Anzeige
Meldung des Tages: Saga Metals bestätigt weitere massive Titan-Treffer — Ressourcenmomentum nimmt Fahrt auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3183  3184  3186  3187  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 83.667.072 / Heute: 5.146
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Sealchen:

Ms100Prozent

21.03.23 15:49
Hast du seine Bescheinigung mit den über 43 Millionen Aktien gesehen oder hat man das einfach behauptet? ... danach kann ich durchaus auch 200 MIllionen halten :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +90,27%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,91%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%

Herr Oldenberg:

@ Ms100Prozent - Sonderprüfung

21.03.23 15:51
Die Frage ist doch schon beantwortet.
Antworten
WhatThe...:

Ms100

2
21.03.23 15:56
Jetzt beruhig´ Dich doch mal und hör´ auf, hier öffentlich Informationen herauszukitzeln, die möglicherweise besser vertraulich bleiben sollten!
Manchmal kommt in mir die Frage hoch, was Du eigentlich erreichen willst und auf welcher Seite Du stehst.

Antworten
Taylor1:

Banken Krise steht an

21.03.23 15:56
Wenn Steinhoff schief laufen sollte,werden alle Gläubiger viel verlieren!.
Antworten
rübi:

Eine Frage möchte

21.03.23 15:57
ich an euch Experten heute doch noch stellen :
Die erste Frage hatte ich schon mal gestellt

"Kann es sein ,dass Black Rock und Vanguard
die momentanen Gläubiger mit der Summe X abfindet
und den ganzen Laden samt Aktionären übernimmt "

Meine zweite Frage
" Kann es sein , dass es im Laufe der HV ein Momentum
entsteht , woraus sich eine Handelsaussetzung ergibt ?"

Danke , für eine Antwort.
Antworten
Sealchen:

Taylor1

21.03.23 15:58
Das ist jetzt argh weit hergeholt... die Schulden sollten im Firesale fast vollständig von den Assets gedeckt sein, ein paar hundert Millionen hin oder her sind Risiko...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Coppi:

Denen geht es längst nicht

21.03.23 16:01
mehr um den Nominalwert der Schulden, die wollen alles, in dem sicheren Wissen, dass es Maximalbereicherung ist, Raubzug!
Antworten
schlacky:

morgen ab 13Uhr werden die Seiten hier schnell

7
21.03.23 16:02
gefüllt werden, da wird's abgehen und vielleicht auch mit dem Kurs ;-)

Hr. Bauer  sagte sobald die Zustimmung der Gelder von uns Aktionären für die Kosten, ich sag mal SOKO's, vollständig eingehen wird losgelegt. Es macht ja wenig Sinn die HV abzuwarten denn für uns die sich hier der SdK Kostenmäßig beteiligt haben wird unabhängig vom Ausgang der Punkte 8 und 9 ermittelt und vor der HV, also die letzten Tage, gibt es schon enorm viel Arbeit der Aufbereitung vieler Themen, ins Detail wird dann die nächsten Tage Step by Step gegangen werden.
Wenn speziell Pkt. 8 widererwarten zugestimmt wird dann sind wir 17xx Aktionäre mit unseren 960Mio. Shares weiterhin im Spiel und haben die Chance eben nur für uns etwas zu erreichen falls die Sonderkommision tragfähige Abweichungen ermittelt hat, wird dann etwas länger dauern.
Wenn Pkt.8 abgelehnt wird dann ergeben sich viele Optionen wie hier auch schon gut aufbereitet wurden, auch ein Covern der LV's kann ich mir sehr gut vorstellen aufgrund dessen das nicht so mit der Abstimmung gelaufen ist wie sie sich das vorgestellt haben, so ca. bis gleich/größer 7Cent kann das hochlaufen muss aber nicht :)
Wenn das alles morgen abgelehnt wird und die SOKO in den Tagen darauf signifikante Unterschiede u.a. der Wertberechnungen aller Einheiten im positivem zu Tage bringen dann hoffe ich dass die verantwortlichen Vorstände ihr rechtliches Verfahren bekommen und sofort entlassen werden.
Vielleicht gibt es noch Kontakte zu Heather Sonn...sie wäre u.a. eine der wenigen Kompetent fähige Person in dieser Führungsposition mit ihrem Steinhoffwissen ;-)

Beste Grüße
Lese dann ab 16Uhr mit Spannung das aktuelle Geschehen...geht leider vorher nicht, schade :(

Antworten
silverfreaky:

Das stimmt nicht.

21.03.23 16:05
Herr Bauer hat mir persönlich mitgeteilt das eine Entschädigung für alle Aktionäre gleichermassen gilt.
Antworten
Squideye:

Eskalation mit Ankündigung - morgen knallt es.

.....Wer sich trotzdem auf das Endspiel einlassen will, muss sich bewusst sein, dass ein sehr hohes Risiko besteht, dass vom investierten Kapital am Ende nichts mehr übrig ist. Davor hat übrigens auch die SdK gewarnt. cool

Es wird Tag der Entscheidung bei der von einem Milliarden-Bilanzskandal schwer erschütterten Retail-Holdinggesellschaft: Mittwoch, der 22. 21.03.2023
Antworten
H.P.W.:

schlacky

sehr gut analysiert. Sehe es sehr ähnlich....Wenn hier die o.a. Punkte abgeschmettert werden, dann wird man es hier relativ deutlich am Kurs merken ;-) Und dann wird sowieso neu Fahrt aufgenommen und die Sache wird dann spannend.
Antworten
H.P.W.:

@silver

3
21.03.23 16:07
stimme ich dir zu. Selbe Information habe ich auch bekommen.  
Antworten
silverfreaky:

Ihr solltet hier schon wahrheitsgetreu berichten.

21.03.23 16:09
Das würde ja eine neue Klagewelle produzieren.Hier sind viele die Wunsch mit Wirklichkeit verwechseln.
Antworten
Sanjo:

Morgen

3
21.03.23 16:10
Wird der Reihe nach der Tagesordnung abgestimmt. Bei Punkt 4 werden wir  schon wissen was gespielt wird.
Long und Plopp
Antworten
KK2019:

Das Risiko bei 1,x Cent je Aktie halte ich

3
21.03.23 16:14
ganz persönlich arg begrenzt (nach unten). In die andere Richtung sieht das Risiko für Hätteklabastern deutlich höher aus.

Einen Dank an die Basher, die uns selbst in diesem Moment noch einen Verkauf einreden wollen. Aus welchen Gründen sie dies auch immer tun mögen.
Antworten
Shoppinguin:

Eskalation mit Ankündigung - morgen knallt

11
21.03.23 16:15
Vielleicht wird es ja auch kein Delisting mehr geben - und die Leerverkäufer verfallen in Panik ?
Es wird spannend.
Antworten
Ms100Prozent:

ich moechte "nur" wissen, ob sdk gelogen hat

21.03.23 16:16
da sdk behauptete, dass eine sonderpruefung nach der hv beginnt!!!!!!!!!. sdk hat nicht! gesagt, dass man nach der hv einen antrag bei gericht stellen wird.

da martin...aber auch nicht antwortet, gehe ich zz davon aus, das noch kein antrag auf sonderpruefung gestellt wurde...oder etwas doch?

wer weiss das schon. martin schweigt sich dazu aus, die sdk schweigt sich dazu aus...letztere behaupten nur, eine sonderpruefung startet nach der hv! also muss zwingend ein antrag gestellt und vom gericht genehmigt worden sein. alles sehr dubios!
Antworten
Herr Oldenberg:

@ Ms100Prozent

21.03.23 16:19
Lies' doch bitte 80329 noch einmal. Alles verständlich erläutert.
Antworten
Wolle185:

ich muss

16
21.03.23 16:24
immer wieder lachen das die Basher / Samariter immer vor Totalverlust warnen!!
0,015 Cent ist doch schon ein total Verlust , was haben wir eigentlich noch zu verlieren?
genau nichts.
Aber die Gläubiger haben viel zu verlieren und sollte nach Morgen noch Geld für Klagen
gebraucht werden , müssen wir eben weiter zusammen halten.
Wir sind eine starke Masse und können auch viel erreichen-- Danke für den guten Zusammenhalt
in den letzten Tagen weiter so.
Schönen Abend und bis Morgen
Antworten
Martin Sp.:

MS 100 Prozent 15.34 Uhr

16
21.03.23 16:26
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da das die AMS macht.

Ich, und anscheinend zwei weitere, größere Aktionäre haben hier nur die Voraussetzungen dafür geschaffen.

In diesem Vertrag steht auch ganz klar drin, dass ich ( wir ) keinen Anspruch auf Rückmeldungen haben.

Das ist doch auch ok, denn es ist deren Job, wann sie was und wo machen. Habe da überhaupt kein Problem mit.
Antworten
silverfreaky:

Wolle185

21.03.23 16:27
Ich sogar die email von herrn bauer hier eingestellt.Weiss nicht was da dran witzig ist.
Antworten
schlacky:

Gerichtsbeschluss einer Sonderprüfung

3
21.03.23 16:28
meines erachtens braucht es noch keinen Gerichtsbeschluss einer S-Prüfung.
die SOKO ermittelt jetzt alle möglichen Daten die Steinhoff in der Vergangenheit vorgestellt hatte das sind mittlerweile viele Hunderte Seiten....alle Angaben die SH mit Wirtschaftsprüfern o.a. rausgegeben hatten diese müssen nicht immer korrekt sein und wenn sich hier Abweichungen ergeben dann haben die SdK Sonderprüfer (SOKO)etwas in der Hand um verhandlungsfähig mit SH zu sein. Wenn aber SH nicht verhandlungsbereit ist dann gibt es demnach eine Klage gg.SH die dann vor Gericht  entschieden wird ob zulässig oder nicht und um die Zulässigkeit vor Gericht zu erreichen müssen vorab die tragfähigen Abweichungen  aufgezeigt werden. Hier kann das Gericht eben auch entscheiden dass noch mehr ins Detail durch die SOKO recherchiert werden darf das wäre dann der Gerichtsbeschluss.

BG und nur meine Meinung  
Antworten
Investor Global:

WhatThe...: Ms100

21.03.23 16:28
"Jetzt beruhig´ Dich doch mal und hör´ auf, hier öffentlich Informationen herauszukitzeln, die möglicherweise besser vertraulich bleiben sollten!
Manchmal kommt in mir die Frage hoch, was Du eigentlich erreichen willst und auf welcher Seite Du stehst."

Musst du mal rückwärts lesen.
Wie er selbst darstellt geht es ihm nur um seine Kohle.
Alle anderen sind ihm egal.

Sorry sind seine eigenen hier eingestellten Äußerungen.
Antworten
halbeparadies:

MS100

4
21.03.23 16:29
Wenn du jetzt schon die Nerven verlierst, wie soll das erst die nächsten Wochen werden? Überdenke dein mindset. Das invest ist doch gedanklich abgeschrieben, wenn, dann kann es nur noch besser werden. Also stay cool..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3183  3184  3186  3187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.291 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 15.01.26 07:30
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--