|
"Das ist nicht gut.
5.1 hätte mmn mit ja beschlossen werden müssen. Pfeif doch auf die Boni wenn LDP beleidigt hinschmeisst wird's dunkelrot.
Mmn auch eine Würdigung seiner bisher geleisteten Arbeit. Mist! "
Schau das mal von der anderen Seite an.
Welche Botschaft hätte es, wenn die Geschäftsführung lieber die schnelle Kohle aus der Firma nimmt, an Stelle einer Beteiligung am Erfolg ihrer Arbeit.
Richtig - dann wird es noch roter.
Und die arbeiten mit juristischem Background den "freien Reorganisationsplan" so wie er grundsätzlich und gläubigerorientiert aufgesetzt ist ab. Nicht mehr und nicht weniger.
"Konnte leider nicht die komplette HV verfolgen, aber hier wurde jetzt erwähnt, LdP hätte einen Schuldenschnitt für später bereits jetzt ausgeschlossen. Stimmt das wirklich, hat er das so formuliert ?
"
Ich meine gehört zu haben, dass bisher mit den Gläubigern weder Schnuldenschnitt noch ein DES erörtert wurde.
Wenn ich das richtig gehört habe, würde es schon was anderes bedeuten als das was hier die Runde macht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |