Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5311  5312  5314  5315  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.035.559 / Heute: 11.369
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

pinout:

72500 shares

22.10.18 16:31
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

pinout:

AA

22.10.18 16:43
.. Und ja ich hasse diese Auflistung, da sie ähnlich wie im Sitzkreis bei den AA zeigt, mit was für unrealistischen Hoffnungen viele an dieses Invest gegangen sind. Einst waren Leute mit hunderten Aktien zu 4€ bereits mit entsprechend hohem Betrag investiert, nun mit zehntausenden oder gar hunderttausenden Aktien.. Eine Entwertung ohne gleichen  
Antworten
H731400:

@alpahrider KGV von 20 ?

2
22.10.18 16:45
aufgrund der Klagen, des EK und der Vorgeschichte niemals :

Wenn ich allein die D&A auf 150 Mio. senke, bleibt ein Net Income von knapp 250mn. Wende ich hierauf bspw. den P/E von STAR an, der aktuell irgendwas um die 20x

9-12 sind wohl erstmal realistischer  
Antworten
DerFuchs123:

@ Suissere

2
22.10.18 16:55

. . . . ein potentieller zukünftiger Leerverkäufer hat nun jedenfalls mehr Information, das steht fest.

Bei dem derzeitigen Volumen bräuchte so ein Shortseller auch nur Peanuts einzusetzen. Rein nur um sich die Sache mal anzuschauen.

Und ich möchte das dann sehen, wie viele hier eisern weiterhalten, wenn der Kurs unter das ATL gedrückt würde ! !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DerFuchs123:

Nur noch eine "einfältige" Frage . .

22.10.18 17:10

. . . .hat schon jemals ein Leerverkäufer angekündigt, morgen um 12 Uhr starten wir unsere Attacke ?

Komisch, das habe ich während vieler Jahre an der Börse noch nie erlebt !

Weshalb wohl machen die das nicht ? ?

Und NEIN, ich will keine einstelligen Kurse sehen.
Antworten
Mysterio2004:

@tom.tom

6
22.10.18 17:16
Naja, Fuchs hat diesbezüglich schon nicht so ganz unrecht. Wenn hier schön öffentlich aufgezeigt wird wie viele Scheinchen des charmanten Handelskonzerns aus Stellenbosch noch in den Händen von Kleinanlegern sind, dann kann dies durchaus nochmals eine desillusionierende/einschüchternde Attacke heraufbeschwören. Man darf halt nicht vergessen, das die Damen & Herren die dort nun das Sagen haben alles wollen, aber beileibe nicht die meisten hier mittlerweile investierten, denn seien wir ähnlich die Mehrzahl der hier aktiven/mitlesenden Foristen haben die Scheinchen unter Wert (wo auch immer dieser schlussendlich liegen wird) eingesammelt & Schnäppchenjäger/Aasgeier sind eigentlich niemals willkommen. Wenn man noch Möglichkeiten sieht diese Schnäppchenjäger/Aasgeier loszuwerden, dann werden diese Möglichkeiten doch im Regelfall auch nochmal ausgetestet & speziell unterhalb gewisser Kursbarrieren dürfte es dann auch bezüglich SL Zielmarken auch nochmals interessant werden.
Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir das auch nicht, aber wie gesagt das zur Schaustellen des Aktienbestands auf Seiten der blinden Passagiere könnte tatsächlich provozierend wirken. ;-)
Antworten
prayforsteini:

@Mysterio

7
22.10.18 17:20
Ganz einfache Lösung: Kein SL setzen, Eier zulegen und Geld zum nachkaufen bereithalten. Dann können die Attacken fahren wie sie wollen, gibt schöne Nachkaufkurse, die haben die shares los, with haben sie.
Antworten
Zenthawk:

@der Fuchs

22.10.18 17:20
". . . .hat schon jemals ein Leerverkäufer angekündigt, morgen um 12 Uhr starten wir unsere Attacke ?
Komisch, das habe ich während vieler Jahre an der Börse noch nie erlebt !"

Wieso eigentlich nicht? Einfach mal für 12 Uhr ankündigen, aber die Aktien bereits um 10.30 Uhr auf den Markt schmeißen, würde das Abwärtsvolumen sicherlich potenzieren. Wichtig bei so etwas ist ja nur, dass man als erstes Verkauft ;-) oder in die andere Richtung als erstes kauft. Gibt ja genug Aktien, wo der Kurs absichtlich nach oben gepusht wird, nachdem man sich fett eingedeckt hat. Warum sollte das anders rum nicht auch gehen....das einzige Problem bei diesem Szenario ist ja nur, dass schon genügend Jungs die Aktien halten müssen.

Sieht man übrigens bei Steini nach jeder News-Steigerung/Abverkauf. Und wie gesagt auch beim Abverkauf gilt: Solange man vorne dabei ist, hat man kein Problem.
Antworten
Zenthawk:

@Mysterio2004

2
22.10.18 17:27
Glaubst du wirklich, die "Großen" wissen erst durch unsere Auflistung, wie viele Steinis bei den Kleinanlegern sind?
Das was DirtyJack hier in tagelanger Kleinstarbeit auswertet, machen die Jungs doch wohl mit einem Knopfdruck im Programm. Außerdem gehe ich von aus, dass die überall "Premiumzugang" haben und wahrscheinlich über irgendeine API direkten Zugriff zur Datenbank haben.
Antworten
Der Pareto:

wenn sich ein Leerverkäufer

5
22.10.18 17:27
nach unserer "Chaos-Truppe" hier richtet ... Prost Mahlzeit ... und viel Erfolg!
Antworten
Mysterio2004:

@prayforsteini

22.10.18 17:33
Ha, ha ich mag deinen Humor. ;-)
Zum Thema SL, da würde ich mir niemals anmaßen jemandem eine Empfehlung auszusprechen & speziell bei diesem Scheinchen hier, um durchschnittlich bereits auf einem höheren Kurslevel zu sein wäre die Verweigerung der SL Option hier sicherlich von Nutzen gewesen, aber auf der anderen Seite muss man sicherlich auch ehrlicherweise zugeben, dass der ein oder andere sich doch schon das ein oder andere mal in den Hintern gebissen hat hier nicht mit SL agiert zu haben, schlussendlich hätte man mit der Funktion erzeugte Buchverluste verhindern oder halt Gewinne realisieren können. Muss schlussendlich jeder selber entscheiden.

Stichwort Eier - hat sicherlich jeder der an der Börse aktiv ist - Chance & Risiko und manchmal erwischt einen halt das Risiko, dies lässt sich auch nur schwer vermeiden und von dem punkt an läuft die Abhärtung. ;-)

Antworten
Geldschaufler:

Dgap news

22.10.18 17:41
Antworten
dirtyjack:

News

22.10.18 17:42
DGAP: Steinhoff International Holdings N.V. : Release according to Article 40, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution
Antworten
Cognoid:

jetzt kanns los gehen

22.10.18 17:45
ein Widerstandshaken Aktionär :D
Antworten
__Dagobert:

Naja, wussten wir schon

2
22.10.18 17:46
dass investec eingekauft hat oder?
Antworten
iramostos:

was sagen eigentlich

22.10.18 17:47
user wie z.b. deol etc. zu dieser stückzahlennennung  ?
oder doch lieber nichts ?
na denn
ich mache da nicht mit und deswegen werden meine 2 auf alle fälle nicht mitgezählt
denkt dran die bierpreise werden steigen, noch kann ohne limit zu den alten preisen geordert werden  
Antworten
studichaot:

Investec Meldung ist somit raus...

22.10.18 17:49
Nichts was das Forum nicht ohnehin schon wusste.
Antworten
paidin:

und

3
22.10.18 17:50
da sag mal einer wir Leben hinterm Mond..  
Antworten
Der Pareto:

@Dagobert

22.10.18 17:51
trotzdem schön es mal "schwarz auf weiß" und verbrieft zu lesen .

Antworten
dirtyjack:

Investec Asset Management Limited

3
22.10.18 17:54
was ich wußte war die Meldung vom 3.10.
Die hier ist vom 11.10.
Naja, hab ich wieder etwas mehr für meine Sammlung.
Danke für den Hinweis !!!
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1079421
Antworten
Drohnröschen:

ok...

22.10.18 18:00
es läuft. : )
Antworten
Mysterio2004:

@Zenthawk

22.10.18 18:01
Naja, auf jeden Fall liefern wir hier Stimmungen & Potenzial. ;-)
Ich denke wir sind recht schnell einer Meinung, dass hier auch der ein oder andere Forist unterwegs ist der durchaus für seine Aktivitäten entlohnt wird & das sagt mir doch schon genau das was ich selber wissen muss.
Das Börse ein psychologisches Spielchen sein kann ist bekannt & das zur Schaustellen der Beute hat durchaus einen provozierenden Charakter.

Ob die "Großen" exakt orten können wo genau die Scheinchen abgeblieben sind kann ich nicht beurteilen, was sich jedoch mittlerweile beurteilen lässt ist, dass die Aktienanzahl der hier aktiven & mitlesenden Foristen durchaus als üppig bezeichnet werden kann.  
Antworten
stksat|229114.:

@Dirtyjack

22.10.18 18:02
Lese ich das richtig (sorry, bin nicht des Niederländisch mächtig), aber die haben von 3 Mio Shares auf 123 Mio Shares aufgestockt? Also mir war das nicht bewusst. Freut mich aber.
Antworten
NoCapital:

Nette News!

22.10.18 18:03
Läuft!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5311  5312  5314  5315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--