Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5985  5986  5988  5989  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.039.846 / Heute: 15.613
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Talismann:

Shatoi

11.01.19 13:48
7 Cent war mein „alter“ Plan! Nach der letzten Verschiebung der Zahlen habe ich auf 5 Cent umdisponiert! Ich hoffe, Du hast das jetzt verstanden und kannst Dir somit Drine unqualifizierten Kommentare ersparen!
Mister: was bist Du für Einer? Bettelst um Sperre? Bitte!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Schokoriegel:

@Ralle, verbrenn du mal lieber weiterhin dein

9
11.01.19 13:48
Geld bei Global Blockchain
wärst du lieber mal bei SH geblieben ;-). Hier auf Oberschlaumeier zu machen und dann in anderen Pennys komplett scheitern....kann man ja mal den Chart von Global Blockchain anschauen und dann erklär mal  wie deine tolle Tradingperformance dort so ist.....
https://www.ariva.de/global_blockchain_technologies-aktie
rallezockt: wer verkauft

10.01.19 16:39
bitte jetzt noch seine aktien wenn wir bedenken wo der kurs her kommt und welche aussichten es gibt..
die sache stinkt hier bis zum himmel...meiner meinung nach werden hier aktien hin und her geschoben...
ich behalte meine anteile und hab auch nachgelegt...bei 5 cent und jetzt wieder...
Antworten
Hai123456:

warst du nicht schon bei realistischen 3 Cent?

11.01.19 13:50
mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Balu81:

ReserBernd

11.01.19 13:52
Ich geh von meinem EK aus, und der stimmt mich nicht Traurig.

Und um den Chart geht es garnicht.

Es geht um eure "bashing" Kommentare, die halt einfach nicht eintreffen.

Wenn mal jemand die Zeit findet, sollte er von den bashis mal alle Kommentare zusammenführen zu nem Blog, mit Chartbild.

Dann erkennt auch der letzte, das es nur amüsant ist, mit welch Elan, die elitären, oder sagen wir möchtegern elitären, einfach nur trollen.

Mehr ist es nicht.

Sorry, da steckt nix dahinter, das man es ernst nimmt ;)

AgT
Antworten
Talismann:

Hai

11.01.19 13:53
3 Cent ist mein SL, falls ich bei 5 kaufen kann!
Pass doch mal auf und wirf nicht alles durcheinander!
Antworten
Dr. Green:

Nach der Bad News

2
11.01.19 13:53
hallte ich es für wahrscheinlich das SH ohne großes Handesvolumen in einsteigen cent Bereich runter getaxt wird...
Antworten
Hai123456:

Es hallt in meinem Kopf

11.01.19 13:57
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Antworten
Proty1:

Poundland

3
11.01.19 13:57
Das Management von Poundland scheint Spass zu haben mit ihrer neuen Marshmallowkollektion in Form von Brüsten und Pobacken. Wohingegen sich einige Frauen über den Mangel von Penisförmigen Marshmallows aufregen xD

www.mirror.co.uk/news/uk-news/...s-offended-products-13841038
Antworten
123456a:

Welche Bad News....

11.01.19 13:58
soll das sein?
Kannst Du dies mal näher erleutern?
Antworten
JG73:

@Ralle

4
11.01.19 13:58
Das einzige was bei Dir voll ist, ist Deine Windel.
Frag mal beim Talsimän nach, wie das ist, sich ständig die Hose voll zu machen, weil das Depot auseinander fällt😂

@Talismän. Siku hat Subber Modelle. Weißt ja aber selber😂😂👋
Antworten
manham:

Hier sind schon seltsame

7
11.01.19 13:59
Gemüter unterwegs.
Der eine Postet Fäkalsprache, der andere ist  borniert wie ein Kleinkind und wiederum
Der übernächste verkennt alle Fakten und bezeichnet sich noch als Realist.
Keine Selbstreflektion  und  keinen  Anstand  diese Typen.
Ob die merken, dass sie gemeint sind ?
Antworten
Zorrg:

Das Niveau hier hat jetzt seinen Tiefpunkt erreich

3
11.01.19 14:00
Antworten
ReserBernd:

BALU

2
11.01.19 14:00
Also wenn ich mir den Chart anschaue dann bin ich froh bei steinhoff immer negativ eingestellt zu sein ;-)
Bei mir steht im Chart seit IPO -98% bei Steinhoff, steht da bei dir was anderes?
Super Aktie hast du da ;-)
Antworten
BobbyTH:

@studichaot

3
11.01.19 14:02
aber deine MUDDA hat er noch nicht erwähnt? Dann ist noch alles gut.
Antworten
marusch:

Pepkor

2
11.01.19 14:05
2,206  66 (3.08%)
Antworten
STElNHOFF:

marusch

11.01.19 14:11
in Frankfurt +1,5 %
Antworten
TATE:

Selbst ein Seifert

11.01.19 14:15
wird die Aktie nicht bremsen.
Vielleicht steckt er ja auch irgendwie mit dem Skandal in Verbindung, und bald heißt es dann XXL hat einen neuen Namen , und heißt jetzt Steinhoff  
Antworten
bochris:

@Wolf

11.01.19 14:16
danke für die Erklärung.  
Antworten
marusch:

@Steinhoff

11.01.19 14:17
Vergiss die Deutschen Kurse bei Pepkor.
Hier zählt wirklich nur SA.
Antworten
marusch:

Steinhoff

11.01.19 14:18
www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=PPH
Antworten
BobbyTH:

@ Wolf55 zu #149749

6
11.01.19 14:20
Laut einer Auswertung eines Anwalts der Republik Österreich/Bundeskartellanwalt am 2.7.2014 wurde bei der Bundeswettbewerbsbehörde (BWB) der beabsichtigte Erwerb einer nicht-kontrollierenden Minderheitsbeteiligung von rund 26,5% der Anteile an der AIH Investment Holding AG (AIH), die ihrerseits die französische Conforama-Gruppe kontrolliert, durch die von Herrn Dr. Andreas Seifert kontrollierte HLSW GmbH als Zusammenschluss angemeldet. Die Zusammenschlusswerberin argumentierte, dass es sich bei der Beteiligung an AIH um eine reine Finanzbeteiligung handle und im Übrigen AIH lediglich in Frankreich, nicht jedoch in Österreich, tätig wäre.

Somit also kein Darlehn welches zurück gezahlt werden müsste. Da wird XXXLutz auch bald mal ihre Bilanz auch hinsichtlich der Forderung von Zinsen anpassen müssen

Quelle:
Antworten
horrorschwein:

Trolle

12
11.01.19 14:20
Warum verstehen nach wie vor so wenige User hier was die Funktion von Accounts wie Ta., Rb, Am usw ist ? Das einzige Ziel, dass die Menschen hinter diesen angelegten Accounts haben ist Geld zu verdienen in dem sie traffic generieren. Umso provokativer sie schreiben umso mehr antworten erhalten sie auf ihren Müll. Und umso mehr sie genannt und zitiert werden umso mehr Geld verdienen sie. Das ist ein stink normales Arbeitsverhältnis! Steinhoff ist hier nur Mittel zum Zweck. Meint ihr allen ernstes die tun sich das monatelang für umme an? Oder dass sie so blöd sind und es nie merken, dass sie nicht recht haben? Alles Schauspielerei. Und wenn jemand wirklich so blöd ist und seine Freizeit hier mit spammen verbringt, Naja mir auch egal denn: Die einzige Lösung dafür ist die Ignoreliste!! Ich hab sämtliche Konsorten und Eintagsfliegen, welche regelmäßig neu auftauchen gesperrt. Das ist schlicht gesparte Lebenszeit. Und für die, die meinen man kann mobil nicht ignorieren: Natürlich kann man das! Ich nutze das forum ausschließlich mobil und habe über 100 User auf der Igno. Allerdings muss man hierfür bei ariva angemeldet sein und nicht bei Onvista, Finanzennet und anderen Seiten, die das Forum hier nur spiegeln. Also bitte bitte bitte helft aktiv mit diese bezahlte Bande auszutrocknen für ein qualitativ besseres Forum, danke!!  
Antworten
ReserBernd:

Horrorschwein

2
11.01.19 14:23
Was für ein Blödsinn lol. Ich bin hier halt in die andere Richtung investiert, warum macht mich das zu einem Troll ;-)

Aber ja ich weiss, du hast einen EK von 0,35€ und dementsprechend bist du hier so extrem emotional und da sind halt alle die nicht deine Meinung teilen die Bösen ;-)
Antworten
ReserBernd:

Horrorschwein

11.01.19 14:25
Trotzdem eine Frage: Wie würde sich durch "genannt und zitiert" werden Geld verdienen lassen? Was steckt da für ein Geschäftsmodell dahinter? Wenn man damit Geld verdienen könnte würde ich wahrscheinlich in dieses Business wechseln, dann hättest du sogar recht ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5985  5986  5988  5989  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--