Guten Morgen meine lieben Freunde!
Es freut mich euch sagen zu können, dass ich vorläufig noch für euch da sein kann.
Und ich dachte mir, wir unterhalten uns etwas zum Thema "SDK".
Hier mal der YouTube Link:
https://www.youtube.com/@sdk_ev/videosWie man sieht, haben sie in letzter Zeit ne Menge Videos herausgebracht. Und Steinhoff macht da nur einen kleinen Teil aus, was auch verständlich ist. Sie haben nur eine handvoll Leute, und jede Menge Aktien auf dem Schirm.
Hätte man eine Chance, wenn man sich exklusiv um Steinhoff kümmern würde? Ordentlich Druck machen würde? Eine außerordentliche HV einberufen und das Management absetzen würde?
Ich persönlich denke...nein.
Hat man eine Chance, wenn man etwa 10% seiner ohnehin vergleichsweise lächerlichen Ressourcen in die Causa Steinhoff steckt? Ratet mal...
So wie ich es sehe, habt ihr ordentlich Geld abgedrückt, und dafür einen coolen Auftritt bei der HV bekommen, bei der euer Doktor "ganz viele Fragen gestellt" hat, und das Management verärgert hat.
Meiner Meinung nach war das auch durchaus EUER Geld wert. ICH hab für die Show ja keinen Cent zahlen müssen.
Sonst kam allerdings herzlich wenig, so ehrlich muss man schon sein. Viel heiße Luft, viele Ankündigungen, aber jetzt ist bereits Mitte Mai...und nichts ist passiert.
Aktuell habt ihr 75 Euro und mehr für eine Ausfüllhilfe bezahlt, und eine belächelte Unternehmensbewertung die auch ein Timur gratis hinbekommen hätte. Die zwar Steinhoff gezeigt wurde, euch aber nicht. Spätestens an diesem Punkt würde ich mir verarscht vorkommen.
Aber wie gesagt, MIR war die Sache jeden einzelnen Cent eures Geldes wert.
Zugegeben, für den Betrag hättet ihr auch einen Profi engagieren können, der sich exklusiv um euch gekümmert hätte. Aber so war es doch für alle Beteiligten viel viel lustiger.
Meiner Meinung nach.
Aktien und Pferde
STOLZES Mitglied der LDR, und großer Fan des DOKTORS.