|
Großen Dank an alle, die hier geholfen haben, wichtige Informationen zu teilen!
Für mich sind die +960 Mio Stimmrechte für M. Liebscher ein sensationelles Ergebnis. Das zeigt, was man mit Hilfe der nun gar nicht mehr so "neuen Medien" alles erreichen kann. Noch vor einigen Jahren wäre man fast chancenlos gewesen.
Aber wir haben 960 Mio in kürzester Zeit geschafft!
Das ist nun der erste, wesentliche Schritt. LdP wird nicht mehr sagen können "zeigen Sie mal, wie viele Stimmen sie überhaupt vertreten". Man wird uns ernst nehmen. Ich denke, wir sind die größten Eigentümer von Steinhoff. Wenn man bedenkt, dass es noch andere Teilnehmer an der HV geben wird, die zwar gleicher / ähnlicher Meinung sind, aber sich nicht von der SdK vertreten lassen, so haben wir ganz sicher mehr als 25% aller Stimmrechte - und "alle Stimmrechte" werden sicher nicht auf der HV sein.
Nun dürfen wir auf die nächsten Schritte gespannt sein. Dies war der Anfang der Reise. Schauen wir gespannt auf die nächste Woche, die nächsten Wochen und Monate. Das Buch ist noch nicht zu Ende, so viel steht fest. Es wird nicht leicht werden, es werden Enttäuschungen dabei sein, harte Bandagen aber hoffentlich ein Happy End, wie auch immer dieses aussieht.
Es ist schön, dass die Trolle heute weitgehend verschwunden sind. Vielleicht sollte sich die Moderation da mal was überlegen. Wäre besser die Trolle auf Dauer zu sperren, als tatsächlich investierte User.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein gutes Wochenende.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.285 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | cvr info | 25.12.25 20:01 | |
| 126 | 89.342 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | tikay2 | 30.11.25 18:41 | |
| 4 | 205 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 26.08.25 17:49 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |