Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4940  4941  4943  4944  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 5,03 12,00 18,15
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 7,24 10,49 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH74Y58 , DE000VJ0CQW9 , DE000VJ4F2F7 , DE000VJ0GB86 , DE000VQ823H6 , DE000VH8BZM8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.737.298 / Heute: 9.564
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

dirtyjack:

@guni

2
08.09.18 19:25
Wenn diese verflixten Shortis unter den Meldeschwellen bleiben, dürfte es schwierig werden, vielleicht sind unter den Instis welche dabei die ihren Bestand damit vergrößern. Werde mal ihren Aktienbbestand im Auge behalten. Die Fonds, glaube ich, sind das wohl weniger.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

paioneer:

die implosion...

7
08.09.18 19:39
aufgrund der bilanzierungsunregelmässigkeiten ist definitiv erfolgt und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man fest einkalkulierte, dass sich auch die gläubiger zurückziehen und steinhoff fallen lassen und der company damit den gnadenstoss geben sollten. dies ist aber nicht geschehen. nun stellt sich die frage, alles doch nur halb so wild und vollkommen übertrieben? falls ja, wird der schuldige gefunden und warum sollte dieser nicht doch seifert heissen. man wollte einen global player ohne grossen aufwand vom markt nehmen, um sich selbst besser zu positionieren. all dies wird nun aufgeklärt und wäre es vielleicht nie, wenn man die zeit nicht gehabt hätte. diese wurde steinhoff nun eingeräumt, nicht nur um das schiff wieder auf vordermann zu bringen, sondern um auch den urheber des ganzen dramas ausfindig zu machen und sich vollends zu rehabilitieren. daher vielleicht auch keine klagen gegen jooste und co. man ist sich selbst noch nicht sicher. die testierten zahlen werden die wahrheit ans licht bringen und vielleicht wird steinhoff wie phoenix aus der asche auferstehen, stärker denn je...

ich habe ein sehr gutes gefühl, denn josste mag grössenwahnsinnig geworden sein, aber ist er wirklich ein verbrecher???
Antworten
Chilliwilli:

Dirtyjack

08.09.18 19:39
Das wird schwer werden,da was zu finden.In Südafrika gibt es leider keine Meldeschwellen
Antworten
Gurkenheini:

Auffällig

2
08.09.18 19:50
ist das der Kurs kurz vor irgendwelchen news von den Großen hoch gezogen wird,dan kommen positive news Kleinanleger ziehen den Kurs noch höher und die großen machen den Abverkauf und angeblich haben hier Kleinanleger immer Fett abgesahnt,wers glaubt???
Die Einzigen die Fett absahnen das sind diejenigen mit 500 K Blöcke oder mit 1000K Blöcke,das sind dann aber in Millisekunden bestimmt keine Kleinanleger die den Abverkauf starten,sondern Leminge die auch schmeißen nach dem die großen geschmissen haben.
Kurz vor den nächsten news das gleiche Spiel,und der Kurs hat niemals eine Chance zu steigen,weil die großen so viel mehr verdienen.
Antworten
huey:

Moin Guni!

08.09.18 19:57
Um Deine Frage zu beantworten!

Wenn die Familie fertig ist, werden sie den verbliebenen Aktionären ein Angebot unterbreiten.

Nehmen wir einen Euro an!

Dann haben sie den ganzen Laden für unter 500 Millionen gekauft!

Für mich unglaublich, aber mehr als denkbar

Huey
Antworten
dirtyjack:

@Gurkenheini

2
08.09.18 19:58
Wir Kleinanleger sollten uns nichts vormachen.
Bis zu den Bilanzen werden die "Großen" alles daran setzen, dass ein aus ihrer Sicht "gesundes" Verteilungsverhältnis wiederhergestellt ist.
Zu viele Kleinanleger bringen nur Unruhe in den Kurs und den können die nicht gebrauchen.
Außerdem würde mich mal interessieren, welcher von den o.g. Instis gleichzeitig auch Gläubiger ist.
Antworten
guni:

Gurki, das gilt nicht für alle hier...

08.09.18 20:02
Ich könnte mein investiertes Geld jetzt komplett in den Sand setzen, hätte aber immer noch Gewinn mit Steinhoff gemacht.

Bisschen Glück und ein gutes Bauchgefühl zur richtigen Zeit, gehören natürlich dazu.

Macht die Sache aber deswegen nicht einfacher...ich würde mich wahrscheinlich "noch mehr ärgern", mein gewonnenes Geld wieder zu verlieren.

Im Moment auch im Minus...also abwarten.
when nothing goes right... go left!
Antworten
Gurkenheini:

@huey

08.09.18 20:02
Das Angebot für die verbliebenen Aktionäre wäre trotzdem der aktuelle Preis 10-15 Cent ,also wären die restlichen 500 Millionen Aktien für lächerliche 50-70 Millionen Euro zu bekommen.
Antworten
huey:

Wie kommst Du auf 10- 15 Cent??

08.09.18 20:08
Antworten
huey:

Was habe ich geschrieben?

08.09.18 20:10
Antworten
Gurkenheini:

short

08.09.18 20:16
Wenn in Südafrika jemand mit einer großen Summe shortet und eine bestimmte Person billig einsammelt könnte man den ganzen Laden zu einem Aktien Kurs zwische 10 -20 Cent übernehmen,die restlichen Aktien von den Kleinanleger haben einen restwert auch von 10 bis 20 Cent,dann kommt ein Angebot zum Aktuellen Wert und das wars,wenn nicht besteht Inso Gefahr und die Kleinanleger bekommen nichts,die Käufer hätten während der Inso Vorteile deren gehört schon fast alles und dann gibt es Schlachtefest.Aber es werden alle das Angebot annehmen und somit kommt keine Inso
Antworten
harry74nrw:

Huey, leider ist er sprunghaft und nicht an Fakten

3
08.09.18 20:18
interessiert  
Antworten
guni:

Hallo huey,

08.09.18 20:18
Warten wir es einfach mal ab.

Dein Wort in Gottes Ohr. ;-)

when nothing goes right... go left!
Antworten
harry74nrw:

Pensionsfond?..........

08.09.18 20:20
Klar, einfach ausblenden, waren deshalb ja im TV vor einem parlamentarischen Ausschuss
Antworten
marusch:

Gurki

08.09.18 20:22
Lass doch mal die Inso stecken!! Die ist vom Tisch! mein Gott...............
Antworten
huey:

Kann Deinem Geist leider nicht folgen!

08.09.18 20:25
Der Restwert eines Aktionärs liegt immer am aktuellen Kurs!

Meine Annahme lag bei einem Euro!

Huey
Antworten
derbestezock.:

Blendet doch die Gurke aus,

2
08.09.18 20:30
verdammt noch mal und geht nicht auf Ihn ein!
Antworten
Wolf55:

Warum antwortet Ihr auf den Stumpfsinn ...

2
08.09.18 20:36
... Gurkenheinis auch noch? Der provoziert doch nur - und wenn man ihn ausblendet, hat man immer noch die sinnlosen Antworten auf die noch sinnloseren Postings von dem Typen.

Ich machs bald auch so dass ich nicht nur die Trolle ausblende sondern auch diejenigen, die denen immer antworten.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dirtyjack:

Steinhoff Hauptaktionäre

4
08.09.18 20:40
in Fonds und bei Institutionellen Anlegern:

Instis: 561.657.841

Fonds: 387.531.637

Pensionsfond SA: ca.: 365.488.000

Gesamt: 1.314.677.478

Mal schauen, wo sich noch mehr Aktien in Nichtkleinanlegerhänden befinden ;-)
Antworten
Juto:

was hier auffällig ist

08.09.18 20:44
mist, ich wollte mich hier raushalten....

dass unmögliche pusher hier begrünt werden
und kritiker geschwärzt.

was schon fast ein beweis ist, das hier comedy herrscht und der kurs nicht mehr zu retten ist.
aber die gier siegt halt.
und das böse erwachen.
ich hoffe , ich täusche mich für euch.
ich wünsche euch, das der kurs sich vervielfacht.
von herzen.
Antworten
huey:

Moin Dirty!

08.09.18 20:46
Davon spreche ich seit Wochen und Monaten!

Hier geht leider alles unter!

Huey
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dirtyjack:

@huey

08.09.18 21:04
würde mich freuen, wenn ich für meine Recherchen aus dem Forum vielleicht ein paar Tipps bekommen würde.
Bin nämlich noch nicht so lange dabei, außer mit meinem Investment, damit hab ich am 19.12.2017 angefangen.
Das Forum lese ich seit Mai mit.
Also Aufruf an alle interessierten Investoren (ich wollt schon Steini-Löwen schreiben): Falls ihr noch irgendwelche Seiten kennt, in denen irgendwelche Steinis versteckt sein könnten, dann gern auch als BM.
Vielen Dank
DJ
Antworten
Aktienversteh.:

@Gurke

08.09.18 21:25
Du hast genau 0 Tau, denn wär schon anfängt mit “es könnte passieren“ der braucht am Besten hier gar nichts schreiben. Weil es könnten viele andere Sachen passieren 2 Euro. Also was du von dir gibst ist nicht relevant!!! Bitte höre doch auf mit dem Mist!! Schau was Fr Sonn kommuniziert hat die Krise ist vorbei!!!!! Vorbei!!! Eine Inso wurde abgeblasen, kommt nicht!!! NO Inso!!!!! PS: Alles läuft nach Plan und wenn du es nicht glaubts dann schreib der Frau Sonn ;)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4940  4941  4943  4944  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 5,03 12,00 18,15
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 7,24 10,49 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH74Y58 , DE000VJ0CQW9 , DE000VJ4F2F7 , DE000VJ0GB86 , DE000VQ823H6 , DE000VH8BZM8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--