Anzeige
Meldung des Tages: Insider-Alarm bei FUTR: Scott Paterson kauft wie ein Besessener!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3044  3045  3047  3048  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 83.246.017 / Heute: 9.465
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Geldpate:

mein Sohn hat mir gerade über WhatsApp geschrieben

15
06.03.23 16:04
Bankbestätigung von der Consors erhalten, na endlich!!
800 000 Stimmen mehr an die SDK

habe nicht mehr daran geglaubt!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,35%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,50%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Höllie:

Wer noch keine Nachricht von der Bank

06.03.23 16:07
oder von Computershare hat: nachfragen, und die SdK sowie die Bafin in CC setzen.

Das habe ich heute früh gemacht, und erst jetzt wurden mir die RICHTIGEN Unterlagen zugesagt.

Wenn von Computershare eine Bestätigung vorliegt, ist man vorläufig sicher. Ich werde mir zusätzlich bestätigen lassen, daß Dr. Liebscher für meine Anteile abstimmen kann und nicht wegen irgendwelcher Formalien meine Stimmen "automatisch" auf JA gesetzt werden. Sobald die Info der SdK wegen der Voting Form vorliegt, versteht sich.

Auch bei Vollmacht müsste man übrigens einen Brief mit Link für die Teilnahme an der HV (ohne Abstimmungsmöglichkeit) bekommen.  
Antworten
timur87:

@aktien und pferde

10
06.03.23 16:10
Man sollte aber auch sagen, dass vor 15.12.2022 alles noch ganz anders aussah, nicht wahr?
Von uns hat niemand gewusst, dass es so kommt. Step 3 war reine Formsache hieß es und Kurs lag bei 0,325.
Basher hätten auch Infos bekommen können von wem auch immer die bezahlt werden, falls es so ist.
Ob es bezahlte Schreiberlinge sind oder nicht, egal, diese Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit gibt es dennoch, nicht wahr?
Als involvierte kann man schon mal die eine oder andere Info im Untergrund von seinen Auftraggebern bekommen, womit man seine Glaubwürdigkeit im Forum stärkt und seine Bashing-Versuche effizienter gestalten kann.

Ich werde mich in das Thema nicht weiter vertiefen. Ich war auch einer derjenigen die auch bei 0,325 an weiteren Kursverlauf Richtung Norden geglaubt haben, aus eigener Überzeugung, nicht aufgrund fremder Meinungen oder Analysen. Gekommen ist es anders. So ist eben Börse. Wenn du Literatur zu "Aktienhandel" liest, wird dir bereits dort klar und deutlich vermittelt, dass Börse ein Glücksspiel ist.

Heute gehe ich auch von meinem heutigen Wissenstand aus, nicht von dem vor 15.12.2022. Und egal was hier versucht wird zu bashen, meine persönliche Meinung ist, dass SdK auf jeden Fall die Mittel hat hier was zu bewegen. zu verlieren habe ich nur meinen Einsatz x, zu gewinnen habe ich sollten die 0,50 kommen, +1400%. Ich gehe das Risiko ein.

Trotzdem wäre das nicht meine Priorität. Mir wäre es lieber, Aktien blieben handelbar, Laufzeiten verlängert, Zinsen gesenkt und Überleben Steinhoffs gesichert mit guten Aussichten auf Dividende in den Folgejahren. Ich habe auch von Anfang an auf dieses Szenario gesetzt, nicht auf den schnellen Zock. 100-400% Dividendenrendite sind mir einfach lieber)

Wie es nun auch kommen mag, ich bereue mein Invest nicht und wünsche allen Investierten weiterhin einen positiven Ausgang der Geschichte)
Antworten
KK2019:

Geldpate

4
Ähnliche Menge kommt von mir dazu. Sieht so aus, als wenn die 1 Mrd. Aktien zusammenkommt für die SdK. Machen sich hier eigentlich Südafrikaaner Sorgen?  
Antworten
Taylor1:

Kriegskasse

Opfer spende 300uironen
LDP von dir träume ich  
Antworten
also so:

@Aktien Pferd

06.03.23 16:15
... Und die Basher zum Teil auf den Cent genau richtig lagen...

Wie ist so etwas möglich? Vielleicht kannst mir das erklären.  
Antworten
Geldpate:

jetzt kam auch noch der Anruf von Comdirect

06.03.23 16:16
von der Reklamationsabteilung

die Eintrittskarten sind unterwegs , müssen heute oder morgen im Briefkasten sein.
Eine Bank-Bestätigung benötige ich nicht, nur die Karten zur HV.

Jetzt bin ich mir aber auch nicht sicher , sind 1 700 000 ST
weiß da einer was?

Antworten

defrezzer1:

Geldpate

06.03.23 16:19
PIC Infos?
Antworten
Squideye:

@16:10

06.03.23 16:19

Zitat:
"Machen sich hier eigentlich Südafrikaaner Sorgen?"

Ich glaube, dass das Steinhoff Management wie Louis du Preez oder Theo de Klerk nicht in den momentanen Jobs wären, wenn sie sie Sorgen machen würden...cool

Antworten
Geldpate:

defrezzer1:

06.03.23 16:21
morgen hat es geheißen, liegt nicht an mir.
Antworten
AktienUndPfer.:

@also so

06.03.23 16:22
Bei einigen habe ich einen Verdacht, vor allem was die Mitglieder dieser "Liga der Realisten" betrifft.
Aber da ich nichts beweisen kann möchte ich hier keinerlei Vermutungen äußern. Da sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen.
Antworten
Höllie:

@ Geldpate: die Voting Form braucht man auch

06.03.23 16:23
wenn man eine Eintrittskarte bekommt. Außer man geht selbst nach Amsterdam.

Ohne Voting Form werden die Stimmen als "Ja" zu allen Punkten gezählt ! Also die Info abwarten, und ggf. (vielleicht vorsichtshalber auf jeden Fall?) eine komplett angekreuzte Vollmacht einreichen oder nachreichen mit dem Hinweis "ersetzt die bisherige Voting Form".

Auf ein großzügiges Hinweggehen bei nicht einwandfreien Unterlagen können wir nicht mehr rechnen !
Antworten

Höllie:

Da gleich gemeldet wurde

06.03.23 16:25
jetzt noch mal in anderer Form:

Gut zu beobachten: nachdem die Trolle es nicht mehr schaffen, die Aktionäre zum Verkauf zu drängen, und auch die Angriffe gegen DEOL weniger geworden sind , wird versucht die Abläufe mit der SdK zu sabotieren.

Lasst euch nicht entmutigen, und zieht es durch. Es lohnt sich für alle, wenn wir hartnäckig bleiben !
Antworten

kd2go:

Lasst die

6
06.03.23 16:27
Basher doch aussen vor und kommentiert dies nicht mehr.
Denn ob diese oder andere Beiträge - wie Investor 10 über seine meint - intelligent sind oder nicht, kann sich eh jeder selbst beantworten.

SDK:
Ist ganz klar positiv zu sehen. Das kann man schon mit einer Frage, ohne hier eine Antwort schreiben zu müssen, beantworten. Denn was macht mehr Sinn: Wenn 1 Shareholder mit bspw 1.000.000 Shares (<0,024%) Steinhoff gegenüber tritt oder eine Interessengemeinschaft mit rechtl Hintergrund und viel Erfahrung, die jedenfalls >500.000.0000 (>10%) Shares vertreten?

Anmeldung bei Computershare:
Bitte fragt im Zweifel nach ob eure Bankbestätigung / Vollmacht bereits bei Computershare vorliegt (Mail an anmeldestelle@computershare.de) und eingetragen ist. Ich habe das heute gemacht und prompt erfahren, dass eine Bank dies bis jetzt noch nicht erledigt hat. Es ist eigentlich ein Irrsinn, dass so ein einfaches Thema so viel Staub aufwirbelt, weil das offensichtlich von jeder Bank irgendwie anders erledigt wird. Wie wenn es zum ersten Mal wäre!?
Antworten
Geldpate:

also mein Sohn hat die Aktien bei der Consors Bank

06.03.23 16:30
und ich habe meine Aktien bei der Comdirect Bank , nicht falsch verstehen.

Diese Aktien bei der Comdirect waren 1 000 000  fürs Zocken gedacht,
sind aber alle  1 700 000 am 22.02 2023 im Depot gelegen und liegen da noch immer!
,  
Antworten

fws:

Mein Beitrag wurde wieder freigeschaltet

06.03.23 16:38
https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=3050#jump31584271

"#260: Falls jemand schon einen Zugang hat, ...  
... könnte sie/er ja vielleicht hier mal schreiben, was die von der WiWo genannten drei weiteren Optionen denn angeblich sind:

https://www.wiwo.de/my/finanzen/boerse/...-oder-zocken/29011192.html"

Da ich nicht die ganzen Ariva-Seiten nachlesen möchte: kennt jemand den Artikel bzw. hat er/sie zu den dort genannten drei weiteren Optionen vielleicht (in eigenen Worten (!)) hier etwas gepostet? Falls ja, dann vielen Dank im voraus für ein nochmaliges Einstellen.

Antworten
Geldpate:

defrezzer1:

3
06.03.23 16:41
ich glaube die Info wird niemanden mehr überraschen.
Ist ja schon fast bekannt!!

Aber es geht um eine Sache die relevant ist
und die Info erfahre ich erst morgen wenn nicht sogar später.
Antworten
fws:

Zweite Frage: Hat hier jemand bereits ...

06.03.23 16:43
... eine Bankbestätigung vom Smartbtoker (bzw. der DAB) erhalten? Die DAB gehört ja wie die Consors ebenfalls zur BNP Paribas.

Antworten
fws:

#803: Der Artikel ist von 2011 - ...

8
06.03.23 16:47
... warum postest du nicht gleich etwas aus dem letzten Jahrhundert?

Antworten
also so:

@Aktien und Pferd

06.03.23 16:50
Hier geht es um das Gescheftsmodel der
Hedgefonds in Zeiten des billigen Geldes der Zentralbanken: wertvolle Unternehmen für billiges Geld übernehmen, nicht mehr und nicht weniger. " Vielen Dank" an alle Helfer.
NmM
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3044  3045  3047  3048  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.289 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 11:30
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--