Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7857  7858  7860  7861  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.039.810 / Heute: 15.577
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Visiomaxima:

JoeStein

06.08.19 11:05
also das ist aber mal voll auf den Punkt , Steinhoff in 3 Worten !
Topp  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Visiomaxima:

lol

06.08.19 11:07
0,0713 € -2,33%
Antworten
Handelstage:

Ja, nur noch down

06.08.19 11:08
Hätte ich so in der Form nicht mit einberechnet. Jedenfalls nicht ein so langer Abstieg...
Antworten
doubleshaker:

Dirty

06.08.19 11:09
Das ist keine Quellen Angabe einen ganzen Ordner zu nennen.

Die Remuneration ist definitiv NICHT im CVA enthalten, denn das betrifft das Board und auch die Hauptversammlung. Deshalb wird auch erneut zur Abstimmung gebracht wer was verdienen soll aus dem Board.

Meine nächste Frage, wenn du am Handy bist, warum postest du dann solche Gedankengänge & Abschnitte eigentlich?

Genauso deine Interest-Rate Abschnitt oben, was willst Du uns denn damit sagen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MSirRolfi:

Nun, man muss unsere Basher verstehen!

06.08.19 11:11
1 1/2 Jahre ein geregeltes Einkommen! Anfang September haben wir Fakten von Steinhoff auf dem Tisch! Somit bleibt Ihnen nur noch das Arbeitsamt! Oder  Lebensversicherungen älteren Damen anzudrehen! Spaß bei Seite, einige werden während des Anstiegs versuchen uns den Aufstieg schmackhaft zumachen, weil der Kurs gleich wieder abverkauft würde! Wird aber schwierig weil im Forum eh die Hölle los ist! Somit werden nur Schweizer und die Basher ID Abteilungsleiter dies übernehmen!
SIR  
Antworten
Tradernumber.:

@doubleshaker,

06.08.19 11:12
ich gehe davon aus, dass die meisten Kläger ihre Schäden längst realisiert haben, da ist danach nichts mehr mit einer Kompensation durch künftige Kurserholung etc. Oder aber der Rückkauf  wurde von einer anderen rechtlichen Unit getätigt, ganz so blöd wie einige Kleinanleger hier vermuten, agieren die großen Finanzmanager nun wirklich nicht. Die wollen beides, nämlich Schadenersatz und Kursgewinne.

Außer Du meinst, dass die herausgebbaren Stücke einen höheren Wert verbriefen, sodass SH eine geringere Stückzahl zur Befriedigung einsetzen muss. Ja das ist korrekt.
Antworten
MSirRolfi:

Ausstieg

06.08.19 11:12
Antworten
stksat|229185.:

warum fällt der Kurs denn nur?

06.08.19 11:13
darum: siehe Xetravolumen um 11.00 Uhr.  
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1127106
Antworten
Dirty Jack:

doubleshaker

06.08.19 11:14
Hast ja Recht, wozu mach ich das.
Werde mich an deinen Rat halten und hier die Finger von lassen.
Antworten
Visiomaxima:

Steinhoff wurde damals in den Beitrag gesetzt ,

3
06.08.19 11:14
sonst wäre es off topic gewesen und das weiß auch jeder, schön bei der Sache bleiben und freundlich,so wie ich auch
Alles gute auch für Dich

Steinhoff macht die Fehler , nicht die Liga oder sonst wer , Aktionäre spielen keine Rolle mehr in dem Game , sondern die Gläubiger
Ich sag schon mal ...bald willkommen in den neuen Kursen  
Antworten
ARESking07:

Visiomaxima

7
06.08.19 11:15
Was bist du eigentlich für ein armes kleines Licht dich über den Verlust anderer lustig zu machen?

Solche Typen wie du haben wohl früher in der Schule nur auf die Fr%€# bekommen... Aus diesem Grund tust du mir sogar leid... Armes armes Kerlchen...

Und jetzt wieder ab in die Sonderschule, Pause ist gleich rum und lass die Erwachsenen mal in Ruhe Gedanken austauschen denen du sowieso nicht folgen kannst...  
Antworten
Wasseruhr:

Dirty

06.08.19 11:17
Danke für die schnelle Erklärung. Trotzdem denke ich, dass es im Interesse des Management liegt mit dem zurückhaltenden Äußerungen, weil der eine oder andere nach Beendigung des maulkorbs kaufen wird. Wir werden es dann ja sehen. Ab dem 30.8 glaube ich schon an Kurse um 10cent und dann langsam up... aber bis dahin werden sie uns alle nochmals das Fürchten(Anspielung an suissere :D) lehren!
Antworten
SzeneAlternat.:

Zu Studienzwecken

2
06.08.19 11:18
ist dieser Thread ein Paradies, wie es im Buche steht.
Antworten
gewinnnichtve.:

Visio

06.08.19 11:19
Das traurige daran ist, dass wir von Visio eigentlich etwas lernen können, ist anscheinend schon etwas reiferen Alters, als Opa wurde er einmal bezeichnet.

Das ist Wulf Bley auch, aber von dem Opa können wir etwas lernen, bei Visio können wir nur das Bashen lernen, das war es dann aber auch.

Schon schwach für einen weisen alten Mann.
Antworten
gewinnnichtve.:

Visio und Szene auch wieder aktiv

06.08.19 11:20
mehr brauchen wir nicht festhalten.

Da wird es die nächsten Tage wieder turbulent hier im Forum, da halte ich mich besser zurück, sonst gibt es wieder eine Sperre.
Antworten
Raketentrader.:

kevinM

06.08.19 11:20
Selbst die Sonderschule war für ihn ein Institut für Hochbegabte.  
Antworten
Visiomaxima:

Bashen das wort gibts bei mir nicht

06.08.19 11:21
ich bin Kritiker und sonst nichts und ich hatte Recht , das hilft alle nichts , aber gut wenns Basher sein muss auch o.k , ich persönlich benutze es nicht
Weiterhin viel Erfolg  
Antworten
Mysterio2004:

Geduld is eine Tugend

26
06.08.19 11:23
Hallo zusammen,

nun wartet es doch einfach mal ab, die operative Sanierung des Kübels läuft doch nun bereits seit geraumer Zeit und es sind bereits erste positive Resultate zu sehen, die Bilanzen wurden komplett überarbeitet und Veröffentlicht, sodass der Konzern dahingehend transparant zu dem steht was die Drecksbande dort veranstaltet hat, die Struktur des Geamtenkonzerns wurde komplett verändert und dies betrifft unter anderem auch die Steinhoff International Holding, sodass dieses rumgesülze über "leere Hülle" doch einfach nur komplett für die Tonne ist.
Die International Holding ist auch nach Umbau des Gesamtkonzerns inklusive der Newcos usw, weiterhin die 100% Mutter von den neuen Gesellschaften.

Insolvenz der International Holding können wir nach jetzigem Informationsstand von der Agenda streichen, dieses Thema könnte halt wieder akut werden wenn die kritischen Punkte mit Hinblick zum going concern sich ungünstig entwickeln, jedoch hätte die auslösenden Parteien dahingehend dann auch nicht gerade viel davon.

Leere Hülle bla, bla, siehe oben.

KE - für 2019 kein Thema - nach letztem Stand der Dinge hat der Kübel rund 1,7 Mrd € cash, da brauchen wir nicht wirklich eine KE.

CVA nähert sich dem Abschluss und dann lässt sich die Situation hier mal neu bewerten und da ein CVA dazu dient ein Unternehmen zu sanieren, wird sich auch am Schuldenstand was verändern, alles andere wäre schlicht und ergreifend einfach nur vollkommen unlogisch bishin zu total bekloppt, ich schicke ein Unternehmen nicht in ein CVA damit es schlussendlich mit einem höheren Schuldenstand als vor Eintritt aus eben diesem CVA Verfahren rauskommt.

Es war, ist und bleibt vorläufig ein heißer Ritt & den Kurs kann man duch die Gegend schieben wie man lustig ist. ;-)
Antworten
GetLost:

Kommunikation und Public Relations

10
06.08.19 11:23
Den Markt nicht zu informieren und im Glauben einer falschen Zeitlinie zu lassen ist ganz schlechtes Geschäftsgebaren.

Es kam an mehreren Stellen die Aussage, dass ein Update für Juli erfolgt, es wurde sogar von det IR Stelle geschrieben, dass dies im Juli erfolgt. Hier liegt ein nicht einhalten der eigenen genannten Termine vor.

Es wurde von SH selbst genannt, das die Juli Zeitschiene erfolgt. Sie sollten nicht irgrndwelche Daten selber rausgeben, die Shareholder dann auf einen falschen Pfad bringen.

Hier fällt jede Integrität völlig ab und der Kurs wird zurecht abgestraft, wenn die Public Relations und Management das letzte Opfer von Ihrem selbst kreiierten Plan sind.

Ganz sxhwach!  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

a478912:

Informationspolitik

06.08.19 11:33
Ok, man kann kritisieren, dass es kein Update gab. Aber am nächsten Montag wird ja ausgiebig auf der Investor Präsentation berichtet. Daher halte ich ein vorab herausgegebenes Update für überflüssig. Was mich aber diesbezüglich irritiert ist, dass die IR trotzdem ein Update zum Juli angekündigt hat und nicht auf die Präsentation am kommenden Montag verwiesen hat.
Ansonten ist jetzt wohl erst noch sauere Gurken Zeit angesagt. Meine über 450k Aktien behalte ich b. a. w. und kaufe ggf sogar noch zu.
Antworten
Freizeit_Invest.:

der Untergang ist nah,

4
06.08.19 11:33
alle, die hier noch nicht begriffen haben, das keiner von den Großen verkauft, sollte schleunigst verkaufen.
Ich hab noch Platz im Depot und freu mich auf die erste Dividende.
Antworten
walter.eucken:

reinen tisch machen

5
06.08.19 11:34
die banken wollen reinen tisch machen und bevor es dreht nich schnell ihre 7cent-strike-optionen killen.

nennt mich einen träumer wenn ihr wollt, aber das ist ein klassisches muster: der taucher vor dem anstieg, der noch auf die schnelle haufenweise call optionen platt macht.

ich rechne mit informationen bezüglich umschuldung in der kommenden woche.  
Antworten
Mühlstein:

Wie wärs denn mal mit ein paar Beschwerden

06.08.19 11:36
an die IR? Ich habe da schonmal begonnen, die bekommen jetzt täglich min. drei Mails von mir. Wenn das nicht die einzigen bleiben, drückts vielleicht ein wenig..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7857  7858  7860  7861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--