Hier wird schon wieder gefeiert, weil wir nach der 8 wieder die 10 vor dem Komma haben. Aber ohne news. Daher bleibt locker, für Vorfreude oder Häme ist es zu früh ( wenn sowas überhaupt sein muss). Vor den entsprechenden ad hocs würde ich nicht all in gehen, dass wir nicht doch noch mal ordentlich auf die Mütze bekommen, ist noch nicht sicher. Wer weiß schon wieviele der 500 Mios und mehr letzte Woche an ungeduldige Zocker gingen?
Ich habe eben nochmals leicht reduziert, sodass ich nun bei 85% meiner Position bin, die ich ab 6 c't aufwärts hatte. Wie gesagt, ich bin lieber mit 85% bei 20-50 c't, als mit 120% bei 5ct, aber hier ist beides möglich. Ich finde es nur schade, dass hier Strategien, die von long und plopp abweichen derart verteufelt werden. Für mich ist es nach all den ups und downs in den 3 Jahren zumindest immer ein kleiner Trost gewesen, wenn ich danach zumindest meine posi um 10-15% erhöhen konnte, obgleich natürlich auch wesentlich mehr möglich gewesen wäre ( wozu mir aber der Mut fehlt bzw. Ich zu sehr an steinhoffs Überleben glaube)
In diesem Sinne hoffe ich auf die 15 bis Montag und warte geduldig. Geduld ist ohnehin bei Steinhoff immer richtig.