Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3083  3084  3086  3087  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,98 10,17 14,98
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 9,97 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1SC93 , DE000VJ6AUT8 , DE000VJ5U6H4 , DE000VJ6AUK7 , DE000VG5N3B9 , DE000VG5C0L7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.976.553 / Heute: 9.225
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

pajero3.2did:

Steinhoff: Kursverdopplung

06.06.18 10:13
Bei der Steinhoff Aktie tut sich was. Gespannt verfolgen die Anleger den Kurssprung über 0,080 Euro am gestrigen Tag. Hoffnung kommt auf und manche glauben gar, es könne sich eine größere Bewegung anbahnen. In der ersten Reaktion ist eine Kursnotierung oberhalb der genannten Marke wichtig und auch positiv. Weitere Käufer werden sich nun für diesen Wert interessieren und Nachfrage generieren. Damit kann eine Kursbewegung ihren Anfang nehmen, die es in sich hat.

Aller Anfang für eine steigende Kursbewegung basiert auf Hoffnung. Anleger erwerben Aktien mit dem Wunsch, dass der Kurs ansteigt und ihnen Profite einbringt. Man hofft zunächst, dass andere Anleger dieses Potenzial (diese große Chance) nicht erkennen und man selbst günstig an die begehrten Papiere kommt. Doch sobald man im Besitz der Aktien ist, sollen auch andere die Anstiegschance erkennen und somit diese Wertpapiere nachfragen (damit der Kurs steigt). In diesem Fall ist die Chance groß, bei gleichzeitig hohem Risiko natürlich.

Steinhoff, Tageschart, Stand 0,083 Euro
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

investor_dame:

das ist eine Frechheit

2
06.06.18 10:15
und Unterstellung, das ich jemand hier rein locken will,
Antworten
Talismann:

Ich tippe eher

auf Kurshalbierung!
Unauditierte Zahlen!
Was will man (gerade bei SNH) damit?
Antworten
Sima703:

JSE aktuell

hier sind in der ersten Stunde über 4 Mio Stücke gehandelt worden. Das ist im Vergleich zu den letzten
Wochen viel!  Ausserdem war die Anzahl der "unauffälligen" 20.000 Blocks sehr auffällig . Denke dass
JSE hier in Warteposition ist. Sieht man ebenfalls im Xetra Orderbuch
Antworten
Suissere:

entschuldigung

06.06.18 10:16
hatte ich nicht richtig auf der Spur. Habe nur die STAR Zahlen im Kopf, bei denen Weihnachten dabei war. Muss ich nochmal schauen. Trotzdem bleibt es spannend, wenn man das mal im Überblick und konsolidiert sieht.
Meine Sorge bleibt, dass untern Strich weniger verdient wird als man sich wünscht
Antworten
fuXa:

.....

06.06.18 10:17
schaut nicht schlecht aus für heute 0.0877....
Antworten
fuXa:

Sorry

0,0847  
Antworten
relaxed:

#77174 Nein, nicht im Busch

... sondern im Bosch, im Stellenbosch., denn der Hauptaktionär schwächelt.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Antworten
Talismann:

Dame

06.06.18 10:19
Sollten HEUTE wirklich irgendwelche Zahlen kommen, bin ich gerne bereit, mich bei den 6.6.-Postern  zu entschuldigen!
Antworten
911 Free:

Talismann

06.06.18 10:21

Du bist echt ein Späts(z)ünder !!!
Die RAKETE hat schon gezündet ;-)

Guck auf Kurs,oder bist Du noch nicht WACH ?
Gestern waren wir bei 7,7 Cent !

Antworten
Suissere:

ich bin auch gespannt

06.06.18 10:23
ob heute schon die Übernahme verkündet wird oder erst am Freitag. Hoffe auch, dass IKEA der Käufer ist, wie hier im Forum gestern angedeutet. Die könnten die Schulden übernehmen, ohne dabei kaputt zu  gehen.

Aber eins ist mir noch nicht klar. Es kommt ja auch bald die Gläubigereinigung, warum dann noch eine Übernahme obendrauf?

Man könnte jetzt doch erstmal mit der Gläubigereinigung drei Jahre arbeiten und schauen, ob der Laden bis dahin läuft.
Antworten
Suissere:

@911

06.06.18 10:27
ja, Talismann hat das noch nicht gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass er 10 % Plus nicht als Rakete bezeichnen will. Sonst hätte er nämlich seit Monaten die tägliche Kursentwicklung als schwere Meteoriteneinschläge bezeichnen müssen.

Ich würde so sagen: der Kurs steigt etwas. Sehr schön! Aber das gestern war noch nicht die richtige Rakete. Das war bestenfalls eine Simulation für den Ernstfall.
Antworten
Der Ruhige:

Liebe investor_dame,

guten Morgen.

Du brauchst Dir hier wahrlich keine fremden Schuhe anziehen oder auf dümmliche Unterstellungen eingehen müssen.
Sieh` es so: In früheren Zeiten peitschten sich Menschen aus, um eine Transformation ihres Selbst zu erfahren oder weil Narbentattoos gerade schick waren.
Heute kauft man Aktien und je nach erwünschter Bandbreite und Dosis des Schmerzes wird auch schon `mal glatt das Pusten an den Brandblasen vergessen.
Flagellantentum 2018.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir
Antworten
Qantas_Flug:

Termin für Interim results

(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1057932
Antworten
relaxed:

#77186 Bei Raketen ist die erreichte

Flughöhe wichtiger als der Zeitpunkt des Raketenstarts. Und, um im Vergleich zu bleiben, ist die Flughöhe von Steinhoff bisher unspektakulär.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Antworten
Suissere:

in jedem Fall muss man

06.06.18 10:28
schauen, dass Kika Leiner so wie die Giga Liner autark fahren können.
Antworten
investor_dame:

dieses Inso-Gerede

06.06.18 10:31
und vor allem  das Geschreibsel kann, wenn in der breiten Öffentlichkeit bekannt,
dann wirklich das Inso-Verfahren erzwingen.
Also chance immer noch 50%
Was die Konkurrenz hier ausschlachtet ist:
1. wer macht Anzahlungen DANN noch auf Möbel ?
2. selbst, wenn man kleinere Möbel gleich mit nimmt, wie will man Garantiefälle umsetzen ?
3. Die Lieferanten
Antworten
TanteBerta:

@Sima

06.06.18 10:36
"Sima703: JSE aktuell   10:15 #77180  
hier sind in der ersten Stunde über 4 Mio Stücke gehandelt worden. Das ist im Vergleich zu den letzten
Wochen viel!  Ausserdem war die Anzahl der "unauffälligen" 20.000 Blocks sehr auffällig . Denke dass
JSE hier in Warteposition ist. Sieht man ebenfalls im Xetra Orderbuch"

Bei Xetra war es sogar noch ein bißchen mehr. Stand 10.36 Uhr ca. 7 Mio. Stück, das ist mehr als ein Drittel des gesamten gestrigen Handels. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, ob das mit dem offenbar auf allen einschlägigen Börsenportalen noch mit 6.6. angegebenen Termin für die Halbjahreszahlen zu tun hat.

Antworten
Suissere:

irgendwas scheint aber im Busch zu sein

06.06.18 10:38
Übernahme durch XXXL Lutz?
Antworten
pajero3.2did:

Bald gehts

06.06.18 10:39
los....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AlexisMachine:

Kika/Leiner

06.06.18 10:42
Letzten Samstag hat mich meine Freundin überredet zum Leiner frühstücken zu gehen, weil sie noch einen Gutschein hatte und den einlösen wollte. Da ich mir mal ansehen wollte worin ich da eigentlich investiert habe meinte ich "Wieso nicht...".
Was ich vorfand war ein großer, aber kaum benutzter Parkplatz. Drinnen sah es ähnlich aus: Sehr große Verkaufsflächen, sehr viele Lagerwaren (allein ein paar Tonnen hässliche Teppiche stachen mir ins Auge) und ein einzelner Pensionist der durch die Gänge taumelte und dabei versehentlich irgendwelchen billigen Ramsch vom Regal warf. Ansonsten gähnende Leere.
Im Restaurant hab ich mir dann ein "Wiener Frühstück" genehmigt. Der Moment als ich den Preis von 2 Euro 30 (oder so) sah war dann auch der Moment in dem ich mich geistig endgültig von meinem Investment verabschiedet habe. Da saßen jede Menge Leute und aßen, und das zu solchen Preisen.
Als ich dann das Frühstück vor mir sah begann ich allerdings wieder zu grinsen. Die Gewinnmarge für den Dreck liegt auf jeden Fall weit über 5%. Man kann da wohl eher noch eine 0 hinten dran hängen.
Am Ende des Besuchs hatte ich dann 2 Euro 3 für das "Frühstück" ausgegeben und über 300 Euro für Bettwäsche die ich gar nicht brauche ausgegeben, meine Freundin ließ ebenfalls deutlich mehr als geplant dort.
So gesehen hab ich den Eindruck dass Kika/Leiner durchaus funktionieren könnte, vor allem nachdem wir danach noch bei "Möbelix" waren. Der Unterschied war dass Möbelix eine deutlich kleinere Fläche voll mit Ramsch und gebrochen deutsch sprechenden Personal hatte. Da würde ich freiwillig kein zweites Mal hingehen.
Aber der Laden müsste definitiv überarbeitet werden, und wenn sie darauf keine Lust haben können sie ihn meinetwegen auch für einen symbolischen Euro verramschen...
Antworten
Saarlänna:

@Fun_Trader

06.06.18 10:42
Gestern gab es bei STAR deutliche Verluste wahrscheinlich aufgrund der Klage von Tekkie Town und einer allgemeinen Schwäche bei den Retail-Werten. Habe ich in einem Artikel gelesen, den ich auf die Schnelle nicht mehr finden kann.
Zuvor hatten die Halbjahreszahlen etwas auf dem Kurs gelastet, die durch Einmaleffekte im Zuge der Steinhoff-Krise belastet waren.
Eine positive Entscheidung von Steinhoffs Kreditgebern kann jedoch meiner Ansicht nach dazu führen, dass auch STAR wieder deutlich steigt, denn die Unsicherheit der Mutter lastet aktuell nach wie vor auf der ganzen Gruppe.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cObra123:

Übernahme

06.06.18 10:47
Übernahme ohne jegliche Beteiligung der Aktionäre. Ich lach mich schlapp. Soll doch XXXL ein öffentliches Übernahmeangebot machen zu 50 ct :-P dann überleg ichs mir vielleicht.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3083  3084  3086  3087  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,98 10,17 14,98
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 9,97 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1SC93 , DE000VJ6AUT8 , DE000VJ5U6H4 , DE000VJ6AUK7 , DE000VG5N3B9 , DE000VG5C0L7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--