|
Nachdem nun nen gutes dutzend Kommentare zum Tradingverhalten einzelner User abgegeben wurde, was, wie ich für einige andere vermute, kaum Nährstoffgehalt besitzt ( sorry Jungs & hoffentlich auch Mädels aber ballert den doch per BM voll und verschont dieses Forum) jetzt mal zu einem Thema, dass wie ne riesige Werbereklame vor den Augen blinkt nur man sieht sie nicht.
Die Meldung vom 27. Juli, die ja doch recht konkrete Angaben gab, wie sich der Konzern eine gütliche Einigung mit den Klägern vorstellt, beinhaltete doch auch die Information, dass eine Umsetzung dieses Vorschlages nicht zuletzt der Zustimmung der Gläubiger abhängig ist. Richtig? Oder habe ich wieder was nicht verstanden?
Am 09. Okt. kommt ein Update in dem verkündet wird, dass „today“ jetzt mal schnell die Kreditgeber befragt werden, ob sie denn mitspielen! Hä? Da wird im Global Settlement Proposal – vom Juli, in epischer Breite darüber berichtet, wie auch die Kreditgeber sich zu verhalten haben und dann fällt uns Anfang Oktober ein: ach, heute fragen wir mal ganz offiziell an?
Ich meine dieser Vorgang ist ja jetzt keine Seminararbeit des 2. Semesters. Mal zur Erinnerung, VEB hatte es so eilig seine Zustimmung zu bekunden, das die Konvertierung des PDF noch nicht beendet war. Dann kommt auch noch Deloitte hinterhergeschlichen und schmeißt Karamelle.
Für mich hört sich das alles so an, als ob die Angebote mit den Geschädigten in „trockenen Tüchern“ sind und zwar seit der Juli Bekanntmachung (siehe Wiese Statement inkl. Widerruf durch SIHNV;) das aber eben halt irgendein Querulant beharrlich seinen Unwillen bekundet hat. Das haben wir ja nun gestern mitgeteilt bekommen.
Der langen Rede kurzer Sinn: meiner Meinung nach ist der Vorgang GS abgefrühstückt, es wird nur noch gefegt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |