Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12783  12784  12786  12787  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.682.923 / Heute: 7.250
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

H731400 : was mich richtig stört

 
14.07.21 09:39
#319862
"das glaube ich aber nicht aufgrund der Einteilung der Klassen,
denn dann würden andere Ratten kommen und auch deutlich mehr
verlangen !"

Sehr gut erkannt mit den Begehrlichkeiten.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Byblos
Byblos:

Sind denn hiet so viele geblendet ?

 
14.07.21 09:40
Dax und Co göühen und schreien charttechnisch nach einer korrektur. Vielleicht sollte sich jeder einmal die Mühe machen und sich das mit Hilfe des Ariva Charttools anschauen.
DAX/Chart/Darstellung: Chandlestich und Linear
Dazu die 38, 100 und 200 Tage Linie und den MACD einblenden.
Dann seht Ihr es selbst.
Schmieren die Märkte ab, wird sich wohl auch eine Steinhoff nicht vor massiven Kursverlusten entziehen können. Egal, ob da irgendwann der GS kommt oder nicht.
Alle gehen von einer Rettung aus,was wenn es nicht so kommt? Alle komplett pleite. Nie wieder Börde ? :-)

Darum habe ich viele top Investments, die soliede und relativ sicher sind und nur 5% in Steinhoff investiert.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!!!
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

wie soll das gehen ?

 
14.07.21 09:44
319862
"das glaube ich aber nicht aufgrund der Einteilung der Klassen,
denn dann würden andere Ratten kommen und auch deutlich mehr
verlangen !"

Deswegen frage ich mich auch warum SH alles veröffentlicht ? Bei Ahold und anderen hörte man keinen Ton. selbst wenn man sich mit Hamilton und co einigt wäre es doch unnötig alle darüber zu informieren........wie gesagt die anderen Ratten wollen dann auch mehr !

Neid ist immer ein riesen Problem !  
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Und dann wegen 5%

 
14.07.21 09:44
dieser Aufstand hier ?
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Hm

 
14.07.21 09:45
Viele neue Gesichter im Forum, leider aktuell ohne Mehrwert!
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

N24

 
14.07.21 09:46
Seventy-two people have died in the unrest in KwaZulu-Natal and Gauteng and 1 234 people have been arrested in connection with mass looting. |
@nickymccain

#ZumaUnrest An EMPD officer dispersing looters taking things in the dark at a Shoprite supermarket at Chris Hani Mall in Vosloorus (@ntwaagae)

#ZumaUnrest Looters continue taking what is left from their actions at Chris Hani Mall in Vosloorus. Meanwhile, the body of a young man lies behind Cashbuild hardware. It is alleged that the deceased was among looters who ransacked the mall last night (@ntwaagae)
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Coppi : RSA

 
14.07.21 09:49
#319865
"Das sind Unruhen, kein Bürgerkrieg! Armee ist drin,  wird sich beruhigen.
Zuma in Haft ist gutes Signal. RSA ist G20-Staat und über BRICS in VN
organisiert. Zur Unsicherheit, wie kann man sich über solche Beklagen
und gleichzeitig solche stiften? Noch dazu mit weniger als Halbwissen?"

Das ist halt so eine Sache mit dem Halbwissen, da gebe ich dir Recht.
Schon mal in Erwägung gezogen das Zuma der Auslöser war ?

Der Man befindet sich wegen einer Nichtigkeit in Haft.
Die ganzen Anklagen warten noch auf Ihn.
Der Man ist seit 20 Jahren an der Macht und hat alle Angriffe gegen seine
Person bisher erfolgreich abgewehrt.
Der weiß schon wo man zündeln kann.
Steinhoff International Holdings N.V. Hunnenkönig
Hunnenkönig:

Lasst euch nicht verunsichern ...

3
14.07.21 09:50
der "Kursabfall" ist dem verschuldet, das SH zur aktuellen Situation (aus wohl bekannten Gründen) nichts von sich gibt. Das Spielchen kennen wir zur Genüge die letzten vier Jahre. Von daher cool bleiben und auf was offizielles warten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit basteln die gerade an einer Alternative ... diese Unruhen in Südafrika werde hoffe ich (vor allem um die Menschen dort willen) bald eine Ende finden
Steinhoff International Holdings N.V. Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Das hat nichts mit gaffen zu tun

2
14.07.21 09:51
Hier ging’s von 12,5 Cent auf 9 Cent innerhalb von wenigen Tagen und alle kritischen Stimmen wurden mit schwarzen Sternen und die Pusher mit grünen belohnt.Frag mal Nexx wie viel Kohle er hier verbrannt hat und tutet rum wie ne alte Dampflok.Aber auch diese Stimmen wurden schon leiser.An der Seitenlinie zu stehen war hier kein Fehler.Einsteigen kann man hier täglich und das der Kurs hier nicht davonläuft hat man hier die letzten 3,5 Jahre gesehen.Nochmal ein Minus von 3,5 Cent wie die letzten Tage und wir haben wieder eine  5 vorne.
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

@investor global

2
14.07.21 09:58
"Der Mann befindet sich wegen einer Nichtigkeit in Haft."

nein, korruption ist keine nichtigkeit. das gilt auch für ex-präsident zuma. korruption ist ein andauerndes problem bei der regierungspartei anc, welche nicht nur das erbe der lichtgestalt nelson mandela in sich trägt sondern auch das erbe von dessen ex-frau winnie mandela, welche bekannt wurde für korruption und schlägertruppen.

ratet doch mal, wer die aktuellen unruhen angestiftet hatte?
www.businesslive.co.za/bd/national/...-home-in-show-of-force/
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

ms_rocky :

 
14.07.21 10:01
#319882
"Ausschreitungen sind eine schwarze Wolke, die bald weiterziehen wird.
Hatten wir auch bei Covid-19 gedacht "die Pandemie sei das Todesstoß
für Steinhoff". Nun wissen wir, dass die Töchter besser performt als
erwartet haben."

Das unsere Ware mit den Plünderungen schneller umgeschlagen wird, da
gebe ich dir natürlich recht.
Wenn die Ware dann auch noch bezahlt werden würde ?

Ich weiß jetzt verlange ich zu viel.
Ist halt die Gier.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

NeXX222 : Lasst sie doch verkaufen

 
14.07.21 10:06
#319883
"Wo der Kurs aktuell steht ist egal.

Meinetwegen können die Weltuntergangspropheten hier noch
mehr Angst und Panik verbreiten, dann kann jeder nochmal
günstig nachkaufen :) "

Wer fett drinnen hängt hat andere Probleme, nicht wahr ?
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

...

 
14.07.21 10:07
www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=PPH
de.investing.com/equities/pepco-group-nv
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Pepco hat gerade die

 
14.07.21 10:07
6,7 Mrd EUR Market Cap geknackt.

Die Schulden sind mit solchen Assets kein Problem mehr.

Nur noch jetzt den Klägern bisschen mehr Geld geben und alle Verkäufer und Seitenlinien-Steher werden dem Kurs nur noch hinterherschauen.

Das Schöne ist ja, dass keiner weiß, wann diese News kommen wird.

Also schön den Kurs beobachten ansonsten verpasst ihr die Show :)
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

Wegen 15 Monaten Gefängnis 75 Zote

 
14.07.21 10:08
und Milliarden Schäden.
Na mal schauen, heute hält sich SH tapfer.
Steinhoff International Holdings N.V. Basketballeki
Basketballeki:

Interessant,

 
14.07.21 10:12
dass sich einige Leute immer noch einbilden,durch Labern den Kurs beeinflussen zu können  
Steinhoff International Holdings N.V. Byblos
Byblos:

This is the end, my friend (The Who)

 
14.07.21 10:15
Ist es der Anfang vom Ende ?
Ich glaube langsam nicht mehr an den weissen Ritter und den GS.
Das dauert einfach zu lange und könnte, zumindest bei mir, ganz teuer enden.
Apocalypse now? Ich mag den Geruch von Napalm am morgen nicht !


Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!!!
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Investor Global

10
14.07.21 10:16
Ich denke die Probleme hast du, da du die ganze Zeit auf den Kurs starren und hoffen musst, dass nicht irgendeine positive News reinfliegt :-D

Ich kann hier ganz entspannt mit meinen Mio Aktien die Show genießen, denn ich bin an einem profitablen, milliardenschweren Unternehmen in einem strukturell wachsenden Markt beteiligt.

Mit den Assets wird die Refinanzierung sehr gut gelingen und der Vergleich wird auch kommen, da alle den Vergleich brauchen.

Es ist aktuell nur noch Südafrika offen… und leider bestätigt das Gerichtsurteil, dass Kläger von Steinhoff keinen Schadensersatz bekommen werden nur von ehemaligen Managern.

Am besten wäre ein Partial Settlement in Amsterdam und die Klagen in Südafrika ins Leere laufen lassen. Diese Zeit möchte man jedoch nicht verschwenden und daher einen Vergleich.

Die Kläger in Südafrika können nur auf ein bisschen mehr Geld pokern, früher oder später müssen sie einlenken da sie ihre Klage vor Gericht nicht gewinnen werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Warjaklar
Warjaklar:

der feine Unterschied

9
14.07.21 10:17
ich erlebe es hier quasi jeden Tag, daß der Kurs kommentiert wird. Manche treffen auch Vorraussagen, meist unbelegt, aber vieles dreht sich um den Tageskurs.

Der feine Unterschied zwischen einem Anleger und einigen der vielen Foristen hier ist, daß man eine Aktie kauft, um damit Geld zu verdienen und nicht, um sie zu zerreden. Das Ziel ist für mich als Aktionär klar, ich will Geld verdienen und das sollte ab dem GS auch der Fall sein. Danach werden die weiteren Schritte abgearbeitet, genau so hat es das Management angekündigt und genau so wird auch verfahren. Alle ist in der Reihe, es gibt sogar Zeitfenster, bis wann gewisse Entscheidungen getroffen sein müssen. Der kluge Aktionär wartet ab, bis sich das Unternehmen meldet und bewertet seine Aktie dann ggf. neu.

der Zocker schmeißt hektisch hin und lässt sich von einer Torschlußpanik anstecken. Weil der Kurs fällt, wird schnell verkauft. Tja, und dann fällt der Kurs weiter. Dann wird erstmal geschimpft. Alles Attribute, die ein ernsthafter Aktionär so nicht hat.
Manchmal kommt es mir vor, als ob SH bei den meisten hier die einzige Aktie im Deopt ist und das da Haus und Hof drinsteckt. Warum sonst sind macnche hier so aufgeregt und können nicht mal GS abwarten ?

und dann noch das viele peinliche Halbwissen, was dann auch noch dreist als Fakt oder Wahrheit verkauft wird. Komischerweise hört man das in erster Linie von den Zockern.
Jeder hier im Forum kann sich -Gott sei Dank- ein echtes Fachwissen draufschaffen, Dank DirtyJack und anderen forensischen usern ist diese Aktie so transparent wie kaum ein anderes Papier, das ich kenne. Jeder kann sich hier ganz klar und eindeutig ein Bild machen und eben verkaufen oder abwarten.
Aber die Parolendrescherei, die viele , leider sind es viele, hier an den Tag legen, die hilft uns allen nicht weiter udn steckt bestenfalls die Zocker an, aber die Aktionäre nicht. Die wissen genau, daß jetzt abwarten da Gebot der Stunde ist.
In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin hier.
Steinhoff International Holdings N.V. Eugen1978
Eugen1978:

Pepkor - Unruhen in Südafrika

9
14.07.21 10:18
Für Pepkor bedeuten die Unruhen in Südafrika nicht unbedingt nur schlechte Nachrichten. Die großen Ketten haben Versicherungen und haben genug finanziellen Spielraum, um solche Ereignisse zu überleben. Ob  kleinere Konkurrenten Versicherungen und finanzielle Substanz haben, um Schäden durch die Unruhen zu verkraften, ist offen. Das wichtigste bleibt aber eine Einigung mit Trevo/Hamilton. Ob die Unruhen den Einigungsprozess eventuell beschleunigen können oder umgekehrt verlangsamen werden, werden wir sehen. Sollte die Einigung bald kommen, dann haben wir wirklich viel Potenzial und viel Spaß mit Steinhoff. Die Steinhoff Gruppe hat viel Substanz. Das kann man nicht Wirecard, Adler oder Thomas Cook vergleichen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#319621

Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

@jimmy

 
14.07.21 10:20
es geht nicht nur um zuma. er ist bloss die spitze eines den ganzen staat durchseuchenden korruptionssystemes. dieses gebilde wehrt sich jetzt, weil die zondo kommission durchgreift. auch die hier berühmten hawks, welche zwischendurch bei steinhoff ermittelten, haben die primäre funktion, die korruption staatlicher stellen, ministern und beamten, zu bekämpfen.

hier der mutmassliche dirigent hinter den unruhen, eine schillernde figur mit offenbar zugriff auf staatliche geldquellen, ehemals chef eines halbprivatem geheimdienstes und ex-botschafter südafricas in japan: thulani dlodlo. www.news24.com/news24/southafrica/news/...ing-unrest-20210714

Steinhoff International Holdings N.V. Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Nexx

2
14.07.21 10:21
Wirst du eigentlich fürs pushen bezahlt?Das ist ja schon abartig.Ich nehme mal an du hast die letzten Tage deinem Sohn mal gezeigt wie man aus einem großen Vermögen ein kleines macht.Ich hab meinem gezeigt das man auch ab und zu an der Seitenlinie stehen kann und abwartet bis sich die Gewitterwolken verzogen haben.
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

korrektur

 
14.07.21 10:23
thulani dlomo (nicht dlodlo) heisst der kopf hinter den unruhen.
www.news24.com/news24/southafrica/news/...ing-unrest-20210714
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

turicum : @investor global

 
14.07.21 10:26
#319893
"Der Mann befindet sich wegen einer Nichtigkeit in Haft."

nein, korruption ist keine nichtigkeit. das gilt auch für ex-präsident zuma.
korruption ist ein andauerndes problem bei der regierungspartei anc,
welche nicht nur das erbe der lichtgestalt nelson mandela in sich trägt
sondern auch das erbe von dessen ex-frau winnie mandela, welche
bekannt wurde für korruption und schlägertruppen.


Dann liefer ich doch mal, der Richtigkeit wegen.

Zuma war in der vergangenen Woche wegen Missachtung einer gerichtlichen
Vorladung vom Verfassungsgericht zu einer Haftstrafe von 15 Monaten verurteilt
worden.

de.rt.com/afrika/...llt-sich-polizei-und-tritt-haftstrafe-an/

Seite: Übersicht ... 12783  12784  12786  12787  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--