|
@spekulator, schätze Deine Beiträge sehr, würde aber
0,4935 waren der aggregierte Kurs
bezweifeln. Schaut man sich den 10-Tages-Chart an, wurde ein solches Volumen m.E. nicht unter 0,50 gehandelt.
Vermute OTC an bspw. Black Rock oder wen auch immer. Witzigerweise finden sich in der TA-Meldung alle relevanten Infos bis auf den Käufer.
Ist aber auch egal, zu welchem Kurs Wieses Aktien verscherbelt werden, da es ihn als Privatmann betrifft, waren schliesslich keine eigenen Aktien der AG.
Allenfalls indirekt läßt sich daraus ableiten, dass ein Grosser zumindest zu 50 Cent Chancen für ein Investment sieht und zweitens dass möglicherweise die Banken diktieren (können).
Das Bild schließt sich.....man will Wiese fertig machen!
Die Frage ist, ob Steinhoff am Markt bleiben darf oder die Banker weiter pushen.
Wiese ist noch CEO und der größte Aktionär obwohl er sein Veto recht scheinbar heute verloren hat
Ich habe was ähnliches bzgl der anderen Unternehmen gelesen
(zum Beispiel NEW Look, da hat Wiese auch einiges am Start....wurde gerade von Moodys downgraded....dazu habe ich hier auch vor ein paar Tagen was geschrieben)
Ich hoffe Steinhoff wird nicht zerschlagen...und wir könne uns bald über Aktien im Wert von +2 oder gar 3 Euro freuen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |