Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10070  10071  10073  10074  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,04 9,64 14,73
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,85 9,64 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8LDA3 , DE000VJ8DKF8 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKM4 , DE000VJ8DKP7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.034.356 / Heute: 10.167
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Taylor1:

Kurs läuft entäuschend

16.06.20 20:00
tritt an gleiche stelle...5,xxcent kotz kotz,
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

STElNHOFF:

Pareto

16.06.20 20:18
Ich Weiß was du meinst,
Ich bin von Natur aus ein relativ toleranter Mensch, Und Kann jemanden mit einer Aussage zustimmen, Wenn er mir Auch sonst gegen den Strich geht.

Antworten
TomFord:

....

16.06.20 22:15
Aus welchem Grund sollte der Kurs auch steigen???

Ist doch ok....

Hier brauch mal glaube ich einfach nur sehr viel Zeit....
Antworten
MarketTrader:

alle grossen indexe haben deutlich zugelegt

16.06.20 22:37
steinhoff auch leicht im plus, jedoch an dem psychologischen widerstand bei 6c vorerst gescheitert.
will steinhoff weiter "hoch", so muss zwingend die 6c nachhaltig durchbrochen werden und die gd200 als mindestziel gelten.

schafft der kurs dies nicht, werden sehr schnell dunkle wolken ueber steinhoff aufziehen und die bots uebernehmen das ruder.

1. ziel waere sodann wieder 5,5c! imho  
Antworten
Frysenhymer:

........

8
16.06.20 23:47
Immer wieder die selben Antworten auf die selben dämlichen Kommentare von immer denselben Vollidioten. Nach nunmehr 2 Jahren sollten div. Kandidaten wie z.B neuundalt doch wirklich bei Jedem auf der Igno stehen. Ich hoffe auf konstruktive Beiträge - auch wenn es dafür derzeit keinen Grund gibt - aber lese ständig diese sinnfreie Diskutiererei mit Leuten, die eh nicht investiert sind und wenn doch, dann sowieso keine Ahnung von der Materie haben und dieses Forum einfach nur beschmutzen.

Make the Forum great again - oder so.
Antworten
Klaas Klever:

@Neu+Alt: Keine Million

4
17.06.20 00:10
Das mit den 400k Miesen (oder etwas mehr, je nach Kurs) stimmt ja immer noch. Einige "Hunderttausend" reingehauen habe ich im letzten Jahr bzw. im ersten Quartal diesen Jahres auch noch, stimmt ebenfalls. Allerdings nicht Euronen, sondern Steini-Aktien ins Depot, um meinen (im Vergleich zu den allermeisten hier) sehr hohen EK noch etwas zu drücken. Nur als Bsp: für 27.500 Euro kann man sich bei einem Durchschnittskurs von 5,5 Cent immerhin 500.000 Steinis ins Depot legen. Ist natürlich auch viel Geld, aber keineswegs "einige Hunderttausend" , und hat mir dadurch meinen Schnitt auf 25,x Cent gedrückt. Jetzt ist aber finito, mehr will, kann und werde ich hier nicht mehr reinstecken, bin eh schon überinvestiert. Millionär war ich allerdings noch nie, ohne Steinhoff hätt ich es maximal zum (umgerechneten) "DM-Millionär" schaffen können 😉 Und ob ich durch Steinhoff jemals dazu werde, wissen die Götter. Am wichtigsten ist es für mich, hier irgendwann mal aus den Miesen zu kommen. Das wär für mich schon eine tolle Sache. So, nun biste auf dem Laufenden und kannst die "Akte Klaas" aktualisieren 😆 (Spass).  
Antworten
Skywalk44:

But wird Conforama übernehmen

13
17.06.20 08:02
Nach unseren Informationen haben die beiden Marken vereinbart, sich zu verbünden und den Konkurs von Conforama zu vermeiden. Die Gewerkschaften treffen sich am Mittwoch mit den Aktionären von But. Eine offizielle Ankündigung wird nächste Woche erwartet.

Die Verhandlungen waren lang und schmerzhaft. Nach mehr als zwei Monaten der Spannung zwischen Conforama und But werden die beiden Marken zusammenkommen. Nach mehreren mit der Angelegenheit vertrauten Quellen "schreiten die Diskussionen sehr gut voran" und werden, sofern es keine kurzfristige Wendung gibt, zu einer Einigung führen. Diesen Mittwoch treffen die Conforama-Gewerkschaften sich zum zweiten Mal mit den Vertretern der But-Aktionäre. Sie hatten sich bereits letzten Freitag mit Bertrand Lefort getroffen. Der Vizepräsident der österreichischen Gruppe Lutz ist bekannt, da er mehr als fünfzehn Jahre bei Conforama gearbeitet hat.

"Conforama France bestätigt, dass es beabsichtigt, Mobilux, den Anteilseigner von But, zu unterstützen", stellt das Management bei BFM Business sicher und gibt an, dass "keine feste Verpflichtung unterzeichnet wurde und die Diskussionen fortgesetzt werden". Am vergangenen Freitag erklärte Conforama seinen Mitarbeitern das geplante Übernahmeprojekt, das mit But ausgehandelt wurde. die ihnen am Dienstag, dem 23. Juni, in einem Sozial- und Wirtschaftsausschuss (ehemaliger zentraler Arbeitsausschuss) von Conforama offiziell vorgestellt wird. Die Transaktion wird voraussichtlich Ende Juli unterzeichnet und die Übernahme Ende August abgeschlossen sein.

Eine Allianz, um Insolvenz zu vermeiden

But plant, Conforama, seine 8.000 Mitarbeiter und seine 165 Filialen in Frankreich zu übernehmen. Er verpflichtete sich, die 150 Millionen Euro in Rechnungen von Lieferanten zu übernehmen und zu bezahlen, von denen ein Drittel Franzosen sind. Ziel war es auch, den im vergangenen Jahr angekündigten Abgangsplan für 1.900 Mitarbeiter zu finanzieren, dessen Kosten 116 Millionen Euro erreichten. Zur Finanzierung der Operation erhält Conforama ein Darlehen in Höhe von 322 Millionen Euro, das zwar vom Staat garantiert wurde aber die BNP Paribas Bank Conforama allein nicht gewähren wollte. Die Aktionäre von But planen jedoch auch, 200 Millionen Euro zu investieren, um die Bilanz der Marke auszugleichen.

But und Conforama werden nicht zusammengelegt, abgesehen von Management-, Finanz- und Rechtsfunktionen sowie dem Einkauf, um Lieferantenpreise zu sparen. In diesem Punkt hat But die Versprechen an die Möbelindustrie vervielfacht, zunächst gegen die Vereinigung von zwei seiner größten Kunden. "But hat sich verpflichtet, das Auftragsvolumen über drei Jahre zu garantieren, um Lieferanten zu beruhigen, die diese Allianz bevorzugen, anstatt das Risiko einzugehen, dass Conforama bankrott geht", sagte ein Vertreter des Sektors.

Haro über Conforama-Aktionäre

Weil das Risiko in den letzten Wochen groß geworden war, während sich die Banken trotz staatlicher Garantie weigerten, Kredite zu vergeben, weigerten sich die Aktionäre von Conforama auch, die Marke zu retten. Zwischen den Restrukturierungsteams des Wirtschaftsministeriums (Interministerial Committee for Industrial Restructuring oder Ciri) und den Aktionären von Conforama findet seit einem Monat ein sehr harter Showdown statt. Diese neun Investmentfonds - darunter Davidson Kempner, Silver Point, Centerbridge und Farrallon - sind die Gläubiger, die vor zwei Jahren die Kontrolle über Steinhoff, die Muttergesellschaft von Conforama, übernommen haben.

Alle Stakeholder in der Akte "waren über das Verhalten dieser Fonds empört", sagt ein Protagonist aus, der die "Conforama-Juwelen" - die Immobilien und die Marke - an ein Ad-hoc-Unternehmen (ein Trust) übertrug, um sie zu behalten im Falle einer Insolvenz. Eine extreme Taktik, zu der die "wütenden" Bercy-Teams, unterstützt von einem Gerichtsverwalter, antworteten, dass "eine Liquidation von Conforama niemanden verschont und die Gelder nicht die Mauern und die Marke behalten lassen würde".

...

Quelle: bfmbusiness.bfmtv.com/entreprise/...re-conforama-1934107.html
Antworten
Witwolf:

BREAKING NEWS für Muschi17

5
17.06.20 08:14
Die Steinhoff-Tochter Poundland erweitert seine Präsenz auf dem Sexspielzeugmarkt mit neuen £1-Vibratoren.

Poundland hat einen neuen £1-Vibrator nur wenige Tage nach der Enthüllung eines massiven Anstiegs bei den Verkäufen von Schwangerschaftstest-Sets dank der Coronavirus-Sperre auf den Markt gebracht.

Der Discounter sagte, dass der £1 Caress diese Woche in mehr als 700 Poundland-Geschäften zum Verkauf angeboten wird, die in der Lage waren, für den Verkauf wichtiger Artikel geöffnet zu bleiben.

Die Nachrichten kommen, nachdem Poundland vor kurzem sagte, daß wöchentliche Verkäufe der Schwangerschafttestinstallationssätze durch ein Viertel seit der ersten Woche der Verriegelung gestiegen waren.

Die Verkäufe von Kondomen sind im gleichen Zeitraum leicht zurückgegangen.

Als Poundland 2016 mit dem Verkauf von Sexspielzeug begann, war das ursprüngliche vibrierende Geschoss ein Bestseller und sorgte für Aufsehen in den sozialen Medien.

Das neue goldfarbene Caress reiht sich ein in Poundlands Nooky-Sortiment von Sexualhilfsmitteln, die im obersten Regal des Gesundheits- und Schönheitsbereichs verkauft werden.

"Jetzt, wo das Wetter kühler und feuchter geworden ist, ist hier etwas für eine Aktivität in Innenräumen, die genau das Richtige ist", sagte Poundland-Käufer Shauna Falconer.

"Es ist klar, dass die Leute ihre eigene Unterhaltung während der Sperre gemacht haben, wie der Anstieg der Verkaufszahlen von Schwangerschaftstests zeigt".
Poundland has launched a new £1 vibrator just days after it revealed a massive surge in the sales of pregnancy test kits thanks to the coronavirus lockdown.
Antworten
H731400:

wem gehört Conf. bzw die 50% ?

17.06.20 08:23
Zwischen den Restrukturierungsteams des Wirtschaftsministeriums (Interministerial Committee for Industrial Restructuring oder Ciri) und den Aktionären von Conforama findet seit einem Monat ein sehr harter Showdown statt. Diese neun Investmentfonds - darunter Davidson Kempner, Silver Point, Centerbridge und Farrallon - sind die Gläubiger, die vor zwei Jahren die Kontrolle über Steinhoff, die Muttergesellschaft von Conforama, übernommen haben.
Antworten
Darky:

Wird überhaupt noch gehandelt???

17.06.20 08:28
Antworten
Taylor1:

Klaas kauft weiter

17.06.20 08:40
will millionär werden.
Antworten
The Sentinel:

kann mir einer freundlicherweise erklären...

17.06.20 08:58
wie man mit ein paar shares den Kurs bewegt? Nach welcher Logik ist das möglich und wieso funktioniert das (offensichtlich) nur um den Kurs zu drücken und nicht auch mal zu pushen?

wäre für eine Erklärung dankbar.

Antworten
MarketTrader:

"wie man mit ein paar shares den Kurs bewegt"

17.06.20 09:11
aber klar doch. stichwort hft.
Antworten
Mühlstein:

@skywalk

17.06.20 09:18
danke für den Artikel, wir lernen was wir vermutet haben, unser Management hat extrem harte Verhandlungspartner. Wenn wir einen Teil derer Ansprüche direkt mit Confo loswerden, umso besser. Ps. habe bei 0,0588 ein Kauflimit für ca. 70000 Stck eingestellt, als es im Sofortkauf zwischen 88 und 89 hin und her sprang. Order angelegt und sofort ist der Kurs bei 0,059... tja immer die selben Spiele, die Bank gewinnt immer oder versuchts zumindest ;-)
Antworten
Shoppinguin:

Hier meine Erklärung...

6
17.06.20 09:20
Der Marketmaker ( Tradegate ) garantiert die Handelbarkeit der Aktien.
Wenn am Morgen 10 Käufer kaufen, bedient der Marketmaker diese Käufer. Allerdings besitzt er die Aktien nicht ( er ist dann short). Das System zieht dann automatisch Bid + Ask nach unten, um die Aktien neutral / günstiger wieder zu beschaffen. Wenn kleine/krumme Order plaziert werden, rundet das System meistens auf den nächsten Block ( 50k 60k 100k). Die Differenz kommt dann anscheinend in eine Art "Pool".   Dieser wieder dann und wann aufgelöst ( meisten um 8.00 Uhr falls eine größere Order vorliegt.)

Sollte das senken von Bid/Ask keinen Effekt haben, kommt es immer zu diesen kurzen Kursraketen.
Antworten
Josemir:

Wenn der Deal

2
17.06.20 09:26
so kommt, dann ist es aus meiner Sicht ein Guter in der aktuellen Situation. Die Immos bleiben bei uns, die Verbindlichkeiten werden übernommen. Spanien und Schweiz bringt auch nochmal was ein und dann Vollgas mit dem REST.Der Kurs müsste eigentlich anspringen, wenn da nicht...
Long..
Antworten
H731400:

@Josemir Deal

17.06.20 09:34
mehr ist nicht drin, man muss hoffen das jemand die Immos noch kauft !  
Antworten
Josemir:

@ H

17.06.20 09:38
Die Sicherheiten werden nicht verkauft. Nur meine Meinung die hängen doch im CVA..
Long.
Antworten
B oje:

@all

17.06.20 09:42
Guten Morgen,

Ich habe gestern Abend das Netz nochmal nach Informationen zu Greenlit Brands, Fantastic, Snooze und Plush durchsucht.

Bei Fantastic bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Er handelt von Oak Furnitureland und sofern ich alles richtig interpretiert habe, das Oak einem anderen Unternehmen zugeschlagen wurde - Mit Davidson Kemper & Deloitte. nun kam bei BUT/Confo auch Davidson Kemper ins Spiel und vielleicht hat Greenlit günstig eingekauft?! Bitte mal kritisch drüberlesen wg. Übersetzung und so.
Antworten
B oje:

Link vergessen

17.06.20 09:43
www.furniturenews.net/news/articles/2020/...red-pre-pack-deal
Antworten
H731400:

@Josemir

17.06.20 09:50
es geht ja darum die CVA Schulden zu senken und keine 10,75% zu zahlen  
Antworten
Lazoman:

Conforma - SH

17.06.20 09:55
Steinhoff wird Tag für Tag kleiner.
Was ist das Ziel ? Was wird erreicht ? Viele haben vor 2 Jahren gesagt dass nur eine Hülle bleiben wird.
Auf diese Richtung geht SH gerade.
Man weiss immer noch nichts was genau passiert.
Was wird mit Conforma passieren ? Was wird mit den Schulden passieren.
Das Management ist einfach katastrophal.  
Antworten
Calibeat1:

Man muss auch mal

17.06.20 09:58
lesen, was die Leute hier ausgraben... und nachdenken  
Antworten
B oje:

Calibeat

17.06.20 10:02
...meinst du mich?
Antworten
München13:

Sowas nennt man Gesundschrumpfen...

2
17.06.20 10:08
Meinetwegen können die alles abstossen, solange die Cashcows bleiben. Was bringt einem Umsatz in mrd-höhe, wenn am Ende ein neg EBITDA rauskommt... Kommunikation lässt wirklich zu wünschen übrig, aber es wird abgearbeitet....läuft mMn.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10070  10071  10073  10074  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,04 9,64 14,73
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,85 9,64 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8LDA3 , DE000VJ8DKF8 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKM4 , DE000VJ8DKP7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--