Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3327  3328  3330  3331  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.335.104 / Heute: 28.976
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Schmid41
Schmid41:

Wer hier dabei

2
30.03.23 10:23
ist hat einen Totalausfall, Wunder gibt es nur selten wer hier noch Aktien Nachkauft sollt echt Mal zum Arzt gehen. Keine Ahnung warum sich immer alle an "Tote Pferde" klammern war bei Wirecard auch so da haben welche zum Nachkaufen empfohlen eine Woche später Insolvenz  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

AktienUndPferde @ 08:34

2
30.03.23 10:28
Na, lass mal den DJ. Meiner Meinung einer der ganz wenigen, die die Steinhoff Holdings mit gesunden Sauerstoffgehalt aus der Luft betrachten und analysieren.

Hier bin ich mir in der ersten Minute nicht so sicher.... @ https://www.youtube.com/watch?v=nDnF3S10lYw
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83203

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83204

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83205

Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@AlSteck:

2
30.03.23 10:56
Das war ein Scherz...aber stimmt, dass hätte ich HIER wohl lieber dazuschreiben sollen.
Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@Lulumann:

2
30.03.23 10:57
Du vergleichst eine schwere Krankheit mit dem unbedarften Investieren in ein betrügerisches Pleiteunternehmen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83208

Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

...Steinhoff ist faktisch bankrott,

 
30.03.23 11:14
und die Uhr tickt für eine am 30. Juni fällige Schuld in Höhe von 10,2 Milliarden Euro (200 Milliarden Rand), die es nicht begleichen kann.

Letzte Woche, am 23. März, scheiterte es an der Verabschiedung eines Plans, den Gläubigern 80 % seines Eigenkapitals zu geben, der als beabsichtigt beschrieben wurde, um seine geordnete Abwicklung zu erleichtern, um eine Insolvenz zu vermeiden, und „eine stabile Plattform zu schaffen, um möglicherweise höhere Erlöse aus dem kontrollierten Verkauf von zu erzielen die Vermögenswerte“, zitierte Bloomberg den CEO, Louis du Preez....

Quelle: www.dailymaverick.co.za/article/...shareholders-high-and-dry/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83210

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83211

Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

Tradegate

 
30.03.23 11:40
Aktuell wird auf Tradegate versucht, den Kurs mit 2,3 Millionen Aktien zu stützen.
Klingt im ersten Moment beeindruckend, aber wenn man sich den Gegenwert in Euro ansieht ist der Versuch leider einfach nur peinlich.
Bin gespannt wann die "Barriere" fällt.  
Steinhoff Informationsforum Lulumann
Lulumann:

Aktieundpferde

3
30.03.23 11:42
Betrügerisch ist richtig und Pleiteunternehmen ist falsch . Wir haben in ein Unternehmen ab.2018 investiert, welches nach seinen Bilanzfälschungen neu aufgestellt wurde und
einen realistischen Turnarount geschafft hat .
Alles andere wird nun von mit der Materie vertrauten Personen aufgedeckt und mit aller
Härte der Gesetze in NL und in Deutschland
bestraft .
Leider habt ihr es nicht geschafft durch ständige Unwahrheiten die wirklich investierten Aktionäre zu verunsichern, Ihr habt es nicht drauf und wenn ihr euch noch so viel Mühe gebt
Ich denke das es ziemlich frustrierend für euch sein muss , zum einen nicht investiert zu sein und zum anderen alle 50 Sekunden Unwahrheiten zu schreiben.  
Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@Lulu

4
30.03.23 11:45
Warum so provokativ?
Ich bin nicht wirklich frustriert keine Steinhoff Aktien zu haben, was auch absolut null Sinn ergeben würde wenn man sich den Kursverlauf ansieht.
Und nein, Steinhoff war auch nach 2017 nie ein gutes Investment. Oder kannst du mir eine SERIÖSE Quelle nennen die das Gegenteil behauptet hat?
Steinhoff Informationsforum AlBundy2904
AlBundy2904:

Lulu

4
30.03.23 11:51
vielleicht lachen Helmut und Loki ja auch über jeden deiner Posts!

Btw, wenn du schon Unwahrheiten und Märchen ansprichst, dann schau da besser ins andere Forum, da wirst du fündig!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83216

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83217

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83218

Steinhoff Informationsforum guni
guni:

Ach Pipimann...

 
30.03.23 11:59
"Ich denke das es ziemlich frustrierend für euch sein muss , zum einen nicht investiert zu sein und zum anderen alle 50 Sekunden Unwahrheiten zu schreiben."

Wäre doch kein Problem mal eben 1 Millionen Aktien zu kaufen...

Ach ja, ihr glaubt ja nur die teuer bezahlten Aktien, vor dem 15.12.22 sind etwas Wert.





when nothing goes right... go left!
Steinhoff Informationsforum earner
earner:

Hinweis auf neues Forum Steinhoff Reinkarnation

6
30.03.23 12:03
Wer lieber ernsthafte Diskussion zum Thema Steinhoff hat, möge auch das neue Forum besuchen.
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

AktienUndPferde: @ 11:45

 
30.03.23 12:06

Zitat:
"Oder kannst du mir eine SERIÖSE Quelle nennen die das Gegenteil behauptet hat?"

Also, die hat es damals teils schon gegeben. Der Link ist z.B. eine betonharte Analyse zu Steinhoff. Frage mich, wann eine neue Analyse zur aktuellen Lage kommt...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83222

Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Drohender Totalverlust...

 
30.03.23 12:21
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83224

Steinhoff Informationsforum Anonym123
Anonym123:

Das Problem ist doch absolut vorhersehbar

3
30.03.23 12:39
gewesen.

Man hat (durch Falschberatung der SdK) das gute 20/80 Modell abgelehnt.
Ich hatte da schon gewarnt, dass die Gläubiger kein Interesse daran haben, und es in der Form heute nicht wieder vorschlagen würden.

Nun hat man nur noch die Auswahl einen Totalverlust zu erleiden im WHOA (Es werden nämlich niemals 2/3 der Gläubiger zustimmen, bei einem Vorschlag der SdK!)
Oder man erleidet den Totalverlust in der regulären Insolvenz.

Dazu gibt es keine Alternativen mehr. Hier wird jeder Investierte mit 0,00€ rausgehen. Wer die Möglichkeit noch hat, sollte tunlichst die 0,01€ nehmen, die an der Börse noch zu erhalten sind.

Ich persönlich finde es gut, dass hier die Aktionäre vollständig enteignet werden. Es sind nämlich solche Aktionäre, die Prognosen unverhersehbar machen, da sie völlig beratungsresistent sind und vollständig irrational handeln.
Solche Personen sind grundsätzlich vom Börsenmarkt zu entfernen, allein schon aus Selbstschutz, aber auch um Investoren zu schützen, die ihre Investitionen auf seriösen Analysen aufbauen, denn am Ende ist Charttechnik und Value Analyse nur ein Indikator für Kurse. Gemacht wird der Kurs aber am Schluss durch simple Angebot und Nachfrage, und da braucht echt niemand Amateure die von nichts eine Ahnung haben und völlig sinnbefreit irgendwas kaufen...



Seite: Übersicht ... 3327  3328  3330  3331  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--