Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5152  5153  5155  5156  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56N31 , DE000VJ703W8 , DE000VG990T0 , DE000VK5CUC9 , DE000VG5YEF6 , DE000VJ70MA0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.124.796 / Heute: 9.260
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

KleinerInvestor:

@hardhocker

02.10.18 17:34
" bitte es ist und bleibt eine Schrott-Zockeraktie und zeit und Nerven verschwendung.1000 mal auf den Kurs zuschauen.dieses jahr geht da nichts -nur nach unten.....meine Meinung"

Das ist Ansichtssache. Für mich ist Steinhoff eine der besten Aktien die ich je hatte. Bin zwar schon seit längerem mit meiner Position raus (vor der HV), aber trade Steinhoff ein noch bisschen und schaue auch mal ab und zu hier rein, irgendwie hat sich hier nicht viel geändert :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Glùcksdede:

Hardhocker

2
02.10.18 17:39
Ist ja krankhaft von dir gewesen.
1000x auf die kurse zu schauen...
Gut fùr dich verkauft zu haben
Bravo😉
Antworten
Wolf55:

Man wird wohl ein bisschen "wissenschaftlicher" ..

6
02.10.18 17:41
... als wir hier vorgehen, hoffe ich jedenfalls.

Daß man nicht reorganisierbare Töchter verkauft, ist ja wohl eh klar. Auch solche, die ein geringeres EBIDA einspielen als die Ersparnis der Finanzierungskosten beim Verkauf bringen, ist auch klar.
Weiters diejenigen, die zwar derzeit noch ausreichend EBIDA einspielen, deren Märkte und Margen sinken - da ist es besser, wenn man sie noch verkauft solange sie noch Gewinne bringen.

Aber wenn man neue Märkte auftun will dann sollte man auch bei momentanen Verlustbringern genau rechnen, ob man sie trotz momentaner laufender Kosten noch behalten will. Mattress Firm ist so ein Kandidat - die scheinen auf einem guten Weg zu sein, hier freue ich mich schon auf die nächsten Quartalszahlen.

Vielleicht könnte die Cloud-Intelligenz ja auch versuchen, zu den einzelnen Betrieben genauere Zahlen heruszufinden um deren zukünftige Entwicklung zu erahnen - also Filialenschliessungen, -neueröffnungen, Umsatzentwicklungen, EBITDA in Euro und/oder  in Prozent ... damit ich diese Liste hier erweitern kann: https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=5100#jump24961223

Antworten
Berliner_:

Pray

7
02.10.18 17:42

und glaubst du wirklich, dass irgendeiner merken würde, dass du nicht mehr vorbeischaust? ;-)

am liebsten kümmere dich um dein Depot und nicht um die anderen;
vielleicht verändert sich dann mal dessen Farbe. nur gut gemeint.

Antworten
DerFuchs123:

Sehr bedauerlich . . .

2
02.10.18 17:43

. . . aber leider wahr.

Derzeit sieht es wirklich schlecht aus, charttechnisch und fundamental und vor allem dauert es noch sehr, sehr lange bis 01.2019, also bis zu den testierten Bilanzen.

Ich musste meinen Aktienbestand daher leider weiter stark reduzieren, aber wenn der große Moment kommt, dann bin ich wieder voll da !

Allen die bis dahin mit sämtlichen eingesammelten Aktienstücken durchhalten, wünsche ich nur das Beste ! ! !

Vielleicht kommt auch wieder ein unverhofftes Zwischenhoch . . . . denn wenn ich/( wir)  eins gelernt haben, bei SNH ist alles möglich.
Antworten
plus2101:

Prayforststeini

9
02.10.18 17:45
Danke für deinen schwarzen Stern.ich hoffe euer Haushaltsgeld verwaltet deine Frau zuhause  .dir würde ich es nicht anvertrauen.
Antworten
Berliner_:

KleinerInvestor

02.10.18 17:47
ja, so ist das. die Steini Aktie war dieses Jahr meine beste Aktie zum Traden, - und die Evotec ;-)
eingestiegen war ich aber erst Ende Juni.
aber die performt gerade nicht gut, die Oberpusher machen halt seit 2 Tagen einen schlechten Job *fg*
Antworten
Berliner_:

plus

5
02.10.18 17:49
glaubst du nicht, dass es zu spät ist noch etwas zu verwalten? *g*

und wegen der dunklen Sterne, sollst du dich nicht aufregen, die tun nicht weh, und verursachen keine Buchverluste ;-)
Antworten
plus2101:

Im Grunde gibt er mir ja recht

02.10.18 17:52
er kanns halt nur noch nicht zugeben.
Antworten
huey:

Sui!

02.10.18 17:52
Ich habe Zeit und wer meine Aktien von diesem Unternehmen haben möchte, muss sie auch haben!

Huey
Antworten
GlückUndGeld:

bei dem Aggro-Ton

02.10.18 17:54
habe ich manchmal den Verdacht, die ersten Scheidungen sind schon eingereicht und die ersten Entmündigungen beantragt. Wie soll das erst in 1-2 Monaten werden?
Antworten
dirtyjack:

MF

7
02.10.18 18:17
Viele, viele Puzzleteile, mögen sie noch so klein sein, überzeugen mich, dass ich mit diesem Investment auf keinem Holzweg bin.
Hier ein kleine Gütesiegel mit der die MF-Online-Seite seit Juni 2018 wirbt: "Das Vorhandensein des Norton Shopping Guarantee-Siegels zeigt an, dass die Identität, der Ruf, die Erfahrung, die finanzielle Stabilität und die Fähigkeit des Händlers, seine Verkaufsbedingungen einzuhalten, überprüft und verifiziert wurden. Der Händler wird täglich überwacht, um sicherzustellen, dass er immer seine Verkaufsbedingungen erfüllt und Ihnen somit ein sicheres Online-Einkaufserlebnis bietet."
Quelle: www.mattressfirm.com/shop-mattresses.html
links unten
Jetzt kommen bestimmt wieder lustige Kommentare ;-)
Antworten
Berliner_:

DirtyJacky

02.10.18 18:24
es sollten keine lustigen Kommentare kommen, da du einer der wenigen Chatteilnehmer bist (und Sui ebenso, auch wenn er ständig als Basher bezeichnet wird), der uns mit sehr informativen Posts bombardierst.
herzlichen Dank von mir und bestimmt von noch vielen anderen!  
Antworten
huey:

Berliner!

02.10.18 18:33
Du erwartest Sterne hier?

Hast Du Dir den Wahnsinn von SUI, den er hier partiell verbreitet, vollständig durchgelesen? Ich glaube nicht!

Dirty macht hier einen sauberen und sehr arbeitsintensiven Job!

Huey

Antworten
DerFuchs123:

@ dirtyjack

2
02.10.18 18:33

" Viele, viele Puzzleteile, mögen sie noch so klein sein, überzeugen mich, dass ich mit diesem Investment auf keinem Holzweg bin."

Bist Du auch ziemlich sicher nicht ( auf dem Holzweg ) !

Bei mir ging es heute nur um die Entscheidung, ob ich zwischenzeitlich ( bis es bei SNH soweit ist ) bei anderen Aktien echtes Geld verdienen kann.

Ich kam für mich persönlich zu dem Schluß, ich kann und habe bei einer anderen Aktie massiv aufgestockt. 3-D-Bildsensoren, Empfehlung der Deutschen Bank, ein potentieller Verdoppler mit der Chance auf einen Short-Squeeze.

Deswegen mache ich jedoch SNH keineswegs schlecht ! ! ! Und ich halte ja auch noch eine kleine Position ! ! !
Antworten
Suissere:

folgende Nachrichten zu Steinhoff sehe ich heute

02.10.18 18:36

bei ariva. ich weiß nicht mehr, ob es prayforsteini oder hanki ist, der ein Kontraindikationsdepot pflegt, aber das wären ja jetzt deutliche Kaufsignale!

15:21§Steinhoff: Hohes Risiko - Aktienanalyse Aktiencheck
     14:20§Steinhoff: Minus 40 Prozent in zehn Wochen - Zocker verlieren die Lust Der Aktionär
     13:09§Steinhoff Aktie: Die Hoffnung schwindet! Finanztrends
     10:55§Steinhoff: Orientierung gefragt! Finanztrends
     10:07§Steinhoff International Holdings: Kein Aufatmen für Anleger Finanztrends
Nachrichten zur Steinhoff International Holdings N.V.

Antworten
Lazoman:

Nicht mal so viele Bäcker gibt es in einem Umkreis

3
02.10.18 18:37
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1076745
Antworten
huey:

Einfach nur lächerlich!

02.10.18 18:42
Fällt Dir nichts anderes ein?

Huey
Antworten
dirtyjack:

@DerFuchs123

5
02.10.18 18:42
Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Investment.
Ich hab auch noch ein paar nebenbei, aber die faszinieren mich nicht so, wie Steinhoff, auch die Story.
Jedem, der hier den Kanal voll hat kann ich verstehen, ist schon ne Geduldsprobe und Geld ist wohl diesen Herbst wo anders schneller zu verdienen.
Es gibt eben verschieden Anlegergruppen und jeder sollte auch Spaß daran haben.
Deshalb mein Appell an alle, locker bleiben und nicht gegenseitig schlecht machen, unterdes Strich haben wir alle dienlichen Ziele: Nicht arm zu bleiben ;-)
Antworten
dirtyjack:

soll dieselben Ziele heissen

02.10.18 18:45
Irgendwann zerhacke ich diese Autokorrektur ;-)
Antworten
huey:

Lazoman!

02.10.18 18:45
Was hat MF hinsichtlich seiner Umstrukturierung mitgeteilt?

Sag es uns!

Huey
Antworten
dirtyjack:

@Lazoman

02.10.18 18:50
Jo, und so sieht oder sah es in vielen Städten aus.
Die Umstrukturierung sieht ja auch vor, eine über Fläche der Vereinigten Staaten konstantere Palette anzubieten, da man möchte, dass die Menschen vor dem Kauf vor Ort oder auch Online "Try before you by".
Deshalb auch diese erweiterten Online-Angebote icl. Amazon-us und -ca.
Vielleicht kommt ja auch noch Amazon -Mexico hinzu, Trump hat ja gestern irgendeinen NAFTA-Nachfolger verkündet ;-)
Die Schließungen in solchen MF-Ballungsgebieten schreiten voran und z.B. in LA und Detroit werden neue eröffnet.
Antworten
huey:

Moin Dirty!

02.10.18 18:54
Du bist ja wieder gut in Form!
Musst Du jedem seine Recherche nehmen?

Lazoman hätte sie verdient gehabt!

Huey
Antworten
Kwasimodo:

Ehrlich gesagt, diese Aktie wuerde ich

02.10.18 18:55
im besten Fall als kurzfristige Spekulation kaufen, und mich nicht weiter als fuenf Meter von der Sell Taste enfternen.
Antworten
dirtyjack:

@huey

02.10.18 18:58
Moinsen, man tut was man kann ;-)
Gibt ja leider sonst nicht viel Neues aus der Möbel- und Haushaltsmanufaktur.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5152  5153  5155  5156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56N31 , DE000VJ703W8 , DE000VG990T0 , DE000VK5CUC9 , DE000VG5YEF6 , DE000VJ70MA0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.315 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 16.03.26 20:39
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--