Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 187  188  190  191  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Zugriffe: 3.357.104 / Heute: 127
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Wolf55:

Ralle ...

3
23.01.19 23:53
... ich sag lieber nicht was Du bist.  

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

TATE:

rallezockt

24.01.19 06:51
Was reden Sie hier für einen Mist, die Neulinge werden verunsichert durch ihr unlogischen Kommentare .
Wenn Sie nicht investiert sind , ziehen Sie sich bitte aus diesem Forum zurück.
Unqualifizierte Kommentare gibt es hier genug.
Antworten
H731400:

Gerichtsverhandlung Conforama morgen

3
24.01.19 06:54
hat jemand Ahnung ob da morgen ein Urteil gefällt wird ? Hätte mit Sicherheit positive Auswrikungen auf das CVA Verfahren unabhängig davon ob Seifert in die nächste Instanz geht, falls er verliert. Der 1. Richter titelte es ja schon als Scheingeschäft ab, deswegen sind die Aussichten für SH nicht schlecht.  
Antworten
Trash:

rallezockt

2
24.01.19 07:02
"und ja..der kurs hat immer recht....nur zum glück bin ich bei global nicht all in  und hab somit einen ruhigen schlaf....das wäre anders wenn ich in ein unternehmen wie steinhoff investiert wäre was in einen gigantischen bilanzskandal verwickelt ist...dann hätte ich kein ruhige nacht,"

Du machst dir das gerade wie`s passst...wer sagt denn, dass man in Steinhoff all in sein muss ? Ein Bilanzskandal ist sicher nicht schön ,aber genau deshalb steht da die Aktie ,wo sie ist...und die ersten Zeichen stehen auf "Es ist beherrschbar...schwer aber beherrschbar", weil eben Assets und Werte da sind.

Da schlaf ich hier doch nochmal so gut bevor ich in eine Cad-Bude Einsteige, deren einzige physische Werte vermutlich aus ein paar Bürostühlen und ner Kaffeemaschine bestehen ... Blockchain hin oder hier.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Suissere:

@Tate

3
24.01.19 09:01
Leben und Leben lassen.. Du hast auch schon viel Fragwürdiges gepostet. Du warst einer der ersten Hardcore-Puscher, die mir letztesJahr aufgefallen sind. Und du lagst massiv falsch mit deinen Teils abstrusen Annahmen. Diese könnte man auch als unqualifiziert ansehen. Du vertrittst einzig und allein das Prinzip Hoffnung. Ist ja legitim, aber bitte lasse Anderen auch deren Meinung. Meine Meinung zum Beispiel ist die, dass viel zu viel substanzloses Pusching betrieben wird.  
Antworten
Xarope:

Vorschlag an alle

24.01.19 09:52
Ich schreib ja manchma auch mist.
Und dachte mir öfters im nachhinein, nachdem der Post raus war,
"ach eigentlich egal, hätteste nicht schreiben müssen".

Deshalb zähle ich jetzt für mich öfters mal im stillen bis 10 und wenn ich dann noch meine ich wills posten, dann poste ichs erst.
Klappt noch nicht immer, aber immer öfters.

Vielleicht ma en Vorschlag für leute von hier und/oder drüben.
Antworten
Suissere:

@Trash

24.01.19 10:13
dass man WPs und Konsorten wie Strategy Consultants äußerst kritisch betrachten muss, habe ich auch schon x-fach geschrieben, bereits letztes Jahr im Frühjahr, und seither immer wieder. Aber man liest auch hier im Forum immer noch so eine Art Hörigkeit gegenüber solchen Berufskasten heraus, obwohl das gerade die Jobs sind, die von den Leuten angestrebt werden, die ohne grosse Begabung eine passable Bezahlung und Absicherung wollen. Ich habe beruflich sehr viel mit denen und mit Bankern und WPs zu tun gehabt. Sie sind halt ein Produkt ihrer selbst. Aber gerade deshalb muss man sich nicht wundern, dass Bilanzen wie die von Steini durchgingen..

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Suissere:

ich bin nicht all-in

24.01.19 11:49
hoffe aber, dass der Kurs von Steinhoff im April auf 10 Euro schießt. Ich kaufe mir dann ein 1-Zimmer-Apartment mit 23m2 an der Upper East Side . Und sind wir doch ehrlich: Die Geschäfte laufen super, der Turnaround ist praktisch schon da. Ich denke, ich erwarte nicht zu viel.
Antworten
Suissere:

@eh ich's vergess!

24.01.19 11:51
dem Foristen Blankebank würde ich es sehr gönnen, wenn seine Hoffnung aufgeht. Wenn es nur nicht so unrealistisch wäre..
Antworten

Der Pareto:

@ Bezahlter / nennt sich Karma

24.01.19 14:24
.. aber Danke für den Hinweis. Werde gleich mal "rübergehen" und mein Fachwissen
einbringen.  
Antworten
Suissere:

Conforama Sylvaine Audrain

24.01.19 14:57
war also bei Mars Foods? Ja, das ist eine sehr gute Referenz, die kriegt das bei Conforama dann sicher hin, denn Mars Foods nimmt nur die Besten, wie zum Beispiel diesen Schokoriegel-Lobbyisten (@schokoriegel: nix für ungut!)

www.taz.de/!5556872/

www.welt.de/politik/article702371/...te-zu-Mars-wechselt.html
Antworten
Suissere:

Conforama wird die

24.01.19 14:59
Cash-Cow schlechthin! Und der Euro ist nur Formsache, sehe ich so wie H731400 auch! Hoffentlich sehen wir beides noch im April!

Antworten

Suissere:

Wenn Ruhig Blut

24.01.19 22:01
Kurse prognostiziert, sollte man all-in gehen bei einer Wette dagegen! Soviel ist sicher! Und es werden ja wohl doch Kündigungen ausgesprochen. Sind die dann betriebsbedingt....!?
Antworten

Suissere:

also manchmal desillusioniert es mich

25.01.19 11:50
zu sehen, wer so meine Mitinvestierten sind..Leider muss man als Investierter auf das gleiche Ergebnis wie die Puscher hoffen, was ich natürlich tue. Ändert aber nix daran, dass unglaublich viel Schmu gepostet wird. Da krebst diese krummbucklige Krücke von Aktie bei 12 Cent rum und die Puscher machen schon wieder NLP-Übungen mit 50 Cent. Kommt mir vor wie ein Autosuggestionsseminar zur Affirmation und Visualisierung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 187  188  190  191  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--