Anzeige
Meldung des Tages: „Echte Revolution“: Dieses MedTech-Unternehmen greift nach dem Milliardenmarkt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 979  980  982  983  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 83.164.483 / Heute: 3.025
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Herr_Rossi:

Die

15.04.22 11:37
….Betriebskosten wie Ladenmieten, Strom und Gas steigen in ungeahnte Höhen…Mindestlöhne wurden und werden weiter anhgehoben…und die Verkaufspreise werden bei PEPCO nicht erhöht….da kommt ja gerade in den expandierenden Ländern wie Österreich und Deutschland  unter dem Strich dann ordentlich was bei rum…da kann so ein erzürnter Kunde von KIK, der die Preiserhöhung seiner Lieblingsduftkerze von 1,85 Euro auf 1,95 Euro nicht verkraftet, schon mal ins Auto steigen,  und für 2 oder 3 Euro Benzin verfahren nur um bei Pepco dann 10 Cent beim Kauf einer Kerze zu sparen…tja, die bei KIK und die Schwiegermutter von Jef , die ebenso in hiesiger KIK-Filiale ihren Dienst verrichtet werden sich noch wundern… 1 zu 0 für PEPCO!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dercooleH7:

Leute ohne Aktien

7
15.04.22 11:55
fantasieren über die weiteren Schritte von Pepco. Echt genial das Format hier. Na gut, wenn wir es revue passieren lassen, hat Pepco in der Vergangenheit alles richtig gemacht. Somit gehe ich auch zukünftig davon aus. Da werden hier ein paar Schreiberlinge (die Untergangspropheten) nix ändern können. Schöne Ostertage alle Investierten!
Antworten

jef85:

Pepco Preise zur Konkurrenz

9
15.04.22 12:04
Auf Seite 56 des IPO Prospektes sieht man, um wieviel Pepco bei einzelnen Kategorien günstiger ist.

www.pepcogroup.eu/protected_file/196/

Andy Bond sagte im Dezember, dass die Preise kaum oder nicht erhöht werden. Die Preise sind in allen EU Ländern bei Pepc gleich.

Wenn die aktuellen Preise in den Läden nicht angehoben werden, gilt das auch für Deutschland :)

Da haben einige hier wohl noch nie im IPO Prospekt gestöbert! Wohl auch manche Freunde des Neffen nicht :)

Trotz oder gerade wegen der Neueröffnungen sind die Nettoschulden der Pepco Group immer weiter gesunken. Da machen die Teams einen klasse Job.

Ich kenne keine ähnliche Firma, die es bei einem Wachstum von 20 % pro Jahr schafft, die Verschuldung stetig zu reduzieren.

Habe dazu die Großmutter eines befreundeten Kollegen gefragt, sie kennt auch keine :)

Wer heute viel Zeit hat, sollte mal bißchen auf der Pepco Group HP stöbert und Wissenspunkte sammeln!
Antworten
Squideye:

@jef85: 12:04

15.04.22 12:26

Zitat:
"Auf Seite 56 des IPO Prospektes sieht man, um wieviel Pepco bei einzelnen Kategorien günstiger ist."
www.pepcogroup.eu/protected_file/196/

Also, ich bin sehr sicher, dass wenn man im Internet Pepco Dokumente von z.B. 2012 auftreiben kann, die Preise zur heutigen Konkurrenz noch günstiger erscheinen könnten. Vielleicht hat die Großmutter des befreundeten Kollegen noch Pepco-Informationen hinter dem Kohleofen im Keller versteckt, das aber bereits nach den vielen Jahren bereits vergessen...

Antworten
jef85:

Ziele Pepco 4-6 Jahre

9
15.04.22 12:26
Pepco hatte 2021 ein EBITDA pre IFRS von 400 Mio.

Das Ziel 21 war in 5-7 Jahren 1 MRD zu schaffen.
www.pepcogroup.eu/protected_file/201/

Faktor 2.5 zu 21.

Selbst wenn Pepco an der Börse „nur“ parallel zum Ebitda wächst, haben wir 2026-2028 eine MK von 14 MRD Euro. Das sind von jetzt an 20 % ca. pro Jahr Zuwachs.

Meine Annahme ist dabei ultrakonservativ.

Ich bin mir daher sehr sicher, dass Steinhoff unter 12 EUR keine Pepco Aktie verkaufen wird. Warum auch?

Wie auf der HV von LDP beschrieben, geht es primär und Schuldenverlängerung und Zinsreduzierung.

Anteilsverkäufe nur, wenn es günstige Gelegenheiten dazu gibt.

Antworten
gewinnnichtve.:

@jef85

15.04.22 12:36
Und ich habe gerade vor kurzer Zeit ein paar Pepco-Aktien für knapp unter 10 Euro verkauft. Muss ich mir wohl wieder

Das wäre ja mehr als eine Verdoppelung der MK in ein paar Jahren, derzeit stehen nicht einmal bei 6 Milliarden Euro MK bei Pepco.

Also ich bin froh, dass jef85 hier im Forum die Informationen teilt und dafür nicht in die Küche zum Nachbarn eines guten Freundes springt. Da würden uns top Informationen abgehen.
Antworten

H731400:

Rolfi

15.04.22 15:25
Du hast hier leider noch nie einen Mehrwert gebracht ! Wie auch in allen anderen Foren etc siehe WO  
Antworten
MSirRolfi:

und H7

15.04.22 15:28
Antworten
Stein_der_We.:

PEPCO: Wohin geht die Reise?

15.04.22 15:29
www.pepcogroup.eu/protected_file/319/

Ziel: 1 Mrd. EBITDA
Antworten
MSirRolfi:

Wulf Bley und Dirty

3
15.04.22 15:39
hatten es noch nicht notwendig, über andere hier her zu ziehen sondern schreiben hier ihre fundierte Meinung! Persönliche Beleidigungen und Überheblichkeit findest man bei diesen vergebens!.
Vielleicht ein Anstoß für manchen hier, über seine eigene Überheblichkeit nachzudenken!
Meine persönliche Meinung!
SIR
Antworten
DiePau:

Rolfi 15:20 u 15:39

15.04.22 15:55
Gut analysiert!!!

Und (trotzdem) Allen frohe Ostertage. Es gibt auch noch was anderes außer Steini :-)
Antworten

Alfret:

Steinhoff hat Mount Everest

15.04.22 16:58
Höhen erreicht und jetzt reden wir über Pepco. Wir eiern noch unter 0,19 und Laden hier Laden da eröffnet. Wie schön, Steinhoff wird davon profitieren. Hier sind nur Pusher unterwegs nach dem Motto: Ich male mit die Welt so wie sie mir gefällt.  
Antworten
atempause1:

Ihr solltet

15.04.22 17:05
Das wetter genießen. Der Kurs wird schon seine richtige Richtung nehmen.
Frohe Ostern allen  
Antworten

Reinickendorf.:

Warum sollte Nexx

15.04.22 18:19
Diese Anzahl an Aktien nicht haben? Das ist hier ein anonymes Forum, keiner kann hier zurück verfolgt werden, also kann er seine Anzahl ruhig nennen...
Falls er sie nicht hat, verarscht er sich als erstes...
Würde ihm in etwa genausoweit bringen wie der Chef der schlossalle in monopoly zu sein...also warum sollte er lügen?
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 979  980  982  983  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.280 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 horst10 23.12.25 11:56
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--