Man sollte aber auch sagen, dass vor 15.12.2022 alles noch ganz anders aussah, nicht wahr?
Von uns hat niemand gewusst, dass es so kommt. Step 3 war reine Formsache hieß es und Kurs lag bei 0,325.
Basher hätten auch Infos bekommen können von wem auch immer die bezahlt werden, falls es so ist.
Ob es bezahlte Schreiberlinge sind oder nicht, egal, diese Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit gibt es dennoch, nicht wahr?
Als involvierte kann man schon mal die eine oder andere Info im Untergrund von seinen Auftraggebern bekommen, womit man seine Glaubwürdigkeit im Forum stärkt und seine Bashing-Versuche effizienter gestalten kann.
Ich werde mich in das Thema nicht weiter vertiefen. Ich war auch einer derjenigen die auch bei 0,325 an weiteren Kursverlauf Richtung Norden geglaubt haben, aus eigener Überzeugung, nicht aufgrund fremder Meinungen oder Analysen. Gekommen ist es anders. So ist eben Börse. Wenn du Literatur zu "Aktienhandel" liest, wird dir bereits dort klar und deutlich vermittelt, dass Börse ein Glücksspiel ist.
Heute gehe ich auch von meinem heutigen Wissenstand aus, nicht von dem vor 15.12.2022. Und egal was hier versucht wird zu bashen, meine persönliche Meinung ist, dass SdK auf jeden Fall die Mittel hat hier was zu bewegen. zu verlieren habe ich nur meinen Einsatz x, zu gewinnen habe ich sollten die 0,50 kommen, +1400%. Ich gehe das Risiko ein.
Trotzdem wäre das nicht meine Priorität. Mir wäre es lieber, Aktien blieben handelbar, Laufzeiten verlängert, Zinsen gesenkt und Überleben Steinhoffs gesichert mit guten Aussichten auf Dividende in den Folgejahren. Ich habe auch von Anfang an auf dieses Szenario gesetzt, nicht auf den schnellen Zock. 100-400% Dividendenrendite sind mir einfach lieber)
Wie es nun auch kommen mag, ich bereue mein Invest nicht und wünsche allen Investierten weiterhin einen positiven Ausgang der Geschichte)