Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12429  12430  12432  12433  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.785.371 / Heute: 10.409
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#310751


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#310752

Steinhoff International Holdings N.V. Byblos
Byblos:

oder schlechte Nachrichten ?

 
26.05.21 12:37
Kurs schmiert mal wieder ab  :-(
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

oh

7
26.05.21 12:37
nein oh mein gott -2% Short Attacke. Wir werden alle sterben. Rette sich wer kann!
Ernsthaft? Wir haben schon schlimmeres erlebt.
Kann ruhig noch weng runter gehen vor der GS DGAP nach dem Gerichtstermin :D
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Kurs

5
26.05.21 12:39
Aber ist schon irgendwie interessant das ganze Prozedere zu beobachten rund um unsere Aktie. In Facebook, in Telegramm und hier im Forum wird schlechte Stimmung gemacht weil der Steinhoff Kurs nicht auf den gelungenen Pepco IPO reagiert. Tja und prompt fällt auch der Steinhoff Kurs. Da soll noch mal jemand behaupten, dass das ganze gebashe in den sozialen Medien nichts bewirkt. Ich bin jedenfalls entspannt und warte auf das GS.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#310756

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#310757

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Terminus86: Kurs

 
26.05.21 12:44
wenn man jetzt einmal das gedanklich überträgt müßte, um das der Kurs von SH wieder steigt,  ja eher schlechte Nachrichten über das GS kommen..... was sollen denn noch für Nachrichten kommen um das der Kurs endlich mal aus der Knete kommt...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#310759

Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@dermünchner

3
26.05.21 12:59
Wenn das GS erfolgreich sein sollte, werden wir meiner Meinung nach noch kein Kursfeuerwerk erleben. Wobei ich ein Feuerwerk oder die berühmt berüchtigte Rakete sowieso garnicht mehr erwarte. Das wird wenn überhaupt nur in kleinen Etappen hoch gehen. Wenn dann z.b News zur günstigen Refinanzierung kommen oder die Bilanz 2021 testiert wird usw. Du solltest deine Erwartungen diesbezüglich runterschrauben, dann gibt's auch keine Enttäuschung bei den entsprechenden News ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Bankmann
Bankmann:

Zum Einschlafen...

 
26.05.21 13:02
... ist der Kurs und das wird wohl bis Ende Juni auch so bleiben. Mir egal, ich bleib very very long bis zum bitteren Ende oder besser gesagt bis zum Flop oder Plopp :)

nmM
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ Terminus86:

 
26.05.21 13:03
durchaus verstanden aber man wird seine Invests immer vergleichen mit anderen an der Börse und man kann letztlich auch nicht überall investiert sein, aber allein die Tatsache das eine Wirecard heute fast um 7 % gestiegen war / ist  treibt einen doch schon ein wenig zornesröte ins Gesicht.....und man schüttelt nur unverständlich den Kopf. Beide Aktien könnte man als Zockeraktie auf ihren derzeitigen Niveau bezeichnen....
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@dermünchner

 
26.05.21 13:08
Äpfel mit Birnen zu vergleichen war noch nie eine gute Entscheidung. Aber wenn du schon diesen Vergleich anstellst, dann kann man dazu nur sagen zumindest hat Steinhoff noch die Chance auf eine Zukunft. Bei Wirecard ist der Zug schon abgefahren auch wenns da mal ein paar Prozente hoch geht.
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

naja

 
26.05.21 13:09
die einzige Hoffnung hier liegt darin, dass der Kurs früher oder später mal auf positive News reagiert. IPO bisher Fehlanzeige. Wenn GS auch so läuft gehen irgendwann die Optionen aus.  Ist nur immer wieder interessant, dass hier Ankündigungen und Vermutungen zu deutlich mehr Anstieg führen als die Events selber. Mal schauen wie auf das GS reagiert wird. Aber da das kein einzelnes Event ist sondern sich noch Monate hinzieht werden die Erwartungen da wohl auch nicht erfühlt werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

wieso

2
26.05.21 13:12
sollte der steinhoff kurs bei der pepco ipo dgap reagieren? War doch vorher eh schon klar
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

PEPCO IPO

 
26.05.21 13:14
Nu isser da. Ich hatte ja ein wenig Sorge damals, dass man das Kälbchen an die Gläubiger verteilt,
bevor ein angemessener Wert erzielt werden kann.  - Hach!..war unbegründet.. Thanks LDP

Nichts mit ..reicht nur für 2Jahre Zinsen usw. .. der Mann arbeitet für mich !
Steinhoff International Holdings N.V. lucky1975
lucky1975:

Pepco läuft wie erwartet

 
26.05.21 13:14
PEPCO  Kurs  44.2200 10.55%
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

effancy

 
26.05.21 13:17
vorher hat er aber auch nicht reagiert. Also weckt der IPO keinerlei Interesse an Steinhoff.

Das einzige mal als der Kurs heftig auf das IPO reagiert hat, war letztes Jahr als es das erste mal zur Sprache kam. Früher oder später müssen die Töchter mal das Interesse der Anleger wecken auch in Steinhoff zu investieren denn mehr hat Steinhoff nun mal nicht zu bieten. Man kann das alles natürlich wieder auf das noch nicht vorhandene Settlement schieben, was anderes bleibt auch nicht übrig. Also warten wir weiter ab.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Antony1111111 : Steinhoff Kurs

 
26.05.21 13:18
#311064
"Jetzt komme ich mir langsam verarscht vor, der Kurs
hilft sich selbst, diese aussagen kann ich nicht mehr hören,"

Die WC investierten steigen um jeden Preis aus.
Verkaufen für 0,118€ :) um in WC zu investieren wegen dem
Kursanstieg heute.
Die haben nur noch nicht kapiert das die Kohle die Banken bekommen.
Lemminge halt.:)

Leider ist die Holding zu einer Zockerbude verkommen.
Damit werden wir leben müssen. Ist halt so.

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

warum freut ihr euch so

 
26.05.21 13:18
dass Pepco läuft? ich bin in Steinhoff investiert und den Steinhoffkurs juckt es nicht :D Zeigt einfach nur, dass die Leute an Pepco interessiert sind und nicht an Steinhoff.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Nura

 
26.05.21 13:23
Das wird sich zu einem späteren Zeitpunkt auch im SNH Kurs wiederspiegeln..
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229277367
fbo|229277367:

Wir traden einen Geist

 
26.05.21 13:24

Die Pepco Gruppe ist noch nirgends eingepflegt. Die Preise auf der Seite der polnischen Börse sind wirklich erfreulich, nur sind sie auf keiner gängigen Finanzseite zu finden. Börse Stuttgart, n-tv.de, yahoo finance nirgends kann man die Pepco Gruppe finden. Das sollte sich hoffentlich in ein paar Tagen geben. Es ist sehr wichtig, dass die Daten in alle Systeme einsickern. Durch die zusätzliche Nachfrage sollte dann auch SH profitieren.

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Nocap

 
26.05.21 13:25
es bleibt zu hoffen. Wäre ja ein berechtigter Einwand, dass Investoren nach wie vor auf das GS warten. Auf was anderes können wir hier auch nicht hoffen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

NuRa : warum freut ihr euch so

 
26.05.21 13:30
#311088
"dass Pepco läuft? ich bin in Steinhoff investiert und den
Steinhoffkurs juckt es nicht "

Vielleicht weil Steinhoff die Holding ist.

Nur eine Vermutung. :)
Steinhoff International Holdings N.V. nicnac72
nicnac72:

muss da heute eine News wegen

 
26.05.21 13:30
Gericht erscheinen?

Seite: Übersicht ... 12429  12430  12432  12433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.497 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 12:08
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--