#321126"Protea ist schon vor dem Crash bei SNH short gegangen und hat höchstwahrscheinlich
auch spätestens im Kursverfall vom damaligen Boden bei 25c (Anfang 2018) aus,
Richtung 7cent, die Shortposis weiter
ausgebaut, so meine Vermutung. Diese "25c-Grenze " wurde ja dann auch im Juli 2018
beim letzten 3-Jahreshoch (nach Bekanntgabe LUA) hartnäckig verteidigt von ihm und
auch anderen LVs."
Wieso hätte er seine Shortposis weiter ausgebauen sollen, wenn er bei 25 Cent rein gegangen ist ???
Er hätte doch schon mehrmals um die 5 Cent glatt stellen können und neu geshortet.
Mit der Annahme stellst DU den Leuten ein Armutszeugnis aus.
Ich halte diese Leute nicht für blöd eine Posi über Jahre zu halten ohne Gewinne zu generieren.
Macht einfach keinen Sinn und entbehrt jeder Logik.
" Das könnte im Umkehrschluss bedeuten, dass, sollten die 25cent wieder in erreichbarer Nähe kommen
(nach Step3.. imho), wird es ab da richtig spannend, denn spätestens dann müssten er und andere
LVs anfangen im größeren Umfang glatt zustellen, um nicht in die Verlustzone zu geraten."
Und da ist die Katze dann aus dem Sack.
Netter Versuch die 25 Cent als Kursziel nach dem Vergleich ins Spiel zu bringen.
Bashen vom feinsten würde ich mal behaupten.
Das ganze dann auch noch mit folgendem zu untermauern.
"Das ist ja so offensichtlich, dass Hr. Verster mit diesem Interview versucht, den deutschen
Michel zu manipulieren und zum verkaufen der SNH-Positionen zu bewegen. Der Mann legt
die gleiche, naive Überheblichkeit ggü. den privaten Shareholdern von SNH an den Tag, wie
so mancher subtiler Basher hier im Forum. Supported by moneyweb, das sagt alles."
Nach ein bisschen Sand in die Augen der User gestreut zur Untermauerung.
Wie gesagt, netter Versuch aber so einfach durch schaubar.
Parallel noch mal den Kursverlauf der letzten drei Jahre beigefügt. Sagt viel aus.
Anbei auch schön den Link beigefügt wie es sich gehört.
Man versucht im Forum mal wieder Sperren über Nichtigkeiten zu provozieren .
Übrigens wurde wieder frei geschaltet.
www.onvista.de/aktien/...ssetName=Steinhoff&isPopup=false
(Verkleinert auf 66%)