Bei Steinhoff wird sehr genau hingesehen. Vielleicht nicht von der BaFin oder in Südafrika, aber Kläger, Gläubiger, Journalisten, usw. Geheime, illegale Absprachen? Glaube ich nicht dran! Warum sollte man? Das eigen Risiko ist viel zu hoch! Der Aktienkurs ist da wo er steht, da vieles ungewiss war und ist, die Aktie verprügelt wurde, da auch nach unten gutes Geld verdient werden kann und weil eindeutig gesagt wurde, dass man sich für den Aktienkurs nicht einsetzt, da man wichtigere Baustellen hat.
Hier wird nicht manipuliert, jedenfalls nicht auf höherer Ebene.
Es brauchte sehr viel Zeit. Aus meiner Sicht hängt alles für uns am GP.
Es wurde gestern ja auch gesagt, dass die Umschuldung nicht das große Problem wird. Wenn das GP durch ist, kann man sich endlich auf das Kerngeschäft konzentrieren und enorme Kosten sparen.
Eigentlich könnte ich erst in 5 Jahren wieder auf den Kurs gucken. Ohne GP Totalverlust, mit GP ungeahnte Höhen. So einfach sehe ich das!
Hier wird nicht manipuliert, jedenfalls nicht auf höherer Ebene.
Es brauchte sehr viel Zeit. Aus meiner Sicht hängt alles für uns am GP.
Es wurde gestern ja auch gesagt, dass die Umschuldung nicht das große Problem wird. Wenn das GP durch ist, kann man sich endlich auf das Kerngeschäft konzentrieren und enorme Kosten sparen.
Eigentlich könnte ich erst in 5 Jahren wieder auf den Kurs gucken. Ohne GP Totalverlust, mit GP ungeahnte Höhen. So einfach sehe ich das!