Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3424  3425  3427  3428  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.783.022 / Heute: 47.875
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum fws
fws:

Ähnliches sollte jeder Kunde dem ...

 
10.05.23 16:05
... Schreiben an die Bank beifügen oder bei einer Absage zurückschreiben. Wir wollen doch mal sehen, ob sie lieber massiv Kunden verlieren wollen, statt eine englische Bestätigung auszustellen:

"P.S.: In einem Aktienforum habe ich gelesen, daß die DKB (oder andere Bank) angeblich keine solchen Bestätigungen auf Englisch ausstellen will. Sollte dies tatsächlich zutreffen, behalte ich mir vor, nicht nur mein Depot bei der DKB bald wieder zu schließen, sondern ich werde gegebenenfalls auch die BAFIN und einen Rechtsanwalt einschalten sowie Schadenersatz fordern. Es geht dabei für mich mindestens um einen mittleren XXX-stelligen Schaden in Euro, sollte ich wegen Nichterhalt der englischen Bestandsbestätigung deshalb bei dem Restrukturierungsverfahren von Steinhoff nicht mit abstimmen bzw. meine Stimmenanzahl nicht mit gezählt werden können. Eine solche Bestätigung in der Weltsprache Englisch (zumal schon vorformuliert) sollte nun wirklich jede Bank ausstellen können. Ihre Bankenkonkurrenz stellt übrigens diese gewünschte Bestätigung auf Englisch völlig problemlos (z.B. u.a. ING, DB, Consors, onvista) und teilweise sogar kostenlos aus."


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85627

Steinhoff Informationsforum uwe b
uwe b:

An ?

 
10.05.23 16:31
Es kann auch in Deutsch abgestimmt werden, oder ?
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Uwe

 
10.05.23 16:33
Ja richtig deutsch oder englisch  
Steinhoff Informationsforum Normalissimo
Normalissimo:

...ein weiterer Etappensieg

3
10.05.23 16:35
Steinhoff Informationsforum uwe b
uwe b:

Taylor1

 
10.05.23 16:35
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Bilanz

 
10.05.23 16:36
komme ich 11,5Milliarden,
Ist noch minimum berechnet!.
Steinhoff Informationsforum Steinhoffi
Steinhoffi:

DGAP

 
10.05.23 16:39
Steinhoff Informationsforum fws
fws:

#900: DKB weigert sich weiter!

 
10.05.23 16:39
Meine Antwort auf die Absage der Bestandsbestätigung auf Englisch:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

die DKB ist meines Wissens nach die einzige Direktbank, die keine solche Bestätigung auf Englisch ausstellen möchte. Dies ist umso schwerer zu verstehen, als ich Ihnen das gewünschte Schreiben schon auf Englisch vorformuliert habe und sie quasi nur noch eine Unterschrift und Stempel geben müssen.

Falls ich von der DKB die gewünschte Bestandsbestätigung auf Englisch nicht rechtzeitig erhalte, kündige ich Ihnen jetzt schon an, daß ich in wenigen Wochen meine im DKB-Depot vorhandenen Werte an eine andere Direktbank transferieren werde, für die ein Formular in Englisch kein unlösbares Problem darstellt. Weitere Schritte behalte ich mir zudem vor - siehe das P.S. in der vorigen Mail.

Bitte leiten Sie dieses Schreiben schnellstmöglich an die Beschwerdeabteilung der DKB weiter.

MfG

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85635

Steinhoff Informationsforum uwe b
uwe b:

fws

 
10.05.23 16:53
Geh zur Ing.Group das sind die besten.  
Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

laut FB

 
10.05.23 17:33
achtung , neue computersh­are mailsdress­e .....!!

in der heutigen EQS
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Bankbestätigung für Steinhoff anteile

 
10.05.23 17:36
indem heutigen Steinhoff veröffentlichtes EQS steht:
Deutsch oder Englisch.
Also Leute kein deepl
Und sowas jetzt nur noch abstimmen.
Steinhoff Informationsforum hgschr
hgschr:

@Pepkor

2
10.05.23 17:36
Letztes Jahr Trading Statement für das 1. HJ am 28.04. Diese Jahr (noch) nichts. Seltsam. Will man, dass der Pepkor - Kurs weiter verdampft!?
Steinhoff Informationsforum Dan9080
Dan9080:

Also zusammenfassend

 
10.05.23 17:56
Voting Form wie erwartet nur ein Punkt mit dafür/dagegen. Kein Sign Fee oder sonst ein BS.

Bis zum Record Day offensichtlich keine Sonderprüfung beantragt. Keine Erklärung zum Farber- Gutachten.  Kann man so machen.

Sollte mich nicht wundern, wenn Steinhoff sich sogar noch 50+1 Aktionärsstimmen organisiert hat. Die spulen das mEn alles viel zu locker runter.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85641

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85642

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85643

Steinhoff Informationsforum Dan9080
Dan9080:

381 übrigens

 
10.05.23 18:55
Steinhoff Informationsforum Uhrzeit
Uhrzeit:

Tempur Sealy will vier Milliarden Dollar zahlen

 
10.05.23 20:00
www.google.com/amp/s/amp2.wiwo.de/...irm-zahlen/29141526.html
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Glaubt ihr 25 Cent sind drinnen?

 
10.05.23 20:09
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Ich denke Loui

 
10.05.23 20:10
liest hiermit 1,00euro
Steinhoff Informationsforum Dan9080
Dan9080:

Gott oh Gott

 
10.05.23 20:25
6323 Nachbarthread

Wir benötigen nun 67% der anwesenden Stimmen gegen den Vorschlag.


Das ist falsch. Da nützt es auch nichts  meinen 85719 zu melden ihr Helden.

381 Punkt 7 DBA

7Eine Aktionärsgruppe hat der Zusammensetzung zugestimmt, wenn die Zustimmungsentscheidung von einer Gruppe von Aktionären getroffen wurde, die zusammen mindestens zwei Drittel des Gesamtbetrags des ausgegebenen Kapitals der Aktionäre vertreten, die innerhalb dieser Klasse eine Stimme abgegeben haben.

wetten-overheid-nl.translate.goog/...hl=de&_x_tr_pto=wapp

Holländische Originaltext wird ja eh nicht akzeptiert.
Steinhoff Informationsforum factsolnie
factsolnie:

Warum nicht ?

2
10.05.23 22:38
Es wird, insbesondere im Nachbarthread, immer wieder behauptet, die Vermögenswerte der Steinhoff International Holding überstiegen den Gesamtbetrag der Schulden erheblich. Wenn dem so wäre, wäre die Holding nicht überschuldet und könnte ihre Schulden bezahlen. Warum tut sie das nicht?

Es wird behauptet, eine von der SDK beauftragte Person habe die Vermögenswerte der  Steinhoff International Holding auf 12 Milliarde Euro geschätzt, was die mit 10,2 Milliarden kolportierten Schulden deutlich übersteigt. Wenn das stimmen sollte, warum ist dann der Aktienkurs nicht um ein Mehrfaches höher?

Wie es heißt, haben einige der ursprünglichen Gläubiger ihre Forderungen mit einem erheblichen Disagio an einige der aktuellen Gläubiger verkauft. Warum haben sie ihre risikokonform verzinsten Forderungen nicht behalten, wo doch die Schuldnerin (angeblich) so gut dasteht?


Das sind keine Tatsachenbehauptungen und keine Handlungsempfehlungen, nur wie ich finde durchaus naheliegende Fragen.
Nein, ich halte keine Aktien der SIHNL.

Steinhoff Informationsforum Dan9080
Dan9080:

Frage an die CVRisten

 
10.05.23 23:16
Ist Farber eigentlich jetzt immer noch Adviseur von Lancaster 101 Pty Ltd.?

Daarnaast heeft één van de Contractual Claimants een eigen liquidatiescenario laten doorrekenen, waarvan de uitkomsten ook door haar adviseur (Farber/B.Riley) met u zijn gedeeld. Uit die analyse lijkt te volgen dat de opbrengsten in een liquidatiescenario significant hoger zijn dan onder het Akkoord.

Übersetzt mit deepl

Darüber hinaus hat einer der Vertragskläger sein eigenes Liquidationsszenario berechnen lassen Die Ergebnisse wurden Ihnen auch von ihrem Berater (Farber/B.Riley) mitgeteilt. Aus dieser Analyse scheint Folgendes zu folgen Die Erlöse in einem Liquidationsszenario sind deutlich höher als im Rahmen der Vereinbarung.

www.steinhoffsettlement.com/media/3593747/...ry_affidavit.pdf  p. 78 of 95


Seite: Übersicht ... 3424  3425  3427  3428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--