Anzeige
Meldung des Tages: Ein unabhängiger Analyst sieht bei dieser Goldaktie über +200 % Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3438  3439  3441  3442  ...

Steinhoff Informationsforum

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7DN09 , DE000VK2CVZ5 , DE000VJ06CJ6 , DE000VJ29AU9 , DE000VJ017P7 , DE000VJ13E13 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 83.619.126 / Heute: 20.705
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Der Pareto:

AktienundPony

15.05.23 20:27
Witziger Fakt: Ja, da mag ich leider nicht widersprechen .

Leider ist es für viele Altaktionäre kein witziger Fakt... ich denke da an Klaas oder den
ollen Seebären (Seeblitz ?) die hat es wirklich hart getroffen und ich hoffe die haben
die Abfindung bekommen ( auch wenn lächerlich wenig) .

Was mich betrifft:  bin halt ein Dummzocker - aber im bescheidenen Rahmen .

Immer schön SL gesetzt und NIE nachgekauft ...

Den Rest könne ich mit bis zum Schluß - was soll's ..  
Antworten
Investor Global:

Steinhoff

15.05.23 20:40
Nichts neues zu Steinhoff vorhanden.

Im Fachforum gibt es immer noch die Probleme mit den Zetteln zur WHOA.
Seit letzter Woche war das Problem nicht in den Griff zu bekommen.
Ob so die Stimmenanzahl erreicht werden kann ? Das scheint die große Frage zu werden.

Im Informationsforum werden die Fragen zu Steinhoff von sehr kompetenten Usern immer wieder beantwortet.
Die Behauptungen einiger der investierten haben sich nicht verändert.
Das dürfte sich dann demnächst von alleine erledigen wenn der Fall Steinhoff abgeschlossen ist.
Dann haben diese Investoren alles amtlich bestätigt bekommen und werden erkennen müssen das die Infos die hier zu Steinhoff gegeben wurden den Tatsachen entsprechen werden.

Das Steinhoff Management hat hervorragende Arbeit geleistet damit die  WHOA auch im Sinne der Aktionäre ein Erfolg für beide Seiten wird.

Das Angebot von 20% für die Aktionäre ist damit sehr großzügig bemessen worden.

Man darf an dieser Stelle nicht vergessen, das die Gläubiger alleine das Risiko mit ihrer Investition in Steinhoff getragen haben.
Ohne den hervorragenden Vorstand wäre der Erfolg nicht möglich gewesen. Meinen Respekt dafür.

So werden die Aktionäre ohne ein Risiko eingegangen zu sein mit den 20% Anteil großzügig bedacht.
Antworten

Investor Global:

Steinhoff

15.05.23 21:46
"dare81: Investor Global
war die LDR jetzt hier schon mal zum Maßnehmen, eure Zeit läuft ab Tick Tack
www.bade-hamburg.de/schnaeppchen/Sarg-kaufen.html"

Wir Realisten werden Steinhoff bis zum erfolgreichen Abschluss der Umstrukturierung begleiten.
Den Realisten der Steinhoff Aktionäre werden wir des weiteren mit unserer Hilfe im Steinhoff Informationsforum" zur Verfügung stehen.

Allen investierten wünschen wir nur das beste.

Und einen erfolgreicher Abschluss mit den 20% die wir den Gläubigern noch aus dem Kreuz leiern konnten.
Antworten

newson:

bin imemr wieder erstaunt

16.05.23 07:12
wie toll und gut sich der Kurs hält,steht immer noch sehr Hoch im Markt, also das ist schon sehr gut . Da kann man die Aktionäre nur beglückwünschen , ein wirklich stabiler Wert im Markt .
Antworten
gewinnnichtve.:

kurz nicht angemeldet

6
16.05.23 07:29
und schon habe ich Beiträge von newson gelesen. Da sieht man mal wieder, man muss angemeldet sein, um die Kraft der Ignoreliste auszunutzen.

Widerlich, einfach widerlich was so mancher Benutzer hier von sich gibt.
Antworten

newson:

mal sehen wer der letzte dann ist

16.05.23 08:44
aber die halten ja alle zusammen,da würde nie iener verkaufen ohne die anderen zu fragen, nein das ist iene Geminschaft bei Steinhoff.

Früher haben die ja immer wegen " erhalt der Arbeitsplätze " gesprochen , dass war ja gaqnz wichtig, heute ist das denen völlig egal ;Hauptsache Insolvenz, unglaublich,dahaer bitte Kurs Null und zwar schnellstens .

Danahc weiter machen ohne Aktionäre aber mit den Arbeitsplätzen, so ist es o.k , dass ist sozial Verhalten ..
Antworten

AktienUndPfer.:

Guten Morgen allerseits!

16.05.23 09:27
Und Willkommen im Thread der LDR, wo Information und Realismus groß geschrieben werden.

Auch heute ist der Steinhoff Kurs wieder gesunken, und seien wir uns ehrlich...ist es ein Wunder?
Die Fonds haben ihre Bestände abgebaut, und auch der PIC ist wohl fleißig dabei seine Restposten abzubauen.

Und die "tollen" Töchter? Die stoßen nun auch langsam an ihre Grenzen.
Wobei ich eine kleine Anekdote zu "Pepco" erzählen kann:

Ich hab letzte Woche, als ich unterwegs war, einen ihrer Läden gesehen, und dachte mir ich seh ihn mir mal an. Billiges Zeug, unmotivierte Verkäuferinnen...alles an dem Laden schrie förmlich "Ramsch".
In einem der Gänge klebte eine braune Substanz am Boden, die wohl (hoffentlich) Hundekot war.
Als ich eine der Verkäuferinnen darauf aufmerksam machte, schnappte sie sich eines der Handtücher(?) aus den Regalen und wischte das Zeug damit auf.
Als ich sie darauf ansprach, warum sie zum Aufwischen das Handtuch benutzt lachte sie nur, und meinte "Da ist sogar Klopapier mehr wert als diese Teile".

Was soll ich dazu noch sagen...wenn DASS eure große Hoffnung war, dann hattet ihr wirklich nie eine Chance.
Antworten
elbeuwe:

AOHV

16.05.23 09:46
Anmeldeschluss 12.05., Termin der Meldung 15.05.
Zurück in die Zukunft, ein Film über SH,

"alles sauber und korrekt" Schaukelpferd, Tintenfisch, Berliner mit Unterstrich, Investor Klobal, chen bitte übernehmen.

www.wpdocuments.de/HV-BEILEGER/HXMET00124694000/
Antworten

Investor Global:

Steinhoff

16.05.23 09:52
#7176 Der Timur
"da nun viel von einer Abfindung gesprochen wird:
sollte tatsächlich jeder einzeln von Steinhoff direkt (also nicht als ein Gesamtvorschlag über die SdK) einen Abfindungsvorschlag erhalten, empfehle ich jedem nicht sofort zu akzeptieren, sondern im ersten Schritt die Sdk zu kontaktieren."

Hier wird von diesem User mal wieder etwas unglaubliches verbreitet.
In dem Nachbar Forum wurde in den letzten Tagen diesbezüglich nicht in der Richtung erwähnt.
Das nur mal nebenbei.
Diese Behauptung des Users das Steinhoff einzelne hoch Investierte ein Angebot mit Abfindung anbieten könnte, um die Abstimmung zur AOHV zu manipulieren ist einfach nicht tragbar.
Hier muss man sich die Frage stellen. Wo fängt ein Straftatbestand an. Ich hoffe doch das ARIVA hier mal durchgreift.
Antworten

Lichtefichte:

Zu geil

16.05.23 10:08
der 15.5.23 ist das Zustelldatum,Rückmeldung bis 12.5.23…..astreine Sache
Antworten
AktienUndPfer.:

@Lichtefichte:

2
16.05.23 10:38
Mhm...und die Quelle eine Bank.
Aber ja, es ist viel logischer, dass Steinhoff eine geheime Hauptversammlung einberuft, ohne die Öffentlichkeit zu informieren, als dass eine Bank einen Fehler macht.  
Antworten
AktienUndPfer.:

Oh...

16.05.23 10:42
...ich habe nun meine letzten Beiträge nochmal quer gelesen. Das war nicht okay was ich da geschrieben habe, da waren einige gemeine Dinge dabei.
Das sie wahr sind darf da keine Rolle spielen, sie waren definitiv nicht okay.

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, und werde die folgende Sperre mit würde hinnehmen und ertragen.

Aktien und Pferde
STOLZES Mitglied der LDR

Reich - schön - intelligent  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3438  3439  3441  3442  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7DN09 , DE000VK2CVZ5 , DE000VJ06CJ6 , DE000VJ29AU9 , DE000VJ017P7 , DE000VJ13E13 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.291 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 15.01.26 07:30
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--