sagt sich immer so leicht, dass der Kurs keine Rolle spielt, aber er tut es doch und zwar für uns Aktionäre. Klar spiegelt der aktuelle Kurs nicht den Wert der Ag wieder, aber optisch sieht das nicht gut aus.
Evtl gibt es in einer parallelwelt ein Szenario, in dem sh einen Vorteil aus niedrigen Kursen ziehen kann. Sehe ich zwar bis auf Aktienrückkäufe derzeit nicht. Auch diese Möglichkeit ist eher unwahrscheinlich. Wobei wir sowas von im Dunkeln tappen, dass einem Angst und Bange werden kann. Hier ist alles möglich und deshalb ist die Aktie wegen dem möglichen Potential so attraktiv.
Ich vermute jede Menge Leute an der Seitenlinie, die nur auf einen möglicherweise kommenden Befreiungsschlag warten. Dann rauchen die colts.
Ich bin selbst hoch investiert und zugleich noch mit einem Geschäftspartner und das weil ich die Risiken zwar kenne, aber eine Erholung, auch aufgrund der bereits vergangenen Zeit, für wahrscheinlicher halte.
Der Kurs geht solange dahin wo er soll, bis die kaufgesuche alles übertreffen.
Leider weiß niemand wann überhaupt die Möglichkeit hierzu besteht. Es wird immer vom 29.06. gesprochen.... ist es nicht so, dass man in zwei Wochen die Ergebnisse der Verhandlungen mitteilen wollte?
Sollte das so sein, kann man getrost die zahlen abwarten, denn sollten die Gläubiger mitspielen, werden die zahlen akzeptabel sein.
Sicherlich wird es einige temporäre aufwandsposten geben, welche das Ergebnis grundsätzlich verfälschen... hoffe der Markt erkennt das.
Um ehrlich zu sein macht mich der derzeitige Kurs mürbe. Habe noch nicht die jahrelange Erfahrung mit Aktien und dann gleich so eine Waffe. Aber egal was ich bisher gelernt habe hätte ich bei Vodafone nicht gelernt. Fehlt natürlich noch das Erfolgserlebnis, bin da aber unterm Strich optimistisch. Auch wenn man das als investierter grundsätzlich sein sollte, natürlich nicht um jeden Preis.
Ich habe keine Strategie wie ich mit dem Kurs umgehen soll, so nehme ich es einfach hin und lenke mich ab.
Ein firumsteilnehmer hat mal geschrieben, dass es sich nun nicht mehr lohnen würde zu verkaufen und er es sich nie verzeihen würde, sollte der Zug losrollen, nicht dabei zu sein. Genauso sehe ich es auch. Ich werde es durchstehen, und sollte der Kurs wirklich die 0,05 Euro, was eine Vorstellung, erreichen, werde ich ein komplettes Monatsgehalt investieren. Wäre dann aber auch der letzte Kauf, wobei ich ihn mir nicht wünsche.
Ich möchte nur meine Solidarität anderen investierten bekunden und mitteilen, dass sie/ihr nicht alleine seid. Wir stehen das durch bis zur Entscheidung, und sollte sie negativ ausfallen, ist immernoch die Möglichkeit sehr hoch auf einen insozock. Sieht man doch sehr häufig.
Klar kann ich leicht reden, denn mein ek ist nicht so gewaltig. Härter, und wie ich schon mal geschrieben habe, haben es altaktionäre, welche nicht unbedingt die Mittel haben um zu verbilligen.
Leute.... unfassbar! Seht euch die Umsatzzahlen an und wir stehen bei 0,09 Euro!!! Jede dumme hanfplantage hat einen höheren Kurs.
Eines noch.... das penetrante runterprügeln von Kurs bestärkt mich, bei niedrigen Umsätzen, in meinem invest. Es wird hier ordentlich eingekauft und das zu Spottpreisen. Hoffe nur, dass es keinen Deal mit sh gibt, dass sie stillhalten.
So hab jetzt keine Lust mehr.... wer halten will hält und wer es nicht ertragen kann soll verkaufen, wenn es das Gemüt beruhigt.
Grüße ich