Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13516  13517  13519  13520  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.036.729 / Heute: 12.496
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

MilesDyson:

wir haben alle...

10.09.21 17:53
...keine Glaskugeln, aber je länger nix kommt umso mehr steigt die Wslichkeit auf eine Einigung...oder zumindest den versuch dieselbe zu erreichen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

AlSteck:

@browli, Leute mit viel Ahnung

wissen, dass große Investoren sowieso erst einsteigen dürfen, wenn der GS komplett durch ist.
Solange das nicht ist, haben die Kleinen eine Chance mitzuspielen.

Übrigens schreibt man "Fakt" und nicht fackt.
Antworten
tues:

nura

keine probleme mehr vorhanden. chill
Antworten
SteinmetzStein:

@nocap

4
gerne würde ich dir meine shares für 11,99 euro verkaufen.
Wollen wir das über Boardmail klären=?
Antworten
Sanjo:

Guten Abend in die Runde

9
10.09.21 17:54
So wie es aussieht werde ich Recht behalten  nach nun fast 4 Jahren Steinhoff Kuratorium.
Man einigt sich außergerichtlich mit TT, deshalb kommt nichts von Gericht ( die Dame wird froh sein) und nach Börsenschluss kommt die News und Plopp steht dann plötzlich ganz was anderes an der Tafel. Wetten!
Long und Plopp
Antworten
NoCap:

Vielleicht haben

10.09.21 17:55
…die Anwälte der Slinger signalisiert, dass sie sich am Wochenende nochmal zusammensetzen um eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen!

Sonst hätte sie sich doch schon längst zu Wort gemeldet  
Antworten
NuRa:

Hier kriegt man ja den Eindruck

6
das GS war mal so nebenläufig und das eigentliche Problem ist Tekkie. Verrückte Welt. Hoffentlich bringen die keine DGAPs mehr...jede DGAP über Tekkie die nicht von einer Einigung redet sorgt doch hier direkt wieder für ein Abschmieren. Freut euch doch mal ein bisschen über die erfüllten Quoten.

Das GS ist damit zwar noch nicht durch aber für die Quoten wurde hier Jahrelang gekämpft.
Antworten
Steinibullish:

Neuaufnahme ins Steiniwörterbuch bitte - danke

...das ist FACKT
Antworten
Geldpate:

ok, habe mein Bett am Pc hingestellt

ich warte!!!
Antworten
Taylor1:

Haupsache Montag haben

Wir eine andere eröffnungs Kurs,
Wo jeder breites grinzen bekommt!.
Antworten
Shoppinguin:

Und ich Idot hab noch

2
10.09.21 17:56
um 13 Uhr nachgekauft... hätte ich das gewußt.
Antworten
Boersenticker:

Unter 5-stellig guck ich

gar nicht ins Depot.

PS: Komme gerade erst zurück, da meine Eltern Hochzeitstag hatten und wir essen waren. So wie's aussieht ging ja beim SoP alles glatt und alle haben wie schon in NL dafür gestimmt.

Nun fehlt offensichtlich nur noch die Info vom Stand der Verhandlung in SA beim Supreme Court, wie ich gerade so aus den letzten Posts herauslese...

Grüße an alle Mitinvestierten
BT
Antworten
Shoppinguin:

Idot = Idiot

Diese Ultron Tastatur wäre was für Poundland...
Antworten
SteinmetzStein:

soo auf die teki nachricht warte ich nicht mehr

10.09.21 17:57
ich muss mich jetzt leider meinem Privatleben widmen. Ist deutlich langweiliger aber ich kann nicht ewig alles vor mir herschieben.
Danke and Dirty und co.

Achso und der Silver und andere haben Recht, dass wird hier noch ne weile Volatil bleiben. Wenn man keine Ahnung vom Traden hat, einfach finger von lassen und halten.

Grüßeeeeeee
Antworten
Antony111111.:

Hallo

Hier geht es erst einmal um die zuständigkeit des Gericht, und nicht direkt um Steinhoff oder Tekkie
Antworten
fws:

Wiese nimmt die Namen der ...

... letzten verbleibenden Kläger nicht mal in den Mund:

"... CHRISTO WIESE: I think all concerned, including the company, are keen to see this thing brought to a close as quickly as possible, but there are processes that have to be followed and people – whose names you have mentioned – who do not necessarily consider that in their best interests. Fortunately, there are courts to decide these matters. ..."

www.moneyweb.co.za/moneyweb-podcasts/...-settlement-proposal/

Antworten
AlSteck:

Wenn bis 18:05 keine DGAP da

4
10.09.21 17:58
ist, fahre ich dann doch mal nach Hause. Sitze alleine im Büro und starre dauernd auf meine Monitore.
Muss mal wieder in das normale Leben zurückfinden. So ganz ohne Forum und dauernd auf Kurs starren.
Habe zum Glück hier genug Laptops und Monitore um gleichzeitig noch zu arbeiten.
Antworten
rtyde:

AlSteck

10.09.21 17:58
Mostert hat da viel Mist erzählt.
Er bekommt nicht "5 Cent on a Dollar".
Alle bekommen mittlerweile mehr.
Tekkie sind doch Contractual Claimants von SIHNV.
Antworten
MilesDyson:

AlSteck...

10.09.21 18:00
...Ich hab jetzt Fußballtraining mit den Jungs...Ich Glaube, ich mach heut ein Spiel, den Übungen kann ich mir nicht merken...Mein Kopf ist full of Steinhoff...
Antworten
Gadal:

vielleicht will Steinhoff

10.09.21 18:00
ja nicht auch noch eine Panikwelle hier lostreten und informiert uns erst nach 22 Uhr.
Mir wäre es recht. Dann kann man sich am WE ausführlich damit beschäftigen und alles in Ruhe einordnen.

Panik war noch nie ein guter Berater an der Börse, bei Steinhoff zwei mal nicht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

derHaendler:

alle gehen?

2
10.09.21 18:01
was ist denn jetzt los? alle verlassen den pc?

wer nicht mindestens im 5 sekunden tackt f5 drückt hat die kontrolle über sein leben verloren!  
Antworten
AlSteck:

@ rtyde, klar bekommt er mehr

10.09.21 18:02
aber es scheint ihm immer noch nicht zu reichen.
Er braucht seine eigenen Streicheleinheiten. Wenn er nicht auf Aussenwirkung aus wäre, dann hätte er niemandem nach seinem ersten Interview auf YouTube geantwortet. Er hat jedoch auch im Chat versucht zu argumentieren, was ihm eher weniger gelungen ist.
Antworten
Boersenticker:

@AlSteck

10.09.21 18:02
Ein paar Minuten hast Du ja noch, um kurz schon mal die Kündigung für Montag Morgen vorzubereiten :-)
Antworten
MBo60:

Dafür dass der kurs heute nicht

10.09.21 18:03
gestiegen ist gibt es wohl mehrere Gründe denke ich.

Keine Meldung vom Gericht und Freitag.... wer packt sich da Aktien ins Depot die Montag bei schlechter Nachricht abstürzen können?
Angst vor der nächsten short Attacke.
Noch keine Nachrichten über den GS in der Presse.
Die Diskussionen in den Foren sind auch nicht gerade förderlich da die basher gerade mal wieder abdrehen.

Sowas fällt mir spontan ein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13516  13517  13519  13520  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--