Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10614  10615  10617  10618  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.050.047 / Heute: 6.616
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Berliner_:

#265648 huey

4
31.08.20 19:06
"Das sich TILP und Co. nicht artikulieren, ist mir einfach unverständlich. Sie hauen doch ihr eigenes Klientel in die Pfanne!"

die Tilp Anwälte haben doch die Gebühren von den Klägern längst kassiert, jetzt konzentrieren sich auf die Wirecard Kunden ;-)

ich glaube aber nicht, dass der Kurs manipuliert wird! ich denke eher, dass der Kurs durch Klein-Träder nach unten gebracht wird. ich habe mir heute und die letzten Tage paar mal die Xetra Order angeschaut...

und wer soll den Kurs manipulieren, wie und warum?
Steinhoff mit der Unterstützung der 7 Gläubiger, wird bei 4,xc. genau so überleben wie bei 14,xc. (als B. S. nur). Glaubst du im Ernsten, dass die Kläger mehr bekommen würden, wenn der Kurs höher stünde? ich vermute, die meisten von den Klägern haben schon längst deren Verluste realisiert. für die spielt der Kurs keine Rolle mehr.  alles nur meine Meinung  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Wald111:

Jetzt fehlt nur noch

31.08.20 19:16
Dirty mit seinen ausschmückenden fantasievollen nichtssagenden Gutenachtgeschichten, dann haben wir die ganzen " einlulenden Falschausagen" hinter uns! Gute Nacht.
Ruhe in Frieden Steini  
Antworten
Berliner_:

Waldi111

2
31.08.20 19:38
wann hast du dich entschieden, deine Steini-Aktien zu verkaufen?

interessante Seite, viele hatten schon damals eine Menge Steinis, welche von denen noch dabei sind???

https://www.ariva.de/forum/...rnational-holdings-n-v-531686?page=5312

https://www.ariva.de/forum/...rnational-holdings-n-v-531686?page=5313

ps. Waldi, zu der Zeit, warst du noch ein stolzer Aktionär (2. Link) ;-)
Antworten
gewinnnichtve.:

Waldi vs. Dirty

31.08.20 19:38
Manche Leute sind echt nicht nur ein wenig größenwahnsinnig.

Lieber einen Satz von Dirty wie eine ganze gute-Nacht-Geschichte vom Wald.

Ach Willi, lass es einfach bleiben, einfach nur peinlich dein gebashe.

Antworten
der_ich:

Kopplung des Gehalts an den Aktienkurs

2
31.08.20 19:42
Elon Musk hat die Steuerung seiner Firma in der Hand. LdP ist aber von anderen abhängig. Deshalb wäre er schön blöd, wenn er sich darauf einließe.
Wenn die Kopplung des Gehalts bei Steinhoff am Aktienkurs hängt, bekommen wir gar keinen CEO (oder nur Graupen, die draufzahlen müssen).
Antworten
Berliner_:

gewinnnichtverlust

31.08.20 19:45
lass ihn doch schreiben, was er möchte. deswegen haben wir hier ein freies Forum ;-)
oder glaubst du, dass seine Posts irgendeinen Einfluss auf den Kurs haben? bestimmt ist das nicht der Fall.

ps. und wenn du den H7 so schön und freundlich wegen "dass" und "das" korrigierst,
könntest du auch vielleicht statt "wie" ab und zu mal  "als" schreiben? *scherz*
(Lieber einen Satz von Dirty ALS eine ganze gute-Nacht-Geschichte vom Wald.)
Antworten
Dirty Jack:

Mensch Waldi

10
31.08.20 19:45
du treue Seele, guck doch mal, was die Kleinanleger im Juli angestellt haben.
Haben sie doch glatt an der JSE Netto: 103.054.673 Aktien von Steinhoff (local shareholder) verkauft und ausländische Kleinanleger (foreign shareholder) haben an der JSE 103.054.073 Aktien von Steinhoff aufgesaugt und schwupp wuchs der Aktienberg in Luxembourg um 108.948.237 Aktien an.
Da musst du aber noch besser werden, damit die Kleinanleger nicht jeden Monat solch einen Unsinn verzapfen.
Gib mal ein wenig substantielles Gas!!!
Ansonsten: Wenn du wüßtest was ich weiß, dann wüßtest du, dass du nix über Steinhoff weißt ;-)

www.companyshareholders.com
(Top 10 frei mit Anmeldung)

twitter.com/TimBukOne
(Investor Daily Excel)
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1198973
Antworten
Bela_Lugosi:

Der Aktionär

2
31.08.20 19:47
beschäftigt sich noch immer mit der Steinhoff Aktie.

Ein gutes Zeichen, egal was die schreiben.

Nur das sich Hebelscheinguru Felix Haupt gar nicht mehr meldet
macht mir echt Sorgen.

Hoffentlich geht's dem gut. Hmm
Antworten
huey:

Moin Berliner!

2
31.08.20 19:48
Du Preez hat bis jetzt alles daran gesetzt, den Kurs weiter zu drücken! Die DGAP auf Wieses Statement lässt grüßen. Welcher MINITRADER verkauft Aktien für 36 oder auch 5€?

Diese Argumentationsführung ist mir einfach zu billig. Hier läuft ein ganz anderes Spiel ab!

Huey
Antworten
Bela_Lugosi:

Vorschlag für Waldi

2
31.08.20 19:53
Evtl. könntest Du mal etwas an Dir und Deinen Texten arbeiten.

Nicht immer nur dieses "Ruhe in Frieden".

Vielleicht sowas wie:

Alles Gute Steinhoff
oder
Steinhoff, die Ruhe vor dem Sturm
oder
Steinhoff, find ich gut, will's aber nicht zugeben.

Vielleicht kannst Du aber auch gar nicht anders.
Antworten
huey:

HV oder auch H73!

31.08.20 19:58
Panik? Warum?
Antworten
gewinnnichtve.:

@Berliner

31.08.20 19:59
Danke für die Lehrstunde, wann als und wann wie zu verwenden ist.

Ich versuche das schon lange zu verbessern und ertappe mich immer wieder bei Fehlern und auch du korrigierst mich zurecht. Man lernt eben nie aus.

Das und dass schmerzt aber schon mehr, das fällt mir sogar oft beim Bobby auf, und Bobby wird von mir sehr geschätzt.

Aber wir sind hier bei Steini und nicht in der Deutschstunde.

Wieso fällt Steini immer, wenn ich mit meinen Nachkäufen durch bin? Wann steigt Steini endlich?

Vor allem an der zweiten Frage wäre ich sehr interessiert.
Antworten
Berliner_:

huey

31.08.20 20:00
ich bin leider von deiner these immer noch nicht ganz überzeugt ;-)
wo ich aber bei dir bin: wir wissen es nicht, ob die Aktie leerverkauft ist (in SA ist das anders geregelt als in De)
Antworten
Berliner_:

gewinnnichtverlust

2
31.08.20 20:07
das war eher als Scherz gedacht, wegen deines gestrigen Posts an H7 ;-)
schönER, bessER, größER ... ALS
genau so schön, gut, dumm, etc. WIE

wenn ich deine 2. Frage so einfach beantworten könnte, würdest du von mir hier (bei ARIVA) bestimmt ganz selten etwas lesen können ;-)

GnV: manchmal ist es besser die Aktien bei steigenden Kursen zu kaufen, auch wenn wir den Eindruck bekommen, dass wir den Zug verpasst hätten ;-)
als B. S., Apple, Tesla, Google, etc.
Antworten
huey:

Moin Berliner!

31.08.20 20:07
Schau Dir doch bitte mal die Order an.

Ich schreibe hier nicht über Teilausführungen!

Huey
Antworten
Stadtwerke1:

och neee

31.08.20 20:29
ned schon wieder die leerverkaufsmärchen...

wenn, dann bitte etwas kreativer.
sowas wie: LdP ist beleidigte leberwurst und schmeisst alle SNH aktien die in seiner verwandtschaft verbucht sind unlimitiert und in 30stück orders auf den markt um es den hundsgemeinen aktionären heimzuzahlen...
Antworten
huey:

Stadtwerke!

31.08.20 20:47
Was hat das mit Leerverkäufen zu tun?

Huey
Antworten
H731400:

Seifert Claim

31.08.20 20:49
Ich war ja im Urlaub und habe die HV nicht mitgehört, aber einige hier haben da etwas falsch verstanden :

He certainly did not say that. It is continuing with AIH as detailed in note 22.3 on page 226 of the 2019 Annual Report. AIH has not been sold.
Conforama France has been sold, together with its debt. Similarly Conforama Switzerland has been sold.
Regards

Ganz toll !!!
Antworten
taube16:

Lese nur ab und zu quer

31.08.20 21:06
Aber seit Monaten lese ich gefühlt in jedem zweiten Post so Dinge wie "wenn der GP gemeldet wird gibt's kein Halten mehr" usw usf.
Ich mein, wir sind hier bei Steini...
Zum anderen erinnert mich das Event anbeten an viele andere... Die selben Sprüche, nur anstatt "GP" kann man hier "LUA" "CVA" "Bilanz 18,19 ff" einsetzen....
Ich wette mal mit mir selbst dass wir am Ende des Tages eines GP bei max 5,1cent stehen.
Warum? Weil wir bei Steini sind....  
Antworten
Dirty Jack:

H7

7
31.08.20 21:09
Der Rechtsstreit stand doch schon in der 2016-er AIH Bilanz, deshalb steht doch AIH Investment auch nur hälftig im English Security Agreement.
Und Conforama Frankreich ist nicht gleich Conforama Holding.
Conforama France Schulden siehe Bilanz im Anhang
Conforama Holding: Refinanzierung letztes Jahr April, wurde doch auch schon zig mal durchgekaut.

Warst sehr lange im Urlaub ;-)
Wechsel mal von Mol auf Dur, klingt besser in der Tonlage.
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1198988
Antworten
Der Pareto:

Irre : das oder dass, seit oder seid

31.08.20 21:10
als oder wie

Kann es sein dass seid SH beschiessen keine grösseren
Skandale gegeben hat als  wie bei WC ?

Ich geh jetz mal nen Kölsch trinken. Da ist die Sache klar
... ist nach dem deutschen Rheinheitsgebot gebraut,
s e i d Anno ... ok ich geh lieber zu Bett

Antworten
AndiLatte:

@Taube

31.08.20 21:12
Glaube ich nicht! Wenn es kein GP gibt, dann haben wir wirklich ein Problem. Alle haben dann ein Problem! Es geht immerhin um mehrere Milliarden.
Ich glaube, dass die nächsten Tage entscheiden. Wenn es gut geht,  was soll denn dann noch passieren?
Kein GP, dann Totalschaden!  
Antworten
taube16:

@andi

31.08.20 21:15
Klar, insgeheim hoffe ich das doch auch. Aber du weißt ja..... Wir sind ja schon ein paar Tage ;) dabei und doch leicht gebranntmarkt.  
Antworten
H731400:

@Dirty

31.08.20 21:16
Es wurde hier behauptet der Claim über 388 Mio ist mit dem Conforama Frankreich Verkauf vom Tisch.  Da der CEO das auf der HV behauptet hat.

Ich habe hier nur investiert weil Du gesagt hast SH hat noch 8 Mrd im Cash Pool.

Zahlst Du mir meinen Einsatz zurück ? .-))
Antworten
H731400:

@taube16

31.08.20 21:21
Guter Post, solange die H7 hier drin sind passiert gar nichts, eventuell zuckt der Kurs ein wenig. Aber nur step 2 bringt nichts. Und wie step 3 gehen soll  mit negativem EK da bin ich mal gespannt.
Aber eventuell übernehmen die Hedgefonds dann ja unsere Aktien wenn der Rechtsstreit geklärt ist.

Dann haben die H7 eine glatte 1 geschrieben.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10614  10615  10617  10618  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--