Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13521  13522  13524  13525  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.036.700 / Heute: 12.511
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

derHaendler:

Gericht

10.09.21 18:57
ich denke die nachricht ist nicht optimal, aber auf die zukünfitgen verhandlungen gesehen ist es eig positiv. würde jetzt nur gerne den grund wissen warum unsere anwälte gesagt haben, dass steinhoff am ende ist wenn sie den einspruch nicht geltend macht. sind jetzt die gs termine vor gericht in gefahr oder so? bin auch noch leicht verwirrt.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

AfriGeld:

qWallstreetkni.

positive Nachricht?

Nein: Inhaltlich vielleicht.

Das Ganze nervt nur noch

rechtsstaatliches Verfahren!!!-------

Crazzy, just Crazzy
Antworten
Ashnow Hawk:

Der Markt

2
realisiert auch gerade, dass nicht alles so schlecht an der Meldung ist. Der erste Schock wurde schnell verdaut.

Viele Grüße Ash
Antworten
langolfh:

Hey rafft Ihr das nicht?

Sie muss nix Liquidieren,alleine das Vorverfahren und die Maßnahmen welche eingeleitet werden
sind kurz bis mittelfristig tödlich.Es muss die Meldung her,das Steinhoff Unterstützung und notfalls Intervention aus den Niederlanden erhält  
Antworten
Grisu1:

Sag mal Münchner

bist du dumm?  
Antworten
123456a:

@ rtyde @ Dirty Jack

7
10.09.21 18:58
Ich wollte einfach mal Danke sagen.
Wieder eine turbulente Woche hinter uns und eine neue turbulente Woche vor uns.
Evtl. verstehen jetzt auch andere, das in dieser Meldungen positive Signale zu erkennen sind.
Zumindest auf den zweiten Blick ;-)
Antworten
AlSteck:

Oh Mann, jetzt sitze ich zuhause

10.09.21 18:59
wieder am PC. Was macht ihr den für Sachen. Kaum bin ich weg, kommen schlechte Nachrichten.
Übrigens fängt sich der Kurs gerade wieder. Verstehe ich zwar nicht, macht mich aber nicht traurig.

Ich frage mich, ab welchem Zeitpunkt die Richterin Slingers dann zurückgepfiffen wird. Aus meiner Sicht kann es das Südafrikanische Rechtssystem nicht zulassen, dass ein solventes Unternehmen liquidiert werden soll.
Antworten
BCool:

Danke Dirty für

2
die Klarstellung. Das ist geradezu eine Rolle rückwärts der Richterin. Die Dame will eben nichts (mehr)  falsch machen und will hier ungeschoren rauskommen. Uns soll es recht sein, wenn sie diesen (Um-)weg nimmt.
Antworten
dercooleH7:

Wer ist dieser langolf?

Einer von Tekkie?
Antworten
Kyrill 1:

Man, man

10.09.21 19:00
was redet ihr hier für einen Stuss? Abschmieren sieht ja wohl völlig anders aus. Hier haben die LV wieder was an den Latz bekommen, und das ist gut so.
Alle Nachrichten heute sind äußerst positiv. Gratulation ans Management
Antworten
Dirty Jack:

Positiv in dem Sinne

10
das die Richterin jetzt diese beiden Parteien zum Verfahren zugelassen hat und es also nicht auf eine wie hier vermutete Liaison zw. Tekkie und Frau Slingers hinausläuft.
Klar wird es ein Verfahren geben.
Aber Verfahren sind nun mal dazu da, offene Fragen zu klären und die Verbindung in das niederländische Verfahren und auch die Sicht der Finanzgläubiger, welche die SIHNV voll und ganz unterstützen ist jetzt in das Verfahren einbringbar.
Das wird zwar Zeit kosten aber durch diese beiden Zulassungen wird es schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, einfach so mit dem Rasenmäher in die Läden zu fahren ;-)
Antworten
Taylor1:

können wir jetzt ü20 kommen

Antworten
derkleinanleg.:

Rtyde

Danke nochmals für die Info, aber sehe ich das richtig dass dies offiziell noch gar nicht raus ist?
Also können wir hier noch gar nicht richtig beurteilen wie das der „Markt“ beurteilt.
Hab dazu noch keine dgap gefunden…oder ist es schon wo anders veröffentlicht worden?
Antworten
AfriGeld:

@ rtyde @ Dirty Jack

10.09.21 19:01
Ja Danke.

Wenn das alles vorbei lade ich beiden auf jeden Fall in schönen Berchtesgadener LAnd in einer Berghütte im Winter. Schöner geht es nicht

Also Danke
Antworten
gewinnnichtve.:

Unendliche Geschichte

2
Wir arbeiten fast 4 Jahre auf diesen 1 Tag hin. Dann ist es endlich geschafft.

Konsequenz: Wir sind weiterhin Gast bei den Gerichten

So habe ich mir Schritt 3 nicht vorgestellt.
Antworten
BCool:

@langolfh

wen meinst Du eigentlich mit „rafft ihr nix mehr“ Ich wüsste da einen.
Antworten
AlSteck:

Wer rtyde hier irgendeinen Vorwurf macht

7
10.09.21 19:02
hat echt etwas an der Mütze. Ohne ihn würden wir die Infos irgendwann anders bekommen und hätten einen massiven Nachteil. Man sieht doch, dass die Infos schon allgemein verbreitet werden und da bin ich echt froh sie als einer der ersten zu haben.
Übrigens habe ich kein Stück verkauft.

Soll keine Handelsempfehlung sein.
Antworten
prosim:

@ Rtyde 18:37

Vielen Dank für das Teilen der Information. Bleiben Sie uns bitte weiter im Forum erhalten.

Nochmals Danke
Prosim
Antworten
derHaendler:

@Dirty

Beim letzten mal im gericht sagt Subel immer wieder das ganze GS ist in gefahr wenn das verfahren fortgeführt wird, hast du da irgendeine idee oder denkst du es war eher panikmache? gibts da irgendwie einen einfluss jetzt auf die termine vor gericht wenn das GS abgesgnet werden soll?  
Antworten
dermünchner:

@ Dirty Jack: Positiv in dem Sinne

wenigstens einer der bisserl was erklären kann und auch des engl. mächtig ist....dafür darf man ein großes Danke sagen auch für den Stil...da gibts ganz andere Kandidaten hier die besonders " Oberschlau " tun wollen...
Antworten
mumpilie:

Anhörung

Verstehe ich das richtig, dass die schon im Zulassungsverfahren jetzt drin sind? Na dann hat TT glaube ich jetzt ein richtiges Problem. Soll er sich mal mit den Leuten anlegen.  
Antworten
Coppi:

game over tt

10.09.21 19:03
... ab jetzt fragt er bei SH, ob man sich nicht vergleichen möchte, u.U.
Antworten
rtyde:

@Dirty Jack

4
Ich habe es so interpretiert:  Berufung abgelehnt, der vorherige Beschluss steht fest. Also dürfen weder Administratoren noch Financial Creditors intervenieren.

Wenn ich es falsch verstanden habe, dann hätte ich nicht verkaufen sollen.
Antworten
SteinmetzStein:

das uist jetzt das schöne

wir können jetzt sehen was der abgekapselte ariva markt ist und der normale aktienmarkt =)
Antworten
Antony111111.:

langolfh

Mach mal einen Abflug!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13521  13522  13524  13525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--