Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5448  5449  5451  5452  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.028.994 / Heute: 4.804
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

TATE:

Mein ihr den wirkich L§S bekommt alles das was

10.11.18 11:58
Sie wollen.
Jetzt wirklich Bitter bei den Fischen, Sie werden einen herben Verlust einfahren.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

STElNHOFF:

Tate

10.11.18 12:18
kommt drauf an, wenn man mit diesen "Popelumsätzen" linke Tasche - rechte Tasche macht, wenig echte Einkäufer einsteigen, dann ist es schon möglich, daß es weiter runter geht. Dagegen wären einige "Gute News" genau dass, was Steini jetzt braucht, um das Ding in trockene Tücher zu bringen.
Antworten
MSirRolfi:

Hey Fanny,

2
10.11.18 12:26
Danke für den Artikel!
Es istnberuhigend daß Oldenburg ermittelt!
LOL
Oh Mann!

SIR
Antworten
maggymueller:

Die KO-Papiere von LS sind doch lächerlich.

10.11.18 12:38
Hebel 2,3 bei einem Pennystock-Underlying und einem KO-Abstand von weniger als 10%.  
Antworten
paul76:

Ja mei...

10.11.18 12:39
Ein Desaster wie die letzten Wochen auch..
Etz wirds richtig 🤮  
Antworten
DNS234:

Kann jemand die Nachrichten einschätzen?

10.11.18 12:57
Antworten
stksat|229162.:

@ Maggy...

10.11.18 13:02
Also sinds‘ sogenannte „Klopapiere“...🤣
Was war denn nun gestern mit der Handelsaussetzung nach dem über 40% -Anstieg ?
Antworten
Lazoman:

Frage in die Runde

10.11.18 13:07
Was sollen mit den testieren Zahlen neues rauskommen ?
Wir haben bereits mit dem Trading-Update vieles bekommen auch wenn diese nicht testiert waren ?
Was soll sich ändern ?
Für mich ist wichtig wie die Holding die Zinsen bezahlen möchte was sie in Zukunft vorhaben, dass ist meiner Meinung was den Kurs beflügeln kann.  
Antworten
Geldpate:

Bin gespannt

10.11.18 13:13
wie weit der Kurs nun wieder fällt.
Bei  tief hau ich nochmal zu.
Antworten
Geldpate:

immer das gleiche Spiel

10.11.18 13:15
vor einer vorstehender Adhoc.................
Antworten
Fanny:

Sirrolfi

10.11.18 13:23
Ich kann mich erinnern, dass vor ein paar wochen bzw monaten sich einige hier die frage gestellt haben ob die sta oldenburg noch ermittelt. Ein user hat sogar sie pressestelle der sta angeschrieben. Nun wissen wir ziemlich sicher, es wird noch ermittelt und diese Ermittlung sogsr ausgeweitet. Weiters, dass ein Politiker eine parlamentarische anfrage bei der Landesregierung gestellt hat, was bedeuten kann, dass hier uU von dieser seite bald mal etwas handfestes kommt. Solche parlamentarische anfragen samt antworten werden ja auch zum teil, der Bevölkerung je nach gesetzlicher lage zugänglich gemacht möglicherweise.

Mir geht es ja auch nicht darum den stein der weisen zu finden, der belegt, wie es mit dem aktienkurs weitergeht, sondern um informationweiterleitung und sachlicher diskussion.

Antworten
Siebenschlaef.:

@DNS/Nachrichten

10.11.18 13:25
Meinst du den verlinkten Artikel aus der Welt? Da steht übersetzt: Die Staatsanwaltschaft macht ihre Arbeit und in Südafrika erschien ein neuer Artikel. ALLES andere ist Spekulation des Journalisten - selbst die Headline.  
Antworten
Siebenschlaef.:

@Fanny

10.11.18 13:29
Nein, die Ermittlung wurde nicht ausgeweitet.

Übung Textverständnis: " «Ein eventuelles Erfordernis weiterer Ermittlungen im Wege der internationalen Rechtshilfe in strafrechtlichen Angelegenheiten mit Südafrika wird fortlaufend geprüft» "
Quelle: www.welt.de/regionales/niedersachsen/...teinhoff-Skandal.html

Bedeutet nichts anderes, als von mir geschrieben: Die Staatsanwalt macht ihre Arbeit, und KANN selbstverständlich die Ermittlungen ausweiten, falls das nötig ist. In dem Statement steht jedoch nirgends, dass das auch passiert ist. Und Anfragen von einzelnen Lokalpolitikern gabs davor auch schon, glaube im Januar zum ersten Mal.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fanny:

Siebenschläfer

10.11.18 13:35
Stimmt, da habe ich mich verlesen und geirrt

Sry.

Antworten
123456a:

@Manu81

10.11.18 13:35
Woher bitte schön, weißt Du, ob die testierten Zahlen, was bringen oder nicht?
Bist Du Hellseher? Was befähigt Dich dazu?
Vielleicht im anderen Thread nochmal einstellen. Dort wirst Du mehr Befürworter finden ;-)  
Antworten
SzeneAlternat.:

Manchmal nimmt der Markt die News schon vorweg

10.11.18 13:36
Siehe Kursentwicklung. Einige Zocker werden vermutlich kurz vor den Zahlen den Kurs nochmal hochtreiben. (Das nehme ich dann gern mit und bin dann raus).
LG
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DNS234:

@Sieben

10.11.18 13:37
Danke für deine Erklärung. Würde von mir behaupten, dass ich etwas gelassener bin, aber momentan stehe ich bei dieser Aktie doch etwas unter Spannung^^

Ich gebe Manu81 recht. Es ist verständlich, dass Steinhoff sehr viel zu organisieren und umzustrukturieren hat, allerdings wären ein paar mehr Nachrichten schon wünschenswert.

Antworten
Wald111:

Steini wird

10.11.18 13:53
" gnadenlos niedergeschrieben " von den selbsternannten  Analysten und auch von einigen Forumsteilnehmeren!! Was soll das? Gerüchte, Spekulationen, selbstveliebter Börsenguru.
Zum "kotzen"!
So LONG Willi  
Antworten
Manu81:

Steinhoff

5
10.11.18 13:54
Du hast recht, hellseher bin ich keiner!! Was mich befähigt...., nun ja ich als unternehmer würd es so machen!! Mich würden nicht vergangene testierte bilanzen interressieren....., mich würde die zukunft interressieren.......!!! Wieso sollte der kurs wegen vergangenen bilanzen steigen? Sind ja bekannt, gibt ja nur 3 möglichkeiten...., gleich wie die untestierten, ein wenig besser oder schlechter.....!!! Warum fällt der kurs wohl seit einer ewigkeit....., weil steinhoff nix über die zukunft kommuniziert....!!  
Antworten
123456a:

@Manu81

10.11.18 13:59
So so. Dich als Unternehmer, interessieren als keine zurückliegende Zahlen! Interessant. Zurückliegende Zahlen, sind die Basis für die Zukunft!
Vorallem was noch viel wichtiger ist, ist Vertrauen. Und da gehört die vollständige und lückenlose Aufarbeitung dazu!
Ich denke da hast Du als Unternehmer, noch nicht viel von gehört!  
Antworten
Lazoman:

Schulden

10.11.18 14:00
Die Schulden müssen auf 5-6,5 Milliarden € gesenkt werden und diese zur marktüblichem Zinssatz refinanziert werden, erst dann wird es interessant.
Antworten
kapitalakku:

Wahnsinn!

2
10.11.18 14:04
Ich bin ehrlich mein EK ist bei rund 14 Cent und daher bin ich im minus ABER ist es nicht Wahnsinn? Diese Position wäre vor etwas über einem Jahr 500.000,-€ Wert gewesen.

Ich werde kein Anteil hergeben...
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1082328
Antworten
SzeneAlternat.:

Interessante Sichtweise

10.11.18 14:11
Nur weil vor einem Jahr noch 500 TSD wert, gibst du kein Stück her?
Aua.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5448  5449  5451  5452  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--