Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5444  5445  5447  5448  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.049 / Heute: 5.764
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

dirtyjack:

@Sanjo

6
09.11.18 18:40
Ist doch aus besser, wenn die Zittrigen das flott werdende Schiff verlassen.
Würden doch bei einem Anstieg des Kurses beim Erreichen ihres EK´s den Anstieg durch Panikverkäufe stören ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

Drohnröschen:

@dirty

5
09.11.18 18:45
ich habe schön langsam den Verdacht, dass manche hier schon mehrmals mit Verlust ein und ausgestiegen sind... man sollte sich schon soweit kennen wie gut die eigenen Nerven sind.
Antworten
tom.tom:

Westerstede

13
09.11.18 18:47
Wozu brauch Steinhoff diese Lager noch, (Klotz am Bein), von dort aus wurde Poco beliefert,
kein Poco mehr da, ergo kein Bedarf für ein Hochlager mehr vorhanden!

Ich hatte vor Monaten schon mal geschrieben, dass die Umstrukturierung von Steinhoff
zu einem globalen Pepkor führen könnte, es sieht immer mehr danach aus!
Steinhoffs Ära der Billigmöbel neigt sich dem Ende zu...und das ist auch gut so!

Keine Handelsempfehlung!
Alles nur meine Meinung!
Angaben ohne Gewähr!
Schönes Wochenende!
Antworten
Wallstreetkni.:

LS Chart

09.11.18 18:49
Also wer im LS heut mal reingesehn hat, die 0,10 wurden ausgeknockt. Danach eine für mich gerade ersichtliche Trendkehr. Meine Meinung. Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. Nice Weekend
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Private Broker:

Es knistert am Markt & hier im Board...

8
09.11.18 18:50
...die Kursentwicklung spiegelt den Mangel an belastbaren Informationen wieder - die Märkte sind keine Freunde der Ungewissheit, so gesehen verhält sich die Aktie bzw. der Kurs derer im gewissen Sinne normal.
Die Hauptaufgabe des Managements besteht -meiner Auffassung nach- derzeit auch nicht in der aktiven Kurspflege - hier sind andere Aufgaben wohl derzeit von größerer Wichtigkeit, doch die passive Kurspflege (Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs & Abwendung der (sofortigen) Inso) funktioniert doch recht gut - auch wenn der eine oder andere User hier dies ggf. anders sehen mag,  als Beispiel für richtig abgesoffene Aktienkurse  (Inso) sei Air Berlin angeführt...       ...und selbst der Kurs der Air Bär steht augenblicklich ca. einen Cent zu hoch...     ...für 'ne echte Inso- Nummer.

Und nochmals: solange es eine belastbaren Info's / Daten zur Lage der Holding / der Restrukturierung und deren Wirkung (MF im Besonderen) gibt, turnen jegliche Vertreter diverser Ligen (LDR, wat 'n Schwachsinn, auf welchen Informationen fußt eure "Realität", kommt mir nicht jetzt mit dem Aktienkurs, why, weshalb & wieso siehe oben) im Vacuum rum - genauso als es bei den Berufspessimisten der Fall ist, jene Fraktion der Optimisten hat zumindest Indizien, auf welche man sich ggf. stützen könnte, zur Hand - jedoch sind es bis dato eben nur Indizien...

Wie auch immer - ich starte jetzt mal mit 'nem happy weekend Weißbierchen...

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Zeit @ all...

Antworten
Wallstreetkni.:

Leider

09.11.18 18:53
Ps. Übers Handy fehlt mit der Button Anhang einfügen. Sonst haette ich den Beweis eingefügt.  Bitte jeder selber im LS im 15 Min Zeitfenster Betrachten. Danke gund Grüsse
Antworten
Wallstreetkni.:

Sorry

09.11.18 19:05
Via Guidants ap hat es mir vor die 0,100 angezeigt.
Bin jetzt in der Traderfox App. Da zeigt es mir nichts im 15 Min Zeitfenster an.
Jedoch im 5 min Zeifenster auf Traderfox im LS wird eine grüne Kerze bis auf 0,00 dargestellt.
Wird das bei euch ebenso angezeigt?  
Antworten
tom.tom:

@Wallstreetknight

09.11.18 19:06
Die "Liga der Optimisten" glaubt dir auch ohne Beweis :o)

Hoch lebe die LDO! :o)
Antworten
Wallstreetkni.:

Beweisbilder

09.11.18 19:07
Hier die Screenshots von eben.
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1082255
Antworten
Wallstreetkni.:

Beweisbild Nr. 2

09.11.18 19:10
Sorry traderfox kann ich nicht schicken. Da ü 300 kb Bildergrösse :(
Antworten
tom.tom:

Ich frag mich wirklich...

3
09.11.18 19:13
...wer die Scheinchen bei L&S noch kauft, meiner Meinung nach killen sie ihre Scheinchen selber.

Bevor wieder jemand schreit: "Unterstellung! Sperren!, Sperren!, Sperren!" sage ich nur:

Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Antworten
Luckyboy80:

L&S

09.11.18 19:20
Die L&S Scheine auf Steinhoff laufen meines Wissen nach mit den Kursen von Stuttgart.  
Antworten
huey:

Moin Private Broker!

3
09.11.18 19:33
Eine passive Kurspflege kann ich leider auch nicht erkennen, da es keinerlei Äußerungen seitens Steinhoff gibt bzw. gegeben hat! Die müssen sich deshalb auch nicht wundern, warum immer mehr Aktionäre den Klageweg beschreiten. Ein "Alles wird gut" von Sonn reicht einfach nicht mehr aus!

Schade eigentlich, da ich Sonn das schon zugetraut habe.

Seit Wochen geht es auf eine zermürbende Art und Weise bergab. Ohne nur ansatzweise eine Gegenwehr der Unternehmensführung zu sehen oder auch zu erahnen.

Für mich wirklich ein absolutes Neuland

Huey

PS: Es gibt für mich nur eine Begründung. Maulkorb!!!!
Antworten
Mückenspray:

@Jeep007: Westerstede

7
09.11.18 19:36
Du schreibst, "in Polen sind die Lichter schon aus". Damit implizierst Du, daß Steinhoff schlicht dicht gemacht und die Leute auf die Straße gesetzt hat. Das ist aber nicht so. Im Rahmen der Umstrukturierung trennt sich SNH von diversen Bereichen, so auch der europäischen Möbelproduktion. So what?

Steinpol wurde ja an die Cotta verkauft, die auch schon in anderen osteuropäischen Ländern in den Polstermarkt eingestiegen sind. SNH hat offensichtlich andere Pläne. Die Küchenhersteller Impuls usw. wurden ja ebenfalls verkauft. Da sind auch keinerlei Lichter ausgegangen, sondern es wurden geordnete Verkäufe durchgezogen.

Wenn es Interessenten für Westerstede gibt, was man dann bei SNH wohl nicht mehr als systemrelevant ansieht und man einen adäquaten Verkaufspreis erzielen kann, soll es doch OK sein. Hier sehe ich aber auch nicht wirklich kopflose Panik, das scheint mir eher länger angedacht gewesen zu sein. Einzig daß man hier Kündigungen ausspricht, ist unschön und bisher auch nicht so vorgekommen (jagut, K/L hat auch über 700 Leute entlassen, allerdings nach der Übernahme durch Signa).

Bei SNH wird man das alles analysiert haben und zu dem Schluß gekommen sein, daß manche Bereiche zu wenig einbringen, zu teuer sein könnten und das Marktumfeld schwierig ist oder wird. Das traue ich dem Management durchaus so zu. Man trennt sich weiterhin von Ballast und macht die ein oder andere Tochter hübsch. SNH wird nie wieder so aussehen oder der Laden sein, als den viele von uns hier den überhaupt jemals auf das Radar bekommen haben.

Für die MitarbeiterInnen in Westerstede tut mir das leid, weil die nichts dafür können und nun Kündigungen erhalten. SNH wird auf einem hoffentlich erfolgreichen Weg aber noch manch andere unschöne Nummer durchziehen müssen.

Es kommt auch nix unter den Hammer, wie das einige Strategen da draußen immer wieder kolportieren.

Solche Dinge sind nie schön und es sieht immer nach Taumeln aus. Ich sehe hier aber eine Strategie. Ob die aufgeht und wann, sind hier eher die Fragen.

Auch wenn das einige gerne so sehen würden, ich selbst sehe SNH da momentan nicht wirklich im Panikmodus.

Just my 2ct.  
Antworten
Saravol:

Das

15
09.11.18 19:48
Beste wäre folgendes:

Aktie vom Handel aussetzen und zwar ab Montag. In dieser Zeit Infos ch11, Bilanzen 2017 und 2018 und zur Krönung noch 1. Quartal 2019. Zusatz: mein Wunsch günstige Refinanzierung alternativ Schuldenerlass.

WS glaubt ihr wie einige Großanleger und zig möchtegern zocker aus der Wäsche schauen würden....

Warum geschieden dies nicht..... kann nur einen Grund geben, es und damit meine ich exakt wie es hier abläuft, ist so gewollt bzw abgesprochen.
Es gäbe soviel Möglichkeiten dem Kurs auf die Sprünge zu helfen, aber das ist nicht gewollt. Denke nicht, dass hierfür eine Begründung erforderlich ist, da es jeder mit gesundem Menschenverstand herleiten kann. Sh kann und darf keine positiven Meldungen bringen, bzw einen Kredit vergeben.... was glaubt ihr würde der Richter mit dem ch-11 machen.

Ich glaube, auch speziell wegen dieser Schmerzen sicher nicht nur für uns, dass alles gut wird und ein gewisses Klientel möchte doch nicht nur einmal kassieren.

Die genannten Gründe sind die ausschlaggebenden warum ich noch investiert bin und es mir komplett Latte ist, ob wir nochmal auf 7 gehen.

Etwas Geduld noch, die Insider dürfen noch nicht kaufen. Wenn sie es dürfen, dann spüren wir das.

Wünsche ein schönes Wochenende und macht euch nicht die Platte. Wer es bis hierhin ausgehalten hat verdient eh schon eine Medaille!
Antworten
Private Broker:

Moin huey

09.11.18 19:48
Die "passive Kurspflege" besteht darin, dat bei Steinhoff bis dato nicht die Lichter ausgegangen sind...   ...eben in der Abwendung einer sich abzeichnenden Insolvenz von Teilen bzw. der ganzen Holding...

Ich verweise hier (beispielsweise) auf die Problematik des quasi von heute auf morgen plattgemachten Cashpoolings bzw. des "Kunststückchens" die Gläubiger der Holding (zumindest temporär / auf Sicht von drei Jahren) zum Stillhalten zu bewegen (ab diesem Zeitpunkt mutierte diese Kiste für mich von einem reinen Zock auf einen Rebound o.ä. zu einer Nummer aus der Rubrik "bekommste nich alle Tage vor die Flinte", bezogen auf das Potential welches hier (ggf. bei entsprechender Entfaltung der Wirkung durchgeführter & durchzuführender Maßnahmen ) drin stecken KÖNNTE)...      

Muss man mal sehen wat am Ende wirklich rumkommt...

Antworten
Klaas Klever:

War Sonn früher im Kloster ?

12
09.11.18 19:53
Anders kann ich mir dieses "Schweigegelübde" den Aktionären gegenüber wirklich nicht mehr erklären. Der Kurs geht auf jeden Fall munter weiter Richtung ATL (7,xx Cent). Waren wir überhaupt einen Tag in dieser Woche grün (XETRA) ? Ich glaube nicht. Irgendwann reicht's mal wirklich. Und falls es hier noch weiter "Zittrige" geben sollte: lasst Euch doch bitte bitte endlich rausschütteln. Dem Kurs ist es ohnehin egal, juckt ihn nicht die Bohne. Ich geh mit einem Hals ins WE, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Ich hoffe er platzt nicht …  Dennoch Schönes Wochenende allerseits ! Und jetzt ab nach Entenhausen …  Euer KK  
Antworten
Borussia01:

Kommt die Son

09.11.18 19:58
Nicht eher aus der Politik und eben nicht aus der Wirtschaft?

Deshalb kennt sie wohl vielleicht nur Beziehungspflege und nicht eigentümerpflege.

Aber das wurde ja schon seit der Bestellung diskutiert
Antworten
MSirRolfi:

Zur Erinnerung

7
09.11.18 19:59
Vor Chapter 11 wurde 49,9% Mattress verschenkt! Sonst hätte Chapter 11 nicht funktioniert!
(Bei einem Verkauf hätte man Geld in die Kasse bekommen und der Richter hätte No gesagt)!
Auch nach Chapter 11 kann kein Gelder fliesen, würde sich für mich sonst wie Betrug anfühlen!

Nun meine Gedanke:
Die beschenkten Gläubiger finanzieren nach Chapter 11 sofort Steinhoff mit marktüblichen Krediten zu z.B. 2%! (Es dürften dann wirklich unterste marktübliche Zinsen sein)!
Man könnte so Steinhoff bzw. den Gläubigern auch nichts negatives nachweisen!
Allen Steinhoff und den Gläubigern und uns wäre damit geholfen!
Denke so könnte das Puzzle passen und die letzten Teile sind keine große Sache mehr einzufügen!

Bitte sperrt mich nicht, dies ist nur meinen Gedanken entsprungen! Niemand soll wegen diesem Gedanken Aktien verkaufen oder kaufen!

SIR  
Antworten
123456a:

@Klaas Klever

4
09.11.18 20:07
Ich hätte nichts dagegen, wenn der Kurs nochmal auf 7Cent abtauchen würde. Warum auch?Das es ein heißer Tanz werden würde, wußte ich vorher. So nutze ich, jede Chance zum nachkaufen. Warum? Wenn ich von Steinhoff bzw. den handelnden Personen nicht überzeugt wäre, hätte ich längst verkauft. Geht's in die Hose, bin ich für mein eigenes Handeln verantwortlich. Somit auch im reinen mit mir, niemand in die Aktie getrieben ober vertrieben zu haben. Selbst das zählt für mich, im anonymen Word Wide Web!
Antworten
paioneer:

sonn...

4
09.11.18 20:10
ist doch überhaupt nicht in der position, um hier mit den aktionären kuscheln zu dürfen. sie ist das ausführende organ, hat sicher genügend profis um sich versammelt, ist aber trotzdem von den lenders abhängig. macht euch doch nix vor.

glaubt ihr allen ernstes, die machen nur mit, weil die möglichkeit besteht, dass schiff wieder in ruhigere gewässer zu steuern??? die wollen mehr und dafür haben sie ihr ok gegeben. das was sie wollen, steht aber nirgendwo niedergeschrieben, zumindest nicht für unsere augen.

wir kleinen müssen da durch. wir wollten mitspielen, also müssen wir es solange erdulden, bis auch wir mal eingewechselt werden.

lasst doch diesen blöden kurs endlich kurs sein. hier hat sich 0.0 geändert, was diesen kursverfall rechtfertigen würde oder habe ich was überlesen? also, wichtig ist, dass wir 3 - in worten d r e i - jahre aufschub bekommen haben. die sind meiner meinung nach noch nicht um oder?

also, cool bleiben und je nach finanzieller möglichkeit, eine erhöhung der position in betracht ziehen...

nice weekend @all...

kleiner tip: klaas, wenn du die kohle derzeit nicht brauchst, spiel mit deinen kindern, deiner frau oder sonst jemandem, aber klotz nicht mehr auf den kurs...
Antworten
Bezahlter Sch.:

Es werden keine...

3
09.11.18 20:39
guten Nachrichten verkündet weil es schlicht keine gibt.
Das ist der einfachste und plausibelste Grund dafür.
Da muss man nichts von "Schweigegelübde" oder tieferen Plänen dahinter fabulieren.
Antworten
Trash:

09.11.18 20:44
Toller Beitrag und soviel Substanz...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5444  5445  5447  5448  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--