Vor ein paar Tagen war es A.M., heute ist es A.F. beide werfen ein paar Brocken hin und es werden zig sinnlose posts generiert in der causa Steinhoff. Es wird einzig Traffic generiert, was wiederum neue Interessenten anlockt.
Anyway.
Liebe AF, die Definition von Insolvenz solltest du nochmal nachlesen, auch die Regeln bei der Veröffentlichung von adhocs. In deinem geleakten Geschreibsel geht doch einiges mit gefährlichem Halbwissen zu. Sowas zu verschicken halte ich für mehr als grenzwertig. Thx grisu für die Veröffentlichung btw. Auch wenn es gegen die Forumregeln ist, halte ich es an der Stelle für richtig, da es anderen hilft AF's posts richtig einzuschätzen. Wenn man ihre Beiträge liest, die noch keine 2 Wochen alt sind( wo sie noch long war) und mit den heutigen vergleicht, ist es wie Tag und Nacht. Bemerkenswert in dem Kontext ist aber, dass sie jetzt so tut, als ob die ganze Zeit klar war, dass hier eine Inso vertuscht wird. Wenn dem so wäre frage ich mich, wie du dann vor 2 Wochen so optimistisch warst? Wäre es mir nicht so total egal, würde ich jetzt nochmal deine long posts gegenhalten, aber ich denke wir erinnern uns alle...
Wie auch immer, ich freue mich auf die Zukunft meiner sh shares. Beste Grüße shatoi