Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10567  10568  10570  10571  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,01 8,67 8.535,53
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 4,28 9,64
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7LL80 , DE000VJ70DW3 , DE000VJ72RD9 , DE000VX77AP9 , DE000VJ72RT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.976.443 / Heute: 9.115
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Stadtwerke1:

Damals

25.08.20 09:51
Im alten Rom als die Feldherren in die Arenen gefahren sind nach einer Schlacht und sich feiern ließen; da stand auch immer einer auf dem Wagen und hat geflüstert: bedenke du bist auch nur ein Mensch ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

Sanjo:

Stadtwerke1

7
25.08.20 09:54
Ich denke da eher an die 3 Milliarden Aktien im Clearstream. Das sind doch keine Kleinanleger machen wir uns nichts vor. Hier wird doch ein Kursanstieg vorbereitet der viele reicher macht alles andere wäre Nonsens für mich, man schmeißt doch ein solches Potential nicht einfach in die Tonne. Also lass uns mal warten und das Ding aussitzen ich bin sehr zuversichtlich, ob schon bei der HV oder durch dein DGAP das ist mir persönlich wurscht!
Long und Plopp  
Antworten
Stadtwerke1:

Guta

25.08.20 09:55
Genug für heute.
Ich verlasse jetzt wieder die Spielwiese :-)

Muss die Unterkonstruktion im zukünftigen Zimmer meiner Tochter fertig mschen.
Hab extra Hohlräume gelassen für die vielen scheine die ich verstecken muss nach der HV ;-)

Spass :-)

Schönen Tag noch und glotzt nicht so oft auf den Kurs; dadurch wird er nämlich NICHT grüner ;-)
Antworten
Shoppinguin:

Sanjo: Es wird eine fiese Strategie sein,

2
25.08.20 09:57
ich weiß zwar nicht welche, aber  der dumme Kleinanleger wird hinterher sagen:" Ach, hätte ich nur Steinhoffaktien gekauft, dann wäre ich jetzt Millionär !"  
Antworten
Squideye:

Digitale Steinhoff-HV

14
25.08.20 10:01
die Flüsterin und ihr gesammtes Team sitzen schon gespannt vor ihren Bildschirmen....
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1197764
Antworten
Sanjo:

Und eins ist def klar

2
25.08.20 10:01
Der Kurs war jetzt extrem lang tief unten, viele Aktien haben den Besitzerwechsel durchgeführt. Wenn „die“ Noch daran interessiert sind welche zu bekommen und der Druck im Kessel das noch möglich macht dann werden die noch einsammeln. Wenn der Rachen aber voll ist dann steht sie da wo sie hin gehört und aufspringen geht dann nicht mehr das ist def klar, sonst wäre Börse zu einfach.
Long und Plopp  
Antworten
EquityOne:

Überinvestiert

4
25.08.20 10:15
Dass hier so viele so viel Zeit verbringen und das nur um Mutmaßungen zu diskutieren bedeutet in der Regel, dass man überinvestiert ist und das Potenzial kurzfristig deutlich überschätzt.

Wie hier ja schon jemand gesagt hat: der Großteil der Anleger - und das sind Kleingeldinvestoren - verlieren in der Regel.
Das ist bei Steinhoff nicht anders als bei anderen Werten.

Ich kann nur jedem empfehlen sich einfach mal etwas breiter aufzustellen und hier über die nächsten Monate nicht zu viel zu erwarten. Es bleibt ein komplexer Fall, der leider durch die nominale Notierung im Cent-Bereich viele anzieht, die Geldfragen lieber den Profis überlassen sollten.
Antworten
NoCap:

Irgendwann geht die ....

12
25.08.20 10:19
...Rallye schon los. Es ist doch egal, ob es zur HV ist oder ne Woche, oder nen Monat später!

Jetzt gibt es erstmal Infos! Vielleicht sind auch einige wieder enttäuscht, weil sie gerne noch mehr Informationen hätten. Daher wird es wieder rauf und runter gehen!

Viele hier benötigen 300-400% plus. um überhaupt wieder beim EK zu landen!

Sollte Steinhoff gesunden ist der Tenbagger nicht unwahrscheinlich, dann haben  Shoppi und einige andere hier ausgesorgt!

Bei Steinhoff muss man ein bisserl wie Merkel sein - dann wird es schon!  
Antworten
Sanjo:

Equityone

25.08.20 10:21
Keine Ahnung warum du hier schreibst aber auch du weißt nicht mehr und nicht weniger als wir und ob jemand überinvestiert ist oder nicht spielt was das Invest  angeht überhaupt keine Rolle. Hier zählt ein für alle mal nur der GP und der wird kommen das ist nicht nur meine Meinung. Also an die Überinvestierten   bitte soviel verkaufen bis es passt oder so ähnlich...???...
Long und Plopp  
Antworten
EquityOne:

Sanyo

2
25.08.20 10:30
So, so.
Das einzige was zählt ist der „GP“.

Wir sprechen uns nochmal nach der Verkündung der Einigung und schauen dann nochmal zusammen auf den Kurs.
Der müsste Deiner Meinung nach ja dann „explodieren“.
Antworten
Coppi:

#eo

25.08.20 10:32
Und nicht ärgern, wenn unterinvestiert, die Freude der breiten Aufstellung bleibt Dir!!
Antworten
Klaas81:

;-)

25.08.20 10:54
1, 2, oder 3 letzte Chance vorbei, ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn Steinhoff abgeht…..
Antworten
Aktien_Neuling:

ach

2
25.08.20 10:58
Ich lege jetzt nochmal auf Tradegate 22.222 Stücke nach.
Guckst Du hier, in wie weit es hilft. :)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Aktien_Neuling:

...

25.08.20 11:24
Später wird abgerechnet:)
Antworten
Dirty Jack:

Zu #264437

10
25.08.20 11:33
Wenn man sich die Tabelle über den dortigen Link herunterlädt, kann man unter dem Reiter: "ALSH Net Bought-Sold" folgendes lesen:
Geht man in die Zeile Steinhoff, dann erhält man unter der  Spalte "local shareholders" -103.054.673 Shares und bei "foreign shareholder" und 103.054.073 shares im Monat Juli 2020.
Das bedeutet, dass 103.054.073 shares im Monat Juli 2020 aus ZA herausgewandert sind.
Im selben Monat wuchs der Bestand bei CS um 108.948.237 Shares.
Antworten
Squideye:

Wettbewerb für Mattress Firm in den USA

7
25.08.20 11:40
Zinus, ein E-Commerce-Unternehmen für Matratzen und Möbel, kündigte am 18. August an, dass es eine neue US-Fabrik in McDonough, Georgia, bauen werde. Nach Angaben von Zinus und dem Bundesstaat Georgia wird das Projekt 108 Millionen Dollar umfassen und 804 Arbeitsplätze schaffen.

Das in Seoul, Südkorea, gegründete Unternehmen Zinus sagt, dass es Pläne hat, sein internationales Angebot zu erweitern. Obwohl das Unternehmen 2010 ein US-Lager eröffnet hat und bereits mehrere inländische Vertriebszentren betreibt, wird die Anlage in McDonough sein erster Produktionsstandort in den Vereinigten Staaten sein. Seine anderen Werke befinden sich in China und Indonesien.

Zinus plant, das Werk im Laufe der ersten Hälfte des Jahres 2021 zu eröffnen. Es wird auch als ein weiteres Vertriebszentrum für das Unternehmen dienen..............................

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

www.industryweek.com/leadership/...-build-new-georgia-factory
Antworten
Terminus86:

@Squideye

25.08.20 12:24
Danke für den Artikel. Konkurrenz ja, aber das zeigt natürlich auch dass sich wohl das Geschäft mit Matratzen in den USA lohnt. Ich denke wir Menschen werden auch noch in den nächsten 50 Jahren auf einer Matratze liegen zum Schlafen, daher sind wir mit MF gut aufgestellt. Und im Onlinehandel mischen die ja bekanntlich auch gut mit. Bin gespannt auf die Q3 Zahlen am Freitag. Ich denke MF wird hier leicht im Plus sein im Vergleich zu Q3 2019.
Antworten
Squideye:

Poundland und Pep&Co im UK Cosmopolitan

8
25.08.20 13:08
Cosmopolitan ist eine weltweite monatliche Mode- und Unterhaltungszeitschrift für Frauen. Die Zeitschrift Cosmopolitan ist eine der meistverkauften Zeitschriften und richtet sich hauptsächlich an ein weibliches Publikum.
Poundland is launching PEP&CO, an affordable homeware range available in all of their stores.
Antworten
Investor Global:

Squideye : Poundland und Pep&Co

25.08.20 13:18
Danke für den Link.
Sowas bestätigt doch nur meine Meinung.  
Antworten
Shoppinguin:

drrt.com

25.08.20 13:38
Server ist wieder down.

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Beim letzten Ausschalten hatte ein Nutzer eine verfrühte Email bzgl. des Settlements mit den Privatanlegern erhalten...

Bezug zu Steinhoff ?

Dieser:

steinhoffclassaction.org/
Antworten
BobbyTH:

@ MillaMaier - offtopic

7
25.08.20 13:43
Hallo und mal eine kurze Erklärung: Bevor man hier als unseriöse Neuanmeldung anfängt mit Schreiben als wäre man schon seit Jahren hier im Tread, sollte man sich mal vorstellen.
Möglich wäre: Hallo, ich bin seit Jahren hier im Tread, zumeist als  Neuanmeldung, Pusher oder Basher unterwegs. Ich habe mich oft mit total unterschiedlichen NIcks angemeldet, nach Hunderten schwarzer Sternen wurde ich ebenso oft tagesweise gesperrt.
Zeitweise sogar für mehre Tage. Das sind auch die Gründe das ich hunderte Neuanmeldungen vorgenommen habe. hatte deswegen heute mal versucht etwas positiver aufzutreten, jedoch alle Profis haben mich sofort wieder identifiziert und mir wieder schwarze Sterne gegeben.

Natürlich sollte eine  gute Vorstellung mit einer abschließenden Frage gemacht werden: Soll ich mich wieder abmelden und für immer wegbleiben? (Zumindest würdest du damit hunderte grüne Sterne bekommen)

Antworten
BobbyTH:

@ Shoppinguin - #264484

25.08.20 13:48
mach mal einen ping im Dos Fenster. Der Server geht noch, warscheinlich ist nur die Seite down
Antworten
Manro123:

5 cent wir kommen :)

25.08.20 13:56
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10567  10568  10570  10571  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,01 8,67 8.535,53
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 4,28 9,64
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7LL80 , DE000VJ70DW3 , DE000VJ72RD9 , DE000VX77AP9 , DE000VJ72RT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--