Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10078  10079  10081  10082  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,94 9,92 15,09
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,75 14,69
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4R0 , DE000VK2HW29 , DE000VH4B866 , DE000VU115T6 , DE000VJ43T51 , DE000VJ7HQ08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.034.507 / Heute: 10.318
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Witwolf:

@H731400: Nachtrag

19.06.20 08:38

"ich lese sogar eher daraus das die Banken SH zum verkauf gezwungen haben, da sonst der staatlich garantierte Kredit nicht geflossen wäre ! Seifert freut sich."

Schaue mal auf die Rückseite des Berichtes (hinter dem Bildschirm), da steht meines Wissens nichts vom Zwang irgendwelcher Banken.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Mühlstein:

Krass, dann sind wir jetzt ja Aktionäre

19.06.20 08:42
eines Unternehmens, dass sich ausschließlich durch starkes organisches Wachstum auszeichnet. Was will man mehr? Danke für deine Auflistung Dirty, ein weiterer Beleg, dass die Zukunft mit uns Shareholdern geplant ist. Selten so entspannt in Steinhoff investiert gewesen wie heute. Wenn wir mit Confo noch einen Widersacher loswerden sollten, dürfte das auch auf Klageebene einiges an Kosten in der Zukunft sparen. Unsere verhassten Gläubiger haben uns in diesem Fall mit ihrer Verhandlungshärte sicher nicht geschadet.  
Antworten
Seckedebojo:

Interessant..Wieso habe ich denn trotzdem ..

2
19.06.20 08:44
...keine Angst vor dem Kurs ???

Aaaaahhhh......jaaaaaaaaa........5,4 Cent.........

Selbst 4,5 Cent.......ist egal.......

War Alles schon da......

Bissi zocken unter 5,4 Cent ist ja mittlerweile normal.....

Ansonsten: ABWARTEN...auf DIENES  !!

Fertig..

Grüße an Alle Steinijünger......inkl Klaas klever und dem netten T-Shirt Produzenten..

NMM

Antworten
JimmyGemini:

Ich hole mein verbliebenes Kleingeld auch von WC

19.06.20 08:47
zurück und in den sicheren Hafen Steinhoff :))
Da weiss ich wenigstens woran ich bin. Am Meeresgrund gibt es nur noch eine Richtung.
Antworten
Skywalk44:

...

19.06.20 08:47
"Die Transaktio­n wird voraussich­tlich Ende Juli unterzeich­net und die Übernahme Ende August abgeschlos­sen sein."

Erst dann gibt es auch News..
Antworten
iudexnoncalc.:

wurde viell schon gepostet

19.06.20 08:51
Der Österreicher Lutz demonstriert nach wie vor seine Ambitionen auf dem französischen Möbelmarkt. Im Jahr 2016 übernahm ihr Mitbegründer Andres Seifert die Marke But. Heute hat er einen wichtigen Schritt zur Übernahme von Conforama getan. Laut Les Echos hat Lutz über seine Tochtergesellschaft Mobilux Finance SAS (an der auch Clayton Dubilier & Rice beteiligt ist) vorerst ein unverbindliches Angebot gemacht, fast das gesamte Trikolour-Vermögen von Conforama zu kaufen und damit den Konkurs zu vermeiden. Tatsächlich ist dies der zweite Versuch von Lutz, der bereits vor einigen Monaten vorgeschlagen hatte, nur einen Teil des Perimeters zu übernehmen. Alle 162 Filialen und rund 8.000 Mitarbeiter der französischen Tochtergesellschaft des Südafrikaners Steinhoff - nicht aber die Einkaufszentrale der SISL - sind nun betroffen. Der potenzielle Käufer hat auch angegeben, dass er nicht beabsichtigt, das Ganze mit But zu fusionieren, so ein von Les Echos zitierter FO-Vertreter. Mobilux hat sich außerdem verpflichtet, die Kosten für den von Conforama bereits eingeleiteten Entlassungsplan in Höhe von etwa 116 Millionen Euro zu übernehmen. Hinzu kommen fast 150 Millionen Euro an Lieferantenschulden und die Zuführung von 200 Millionen Euro an Eigenkapital, um die Bilanz von Conforama wieder ins Gleichgewicht zu bringen - zumindest laut BFM Business. Ein Schritt, der zweifellos die Umsetzung des vor zwei Monaten von der Konzernleitung beantragten staatlich garantierten Darlehens in Höhe von 322 Millionen Euro erleichtern wird. Das Übernahmeprojekt wird den Mitarbeitern von Conforama am 23. Juni offiziell vorgestellt, mit dem Ziel, die Transaktion bis Ende des Sommers abzuschließen. Die französischen Aktivitäten des Möbeleinzelhändlers machen etwa 60% seines Gesamtumsatzes aus, der sich auf ca. 3,4 Milliarden Euro Jahresumsatz beläuft, einschließlich seiner anderen Niederlassungen in Spanien, Portugal, der Schweiz, Italien, Kroatien und Serbien.

capitalfinance.lesechos.fr/deals-m-a/...sur-conforama-1216210
Antworten
Lazoman:

Seifert

19.06.20 09:10
Wie ich schon sagte, Seifert hat SH in die Knie gezwungen, der Mann weiss wie es geht, hat Banken an der Leine gehalten um die Kredite nicht zu gewähren, hat KIKA / Leiner / Poco und jetzt Conforma gekauft.
Die Welt sieht da einfach zu, wie ein Mann den Bilanzskandal aufgedeckt bzw. zur Anzeige gebracht hat.
Wenn Seifert nicht da wäre, wäre SH Holding da wo sie 2017 war !
Antworten
Seckedebojo:

Oje...sollte heißen ...."Die News"...peinlich....

19.06.20 09:14
Antworten
Klaas Klever:

Frage

19.06.20 09:20
Ich hoffe, dass diese Übernahme für uns Aktionäre zumindest mittel- bis langfristig gut sein wird. Was ich nicht weiss: wie sieht das denn kartellrechtlich aus, wenn in Frankreich Herr Seifert jetzt neben der Nr. 1 (But) auch die Nr. 2 (Conforama) übernimmt ? In D gibt es ja z.B.  das Kartellamt,das evtl. solche Übernahmen verhindern könnte (aus Wettbewerbsgründen bzw. um eine Art "Monopol" zu verhindern). Gibt es das in Frankreich nicht bzw. gibt es danach immer noch genug Konkurrenz für Seifert  ? Vielleicht kennt sich da jemand aus. Muss jetzt weg, schau hier nachmittags wieder rein. Auf einen grünen Steini-Tag !
Antworten
J.F.:

Ich habe

19.06.20 09:27
Langsam das Gefühl das an den Börsen nix mehr zu holen ist  
Antworten
Schnuggi91:

Aus dem WC Forum

6
19.06.20 09:33

Ich schmeiße mich weg!

USBDriver : Der Vorstand kann doch mal gute Presse machen

19.06.20 09:28
Sowas sagen wie: ,, Wie want to restore some shareholder value."
Antworten
Ruhig Blut:

Schnuggi91

19.06.20 09:41
Der Spruch ist eine Kiste Zunft Wert.

Prost aber erst wenn es rot ist.

Yotta Looooooooooooooong
Antworten
Witwolf:

Gerüchteküche in anderen intl. Foren

4
19.06.20 10:00

TFG strebt ein Angebot zur Erweiterung der Rechte an, ist aber nicht an Jet oder Edgars interessiert
'Wenn wir eine Chance sehen, wollen wir die richtige Bilanz, wenn eine Marke zu uns passt'.

TFG plant eine Bezugsrechtsemission in Höhe von R3,95 Mrd., um Kapital von den Aktionären zu beschaffen, damit das Unternehmen seine Schulden abbauen, angesichts der weltweit eingeschränkten Konsumbereitschaft stabil bleiben und vielleicht einen angeschlagenen Einzelhändler schnappen kann.

Das Unternehmen ist jedoch nicht am Kauf von Jet oder Edgars interessiert, die derzeit zum Verkauf stehen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wenn mann nach TFG filtert, dann findet man z.B.:

TFG, die auch in Australien und Großbritannien tätig ist, sagte, dass das vorgeschlagene Bezugsrechtsangebot von einem Bankenkonsortium, das aus drei seiner größten Kreditgeber besteht, vollständig gezeichnet wurde und dass seine Hauptaktionäre Unterstützung gezeigt haben.

Antworten
Witwolf:

TFG

2
19.06.20 10:11
Mal durchklicken, in was die ihre Finger drin haben. Nicht weit entfernt von Steinhoff und den Töchtern
Welcome to TFG Online. Use your TFG account card to shop from the comfort of your own home. With a TFG account card you can choose and charge the latest fashion, jewellery and homeware from any of our TFG stores quickly and conveniently
Antworten
neuundalt:

Also was denn nun ?

19.06.20 10:22

regneig89: @all

08:05
Wo sind eig. die Trolle alle?

Hier !!
! Bin ich Troll, erst soll man wegbleiben, dann macht man das , sann schreit man hier man soll wiederkommen
Entscheidet euch mal endlich und sprecht das im Clan ab , damit wir ausenstehenden wissen ob wir nun kommen oder gehne osllen, da bnlivckt doch keiner mehr durch hier bei Steinhoff.

Hab wieder eine Posi drin mit  0,0531 , wieder die 1.mit 150 K . Rest wäre 0,0502 und 0,0482

Raus geht wie immer mit 6 % Plus oder auch mehr , aber 6 % wäre o.k

Antworten
J.F.:

WARUM!

19.06.20 10:30
Warum fällt diese Sch.... Aktie immer noch
Boa ist das ein dreck
Unerklärlich ehrlich ...
Antworten
J.F.:

WARUM

19.06.20 10:30
Warum fällt diese Sch.... Aktie immer noch
Boa ist das ein dreck
Unerklärlich ehrlich ...
Antworten
neuundalt:

Steinhoff

19.06.20 10:33
ist jetzt nicht mehr der höchste Risikowert, dass ist jetzt Wirecard , davon sollte man auch schön die Finger lassen , ich war dort als Zock und bin zu Null raus vor einiger Zeit am Tag der Hausdurchsuchung, wer da noch drin war hat Pech gehabt ( allerdings mit mehrerer Ansagen )

Dagegen ist Steinhoff ja fast ein seriöser Zockwert mittlerweile .

Hier bei Steinhoff kam der Skandal ja relativ schnell damals, bei WC seit 10 Jahren und doch waren die Leute voller Gier, ich hatte das immer gesagt ,war nie ein Freund von WC ( auch nicht als Aktionär kurzzeitig ) , genauso wenig bin ich Freund von Steinhoff.

Daher Pennystock ja ist o.k, aber sicher keine  200 Euro oder 20 oder 10

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

daizz9:

n&a

4
19.06.20 10:50
Heul leise!  
Antworten
kyron7htx:

Warum

19.06.20 10:54
sinkt es?1
Antworten
Geldverbrenn.:

Kurs

3
19.06.20 10:56
Was heute sinkt steigt vermutlich nächste Woche wieder der typische Steini Ablauf. Zahlen stehen an und eine Woche vorher steigt es. Vorher geht's runter weil ein paar Zocker sich die Finger an WC verbrennen wollen.
Antworten
BobbyTH:

@ kyron7htx

19.06.20 10:58
Meine Vermutung ist, das Kleinanleger zu WC umschichten in der Hoffnung das doch eine positive News von denen kommt.
Antworten
neuundalt:

daizz9: n&a 10:50

2
19.06.20 11:12

ich heul doch nicht, kein Grund , ich freue mich doch jetzt schon auf meine 5. Gewinn bei Steinhoff.

bloß immer eine Frage wie Hoch die sind waren 6 % im Tief und runde 60 % im Hoch pro Game.

Das ist doch keine Grund um traurig zu sein.

Wegen mir darf die aber noch etwas fallen, damit ich den Rest noch drin habe, aber unter 0,05 ist derzeit immer schwer,

mein tiefster EK war mal in Game Nr. 1 mit 0,0437  

Auch Dir gutes Spiel
Antworten
nikojay:

Haha WC

19.06.20 11:41
Jetzt sind wir momentan wenigstens nicht die einzigen Looser an der Börse. Tut richtig gut
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10078  10079  10081  10082  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,94 9,92 15,09
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,75 14,69
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4R0 , DE000VK2HW29 , DE000VH4B866 , DE000VU115T6 , DE000VJ43T51 , DE000VJ7HQ08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--