26
Schaut Euch mal Times & Sales von heute auf Xetra an!
Da wird nur ein Programm abgespult, das sich nur noch mit sich selbst beschäftigt!

SIR
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

kd2go:

11.02.19 12:30
Die Bilanz 18 wird grauslich ausfallen. Viele Einmal-Kosten werden 18 einschlagen.
Für mich ist das aktuelle Unternehmenswachstum viel relevanter.

Wer, wann, wie viel gemogelt hat erfahren wir hoffentlich in April
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Das ist doch ganz individuell

11.02.19 12:32
Ein Bestandteil oder Ruheständler braucht doch nicht aufzuhören
Ein Zwanzig oder Freitiger muss wahrscheinlich selbst bei einer Mio Gewinn noch schaffen.
Wer eine Mio Shares hält und auf 4 Cent Dividende hofft, will dann vll. Stunden reduzieren.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Shit Autokorrektur aber auch nicht wichtig!

11.02.19 12:34
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

kd2go...

11.02.19 12:42
..."Ab welchen Vermögenhört ihr mit eurem Job auf, oder wird jedenfalls weitergearbeitet?..."

Nun ja, ich würde auf jeden Fall weiterarbeiten - allerdings mit 'nem (nur innerlich vorhandenen & nicht nach außen hin erkennbarem ) breiten Grinsen...      

...mitunter blühen die schönsten Blüten des Glücks im Verborgenen...
Steinhoff International Holdings N.V. tibibi
tibibi:

Bei mir steht unter dem Threat folgendes:

11.02.19 12:43
tibibi:

.

11.02.19 12:43
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: NoCapital, bochris, H731400, prayforsteini, trttl

Schau ich direkt über Ariva steht da aber:

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: A14XB9, AlexisMachine, Bezahlter Schreiberl, tom.tom, Huslerjoe, profi108, Suissere, Talismann, uljanow, WatcherSG

Bug oder Feature?
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Wer hält eine Million Aktien hier?

11.02.19 12:44
Bei 4 Cent Dividende.Das wäre ja wie im Schlaraffenland.Vergleich das mal mit einem Durchschnittsrentner.
tibibi:

.

11.02.19 12:47
Also ich werde selbst im best case der ganzen Story mit meinen 320tsd noch weiterhin arbeiten müssen.
Also wenns klappt, dann eher ein nettes Zubrot, mehr nicht.

Aber ich finde die Diskussion eigentlich unnötig, da die Situation ja bei jedem unterschiedlich aussieht.
Und wenn die richtigen das lesen, werden wir hier wieder als Träumer bezeichnet :)
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Also ich bin nicht ausgeschlossen :p

11.02.19 12:52
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@tibibi

11.02.19 12:56
stimmt. Schwachsinn bei 11 Cent solche Themen hier zu posten.

Bei 2-3 Euro könnte ich es verstehen !  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

IR Antort , CVA Challenge Ablauf

16
11.02.19 13:07
Dear Mr. .........

The procedure for a challenge to the CVA (which is governed by English legislation) would need be brought through the English courts. We will update the market when we are in a position to do so

Sehr sehr gut für mich !

Keine Verkaufsempfehlung

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

11.02.19 13:21
Tja, und was gilt in Bezug auf CVA unter englischem Recht ?

Letze Woche hatten wir das rasugearbeitet...75 % Mehrheitsbeteiligung und die Enthalter und Neinsager können sich ihre Befindlichkeiten in die Haare schmieren.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Brexit und CVA`s

11.02.19 13:21
Wenn ein Meines Wissens nach so erfolgreiches Modell zur vermeidung von Pleiten und zum
Erhalt von Arbeitsplätzen existiert,dann wird von Seiten der Politik auch zukünftig diese Option
am Leben erhalten.
Macht doch nur so einen Sinn !
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Dann kann ja.....

5
11.02.19 13:26
,,heute die Meldung kommen!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Ich hätte

11.02.19 13:34
vor zwei Jahren noch nicht gedacht, dass man von Long spricht und dann nicht mindestens
5 Jahre meint.
Iss jetzt eher für die stillen Mitleser

Peace
Mysterio2004:

Interessanter Bericht

2
11.02.19 13:35
Ich bin mir nicht sicher ob wir diesen Artikel hier bereits hatten .

www.fin24.com/Opinion/...age-to-investors-about-sa-20190209-2

Grundsätzlich nicht uninteressant, da auch daraus nochmals ein wichtiger Punkt hervorgeht, warum es auch auf politischer Ebene von höchstem Interesse sein muss, dass dieser Kübel hier wieder auf die Beine kommt.

Der ganze Fall muss soweit wie möglich sauber aufgearbeitet, die Kiste stabilisiert & mittelfristig wieder ein Wert für die ehemaligen & aktuellen Investoren geschaffen werden, ansonsten hat Südafrika mittelfristig leider ggf. wirklich das Problem das internationale Investoren einfach kein Interesse mehr daran haben ihre Mittel dort zu platzieren.  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Kiste, Kübel, Teil, Klitsche....

11.02.19 13:39
... nur um mal 4 Ausdrücke zu nennen, die wir für unser Investment haben...:-)
Klingt lustig... isses aber leider gar nicht so...

Seite: Übersicht ... 6201  6202  6204  6205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: A14XB9, AlexisMachine, Huslerjoe, profi108, rallezockt, Talismann, uljanow

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
187 165.480 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash himself81 10:15
19 8.074 STEINHOFF International an die Tickers buran STElNHOFF 07:38
4 8 Löschung BW-20-AS B oje 22.03.19 13:28
3 27 STEINHOFF Aktienflüsterin Aktienflüsterin 18.03.19 14:24
2 779 Meine Steinhoff-Gewinne - Thread! BorsaMetin Jackson Coalman 17.03.19 22:14

--button_text--