Es ist wirklich schwer auszuhalten mit den Nerven. Ich fühle mich wie ein Kind im Walt umstellt von Bäumen "Algomaschnisten", die alles machen um sich IHRE Taschen vollzufüllen. Dazu kommen noch Parollen wie: "Sell in May & go away", Klagen wg. "Bilanzmanipulationen", Tricks bei " Verkauf bei "Good News" bei Übernahmen (vgl. Vonovia übernimmt Deuutsche Wohnen) geht der Vonoviakurs in den Kellerund DW schießt in die Höhe und wird teuerer als Big Vonovia selbst..u.v.a. Nonsenns...Aber wenn man auf den Kursverlauf schaut verspürt man die Unsicherheit und Zweifel: "wo bin ich ja hier nur geraten". Aufsicht, BaFin, Fiskus, Kontrollen...ja das existiert alles aber nur um Geld zu verdienen. Alle haben "überzeugende Argumente"...logisch, NUR der Kurs dreht unverständlicherweise andersherum...Damit futtert man die "Algomaschinen" und die (verknüpft) drehen die Sache zu Gunsten ihrer Betreiber. Man kann viel viel mehr dazu sagen ABER man wird noch "kontrolliert" (lies zensuriert) von MODs und anderen Experten die auch ihr Geld verdienen wollen.. da kommt mir auch der Gedanke: KLAGEN !! und schon dreht der Kurs... auch eine Verdienstmöglichkeit. Bin gespannt wie der Kurs bis September seine Kurven dreht... auch eine Verdienstmöglichkeit..man muss nur richtig ausgerichtet sein..Na dann Viel Glück den Altinvestoren.. seeblitz1 Jetzt in die Sperre!! zu viel "Verdächtige Gedanken" ;) P.S. ähnlich wie in einer "ausgebrochener Pandemie": alle stehen in einer Schlange zum Impfen umzingelt von Experten u. Politikern die hetzen: Impfen, Impfen ..hinten der Ausgang mit zwei Türen: eine für Geimpfte die andere für Leichen die es "nicht geschafft haben".. stellt euch vor wie der in der Warteschlange für Gedanken hat...LONG !!