Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 663  664  666  667  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Zugriffe: 1.604.412 / Heute: 469
Steinhoff Int. Hol. 0,0531 € -0,56% Perf. seit Threadbeginn:   -98,18%

STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

tut mir leid

3
05.08.19 15:48
aber bei steinhoff liegt eben die betonung nur noch auf CENT...

wir haben es hier immerhin mit einen billig-penny-stock zu tun der sich in einem abwärstrend befindet...

es sollte jedem zu denken geben, dass der kurs weiterhin fällt..

ein sehr weiser mann und mitlgied der sagenhaften LdR sagt hier im frorum: der kurs hat immer recht..

auf die gründe warum der kurs nur eine richtung kennt möchte ich nicht weiter eingehen,,,die haben wir euch nun mehrfach mitgeteilt...

Ld(u)R (wir retten euer geld)
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Aber Hallo

2
05.08.19 15:56
Heute sieht‘s ja mal wieder so richtig nach „restore shareholder value“ aus!
Für mich sieht’s so aus, als ob jetzt die 7 dauerhaft verlassen werden soll und der value auf 0,06x eingestellt werden soll.
Mist, bin aktuell nur noch 360 % im Plus!
Langsam werde ich nervös!
Talismann
rallezockt:

talismann

05.08.19 16:04
als alter freund und weggefährte kann ich dir nur raten deinen saftigen gewinn mitzunehmen und weiter unten mit dem hart erwirtschafteten geld wieder einzusteigen...
STEINHOFF International an die Tickers manham
manham:

Mal wieder nettes

05.08.19 16:39
"Bälle zuwerfen"
Der Kurs hat immer Recht ?
Als er bei 0,015 stand, heute er auch da Recht ?
Wie war da die Verfallszeit ?
Insofern nochmals
Der Kurs kann gar kein Recht haben, dazu fehlen ihm Eigenschaften, z.B. die Rechtsfähigkeit!

Was sicherlich richtig ist:

Der Kurs spiegelt die Einschätzung Beer Marktteilnehmer hinsichtlich des Wertes eines Papiers.
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

05.08.19 17:01
Der Kurs stand auch mal bei 5 Euro...auch da hatte er nie Recht, weil der Markt nie alles sehen kann. Sah er damals den Fraud ? Nö...also ? Kurs gelogen, wie gedruckt.

Diese Floskel ist für mich die dümmste überhaupt in Forum, die nur von völliger Erklärungsnot eines Szenarios gegenüber zeugt.

Es ist Kurs-Nachgeplapper ,mehr nicht.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Jungs!

2
05.08.19 17:11
Akzeptiert doch einfach, dass Ihr aktuell nicht zu den Gewinnern gehört!
Und noch was!
Der Kurs preist derzeit nur das ein, was das Unternehmen noch Wert zu sein scheint!
Und das entspricht derzeit wohl 6-7 Cent!
Wie es jemals mehr werden kann, bleibt wohl ein wohl-behütetes Geheimnis des Managements!
Gruß!
Talismann
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Trash: sogar noch höher

2
05.08.19 17:16
Das ATH war sogar deutlich über 6 Euro, ich glaub ca. 6,20 Euro !!! Das ist zu den jetzigen 7 Cent ein Verlust von fast 99 % !!!!!! Ohne Worte.
STEINHOFF International an die Tickers KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Der Kurs hat immer recht

05.08.19 17:19
Dazu kann ich nur Graham zitieren:

"In the short run, the market is a voting machine but in the long run it is a weighing machine"
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
STEINHOFF International an die Tickers Gipfel71
Gipfel71:

Na na na Talismann

2
05.08.19 17:33
Für 360 % Kursplus hast du nun wohl doch zu teuer eingekauft!
Du weißt ja bei 4 cent hast du 100% Plus
Bei 6 cent 200 % Plus usw.

Unter 7 Cent bitte die SL Welle beachten.Sollte das passieren denke ich wieder an die Regel...Der Kurs hat immer recht!. Es würde momentan glaube ich niemanden mehr überraschen.

In diesem Sinne Gute Geschäfte
STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

Liebe Steinhoff und Ligafans

5
05.08.19 17:51
ich habe vor und 2 Wochen mal einen Beitrag eingestellt gehabt mit der bitte jetzt nicht zu kaufen , war so bei ca. 0,0788  , sondern bis 0,0689  .

Tja ich  lag ganz gut  nicht wahr , tja der alte Sa** hatte Recht es ist nicht mehr weit bei Steinhoff zu dem Kurs , Steinhoff hilft ja gut dabei und irgendwann kapiert es auch der letzte , das die Aktionäre halt völlig unwichtig sind für die Bosse.

Visiomaxima:

er Beitrag wurde ja leider gelöscht

2
05.08.19 18:12
weil es eine Vorhersage war ,
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Visio

6
05.08.19 18:19
deine Beiträge werden gelöscht, weil vielen die Wahrheit nicht schmeckt, bzw. die wollen die nicht akzeptieren.
aber wenn du 20c. oder 35c. geschrieben hättest, so wie jemand drüben (den ich heute angesprochen hatte), wäre dein Beitrag mit zig Grünen bewertet, und für eine Ewigkeit ungelöscht geblieben ;-)

Visiomaxima:

ja ich hab mal 1 € geschrieben

05.08.19 18:22
drüben , gab 13 grüne Sterne , war Topp !
Glaub so pro 0,25 gibt immer 3 Stück bei Steinhoff
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Berliner_:

diese Videos...

5
05.08.19 19:21

meine Güte... und wenn man die Kommentare von AF dazu liest!
wenn es einen Steini-Preis gäbe, fürs  Verdrehen von Tatsachen und Realität, würden die beiden Platin und Gold bekommen müssen.
ja, so ist das, wenn man bei 13c. massiv einsteigt und danach noch versucht den Usern einzureden, wie toll und unterbewertet die Aktie ist (war).
"der Weg ist jetzt frei nach oben"  diese Worte werde ich nie vergessen... damals die kaum gepostet, und fing die Aktie an, abzustürzen... und manche haben auf die gehört.

Wo steht gerade der Kurs, der immer Recht hat??? noch bei 7,2 Cent, mal sehen, wie es morgen ausschaut.

Berliner_:

Gute Postings drüben

4
05.08.19 19:37
mal ausnahmsweise, heute...

von  Brätscher, der ist eh immer ein Realist gewesen!

und das hat mir gut gefallen, einer der im Reichen-Thread (jeden Tag ein Stückchen reicher...Thread) sich mal traut klare Worte zu schreiben!

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=7858#jumppos196452

ja, tolles Management, tolle Frau SoHnn, und die Frau Steinhoff, die ganz freiwillig gegangen ist, auch ganz toll. Und der Jackson C., der eben so freiwillig gegangen ist, nachdem Ariva seinen Fake Account für immer gesperrt hatte... bisschen zu spät, aber besser später als nie..
Visiomaxima:

ralle

05.08.19 20:06
also das es kommt ist ja sichtbar  
Klaas Klever:

KE ?

05.08.19 22:11
Kann natürlich irgendwann kommen. Allerdings nicht in diesem Jahr und sicher nicht bei Kursen um 7 Cent. Da macht ne KE wenig Sinn. Nene, dafür müssen schon andere Kurse her (wesentlich höhere). Schönen Abend allerseits. Bin gespannt ob morgen endlich mal wieder grün wird.
rallezockt:

klaas

2
05.08.19 22:19
naja...sie können ja n split 10 zu machen auf sagen wir mal bei einem kurs von 5 cent auf 50 cent und dann neue akien ausgeben die den kurs verwässern...
und wenn der kurs dann nochmal von 50 cent auf 10 cent fällt sind die vor dem split besessenen aktien nur noch 1 cent wert...hoffe du kannst mir folgen...

wir werden sehen aber wa wäre naiv zu glauben das es das jetzt war für die gebeutelten anleger...

sogar wulf bley äußert in seinem video berechtigte kritik..
Klaas Klever:

Ralle:

05.08.19 22:52
Jepp, ich weiss schon was Du meinst. Allerdings steht das bei der HV nicht auf der Agenda. Deshalb in diesem Jahr noch kein Thema. Und bis nächstes Jahr hoff ich mal auf ganz andere Kurse als derzeit. Da wär dann auch eine KE denkbar. Bin jetzt erstmal sehr gespannt auf den Analysten/Investorentag am 13.8. und dann natürlich auf die HV am 30.8.
rallezockt:

schön zu lesen

2
05.08.19 23:43
es kehrt langsam so etwas wie realismus im jubelthread ein...

danke an taube

"Die Rahmenbedingungen würden ja passen. Ausbluten lassen durch die Gläubiger die nächsten 2 Jahre um dann die holding als Hülle platt zu machen und evtl Pepkor Europe dann als eigenständige Stärke Firma nen IPO verpassen. All die Firmen (sind ja eh nicht mehr viele Assets da) können auch ohne steinhoff überleben,samt den Arbeitsplätzen. Australien ist schon auf dem Weg sich abzuspalten, ex STAR will ja mit steinhoff auch nichts mehr am Hut haben, Confo wird wohl auch verkloppt, GB wird ebenfalls abgestoßen da keine Performance erkennbar und die 50% von MF holt sich ein zweiter HF.  "

p.s. für solche beiträge werden ldr und co angefeindet und wurden aus dem forum geworfen,,ich denke es würd zeit uns wieder im großen forum als sieger einzug halten zu lassen,,,
STEINHOFF International an die Tickers taube16
taube16:

lieber klaas

3
05.08.19 23:48
Lieber nicht gespannt sein. Die nächste Zeit am besten PC aus und nicht schauen. Was soll schon groß am Investorentag passieren? Das ist lediglich eine Pflichtveranstaltung für ein (noch) im SDAX befindliches Unternehmen. Erwarte mir hier nicht den großen run der institutionellen auf steinhoff ;)  
STEINHOFF International an die Tickers Sabine1980
Sabine1980:

Trend gebrochen Kurziel 0,068. Radikal SHORT

2
05.08.19 23:53
Level 2  0,053   70 % Wahrscheinlichkeit  Reset eminga  Haikin Bebo

0,068  95%
mal kuken..

habe fetten Abstauber platziert auf 0,068. Werde bis Freitag extrem abfischen..
Mein CT lässt mich nie im Stich
STEINHOFF International an die Tickers 1127021
Klaas Klever:

Taube: mag schon sein

3
06.08.19 00:12
Aber immerhin gab es diese Pflichtveranstaltung letztes Jahr nicht, da war Steini auch schon im SDAX. Also schon mal ein Fortschritt 😉 Ich baue einfach mal darauf, dass Frau Sonn mit ihrem legendären Satz von "Restore some Shareholder value" nicht die "Rallye" von 1,5 Cent auf 7,5 Cent am Freitag auf XETRA gemeint hat. Und dass sich die Geschäftsleitung nicht am 30.8. bei Kursen von 7 Cent oder weniger mit faulen Tomaten oder Eiern bewerfen lassen will 😬
STEINHOFF International an die Tickers Freizeit_Investor
Freizeit_Invest.:

06.08.19 10:08
"Werde bis Freitag extrem abfischen."

ja dann mal petri heil  

Seite: Übersicht ... 663  664  666  667  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
240 225.126 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash gin66 12:08
27 20.699 STEINHOFF International an die Tickers buran ldr.forever1 11:23
5 101 LdR WikiStein Beitragssammlung Steinhoff TheAnalyst51 TheAnalyst51 17.01.20 13:02
23 67 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry bambi4 13.01.20 13:11
  44 Debt Equity Swap Trainee4 Makei 04.01.20 09:01

--button_text--